zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALYPSO WATCHES Chronograph Color Splash, K5785/1

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicke Top Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr ist Schmal, große Anzeige die ich auch ohne Brille ablesen kann. Beinhaltet alle notwendigen Funktionen mit Wasserdichtheit, nur noch nicht ausprobiert. Design ist Top an meinem Arm. Sehr schickes Model.

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat große Zahlen, so dass man auch als Brillenträger ohne Brille die Zeit erkennt. Nur war das Armband für das Handgelenk meines Mannes ein kleines bisschen zu kurz
1/ 1