Alpha Motors Faltgarage, Schutzhülle für Mofaroller und Motorroller

Sehr gute Schutzhülle

Hab mir im April einen Elektroroller gekauft. Jetzt musste noch die original Faltgarage her. Was soll ich sagen? Malteser superschnell von OTTO auf den Weg gebracht und vom Zusteller von HERMES eben so schnell geliefert. Das Teil ausgepackt; gleich über meinen Roller gestellt und unten mit dem Metallhaken in die Öse eingehängt! Fertig! Auch bei Sturm und Gewitter fliegt nix weg und die Faltgarage bleibt dort wo sie soll - über meinem Roller! Ich bin begeistert und kann den Artikel nur empfehlen....!

Wertigkeit Schutzhülle für 50iger Roller

Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Schützhülle für unseren Roller.. Die Maße sind passend für unsere 50iger Piaggio und besonders praktisch ist sogar noch eine Tasche dabei in die man die Hülle beim Verstauen im Roller einpacken kann. Kein billiges Produkt sondern eine echt qualitativ gute Schutzhülle

Ausreichender Schutz für den Motorroller

Die Hülle macht einen stabilen Eindruck und passt optimal für meinen Motorroller. Teilweise mit Gummizug und einem Haken am Bändchen versehen. Ob dies bei starkem Wind bzw. Sturm ausreicht, wird sich zeigen. Bisher hält sie gut und ist nicht verrutscht.

Gute Qualität.

Das Produkt kam sehr schnell an deshalb konnte ich es sofort benutzten und der preis ist sehr günstig . Es ist aus hochwertiges stoffmaterial gefertigt und so sehr haltbar . Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkt.

Für den Roller den wir bei Otto gekauft ...

Für den Roller den wir bei Otto gekauft haben, kaufte ich die Schutzhülle dazu. Diese passt sehr bequem über den Roller und man kann diese Hülle noch am Roller Befestigen, so das diese vom Wind nicht abhebt.

Schwarze Haube mit Werbung

Klar die Abbildung ist schön in Blau Silber aber man bekommt eine traurig schwarze billige Hülle mit Werbung was keiner will. Sowas kostet im Einkauf wenige Euros und wird dann teuer verkauft-eine Schande.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Gegenüber der alten Schutzhülle sind wir mit dieser hier bisher sehr zufrieden. Auch wenn wir noch nicht wissen, wie sich das gute Stück bei Sturm verhält... Bisher solider Eindruck.

super artikel

ein artikel der hält was er verspricht past auch super auf den roller mit 3 rädern war auch schon bei regen im einsatz und ist wasserdicht würde ich immer wieder kaufen

Preis Leistung passt nicht

Hülle ist schwarz Silber mit einer blöden Werbung drauf und von robust weit entfernt Der Preis passt überhaupt nicht zum Produkt ( billig Produkt Werbegeschenke)

Erfüllt Funktion

Der Artikel ist schnell angekommen und funktioniert, wie er funktionieren soll. Es gibt mit Sicherheit auch anderswo das Ganze für weniger Geld zu erwerben.

Super Schutz und super praktisch

Die Schutzhülle passt perfekt auf den Roller meines Mannes. Sie hält was sie verspricht! Der Roller ist stets trocken! Nicht nur zu Hause sondern auch unterwegs!

Super Faltgarage

Habe mir diese Faltgarage für meinen Roller bestellt und bin super zufrieden ,es hält Wind und Wasser ab .Würde ich immer wieder bestellen .

Stabile Abdeckung

Sehr geräumig, ich wollte nur mein E Fahrrad abdecken es passt sogar noch kleines Fahrrad drunter, Werde mal sehen wie lange sie hält

Gutes Produkt

Die Hülle lässt sich leicht anbringen und sichern. Hält auch stärkeren Regen vom Fahrzeug ab und ist bei bedarf Platzgünstig zu verstauen.

Zu empfehlen!

Eine perfekte Abdeckung für Roller. Unverzichtbar, falls ein Roller draußen ohne Überdachung stehen gelassen wird. Passt super.

Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ...

Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ist super einfach zum drüberziehen und verstauen kann man dies auch sehr gut!

tolle Plane

Hält Sturm stand und ist problemlos drüber zu schmeißen. Macht Laune seinen Roller damit abzudecken

Echt gut

Hält den Roller Schön trocken und hält auch bei sehr schlechtem wetter (starker wind)

Preis Leistung stimmt

Gute Verarbeitung past brima inklusive Aufbewahrungstasche war schnell da kann man gern weiter empfehlen

Super Abdeckung..hält Sturm Schnee Regen gut aus bin sehr zufrieden...

Super Artikel passt genau ueber meinen Roller und deckt alles gut ab. Gerne wieder

Gerne wieder

Schutzhülle passt optimal für meinen Motorroller. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität, gut verarbeitet. Wurde ganz schnell geliefert super Service

Gut verarbeitete Schutzhülle, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay

Passt perfekt

Passt perfekt auf unseren Roller. Sehr leicht zu handhaben.

Schöner Schutz

Schöner Bezug und Wasserdicht! Und das für wenig Geld.

Tolle Roller Haube

Schutz wirklich, bessere Qualität als beschrieben.

praktisch

passt in motorrad und mofa auch dass finde ich gut

Auch nach einem Jahr noch zu gebrauchen

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir diese Roller - Schutzhülle gekauf für meinen Motorroller. Da mein Roller das ganze Jahr im Freien steht, wollte ich eine Schutzhülle kaufen, die Wind und Wetter übersteht. Das Material sprach mich sofort an, die Verarbeitung ist sehr gut und das Material ist sehr robust. Weder die Sommerhitze noch Frost konnten ihr nichts anhaben. Selbst als ein Sturm den Roller umwarf, ging die Schutzhülle nicht kaputt. Der Regen bleibt auf der Schutzhülle und man kann ohne jede vorherige Trocknung losfahren.

Hochwertige Schutzhaube

Habemir diese Mopedschutzhaube für mein E-Bike bestellt, da ich keine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit für mein Fahrrad habe. Absolut wasserdicht, passt super und sieht auch noch toll aus! Gut finde ich den Gummizug unten, damit kann die Haube auch bei stärkerem Wind nicht verrutschen. Warum hab ich mir diese Haube nicht schon früher bestellt... kann das Produkt zu 100% weiter empfehlen!