LASCANA Stiefelette wind- & wasserabweisend, Winterboots zum Schnüren, Outdoorstiefel

Leider nicht warm

Ich habe diese Winterboots, aufgrund der positiven Rezensionen bestellt. Optisch ist er genau wie auf den Bildern, auch die Größe war genau, wie sie sein sollte. Aber leider bekommt man richtig kalte Füße in diesen Schuhen. Bei uns waren es -6 C° mit viel Schnee, und nach etwa einer Stunde, spürte ich meine Zehen nicht mehr, obwohl ich noch zwei paar Strümpfe an hatte :( Da muss viel nachgebessert werden, bevor es als Winterboot verkauft werden kann. In diesem Fall, Preis/ Leistung Daumen nach unten.

Leider diesmal nicht!

Optisch haben sie mir gefallen, aber leider passte die Größe nicht. Ich habe 39 bestellt, was mir sonst auch immer passt. Auch bei LASCANA passte das immer. Diesmal sind sie leider viel zu groß und nicht nur eine Nummer. Was ist denn da passiert? Kommt mir vor wie Größe 41. Also leider retour und bestelle ich auch nicht neu.

Die Stiefel sind so luftdicht

Man hat nach ein paar Stunden total feuchte Füße darin auch ohne das es Regnet. Total ungesund für die Füße. Sowas habe ich in keinen anderen Schuh bis heute gehabt.