LASCANA High-Heel-Stiefelette im Vintage-Look mit bequemen Blockabsatz, Ankle Boot, Stiefel

Größe knapp bemessen

In 38 bestellt, passt mir auch, habe aber eher schmale Füße. Eine Sohle einlegen wäre aber nicht möglich. Sehr schöne Farbe und auch sehr schönes Material. Preise/Leistung voll in Ordnung

Sehr schöner Schuh

Seht toller bequemer Schuh. Absätze sind relativ hoch, aber dennoch bequem. Farbe ist einfach schön. Der Schuh ist ein richtiger Blickfang.

Sehr bequem

Für einen Absatzschuh sehr bequem und sitzt super am Fuß. Weiche, sich gut abrollende Sohle, ruhiger Absatz

Ein Traum...

Die Stiefeletten sind nicht nur schön sondern bequem und nicht wie andere, immer dass selbe!

top

Eine wunderschöne Stiefelette sehr sehr bequem tolle Qualität kann ich nur jedem weiterempfehlen

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und gut qualitaet. Ich empfehle für -jéden Frauen.

Schöne Schuhe

Toller Schuh. Größe passt auch super (36) würde ihn jederzeit wieder bestellen

Super bequem

Den Schuhe lieber eine Nummer kleiner bestellen, sonst bestellt man zweimal.

Toller Schuh

Super bequem sehr schöner Schuh

Schöner bequemer Schuh

Toller artikel

Binn sehr zu frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stiefelette hat einen breiten Schaft.Liegt ...

Stiefelette hat einen breiten Schaft.Liegt nicht am Fuß an.Entspricht nicht der Abbildung.

Stiefeletten

Farbe scheint in Natura anders zu wirken. Irgendwie mit einem grün touch. Hat mir nicht gefallen. Absatzhöhe war okay. Fühlten sich am Fuß bequem an. Aufgrund der Farbe leider retour

Keine schöne Qualität

Größe passte perfekt 38 ist auch 38. Aber die Qualität sieht sehr billig aus. Von weitem geht es, aber nahe daran unmöglich. Ohne Hacken würde man denken es sind Hausschuh. Gingen natürlich zurück. Da hatte ich von Lascana echt was besseres erwartet.

Tolle Stiefelette

Super schöne Stiefelette, total bequem und ein absoluter Hingucker. Leider war mir persönlich der Absatz etwas zu hoch, darum musste ich sie leider zurück schicken.

Ansich schöne Stiefeletten, waren mir nur zu ...

Ansich schöne Stiefeletten, waren mir nur zu groß und am Schaft etwas zu weit. Vielleicht bestelle ich sie nochmal in einer Nummer kleiner

Tolle Stiefeletten!!

Diese Stiefeletten sind ein echter Hingucker. Und obwohl sie dich einen etwas höheren Absatz haben super bequem auch bei langem gehen. Kann ich nur empfehlen!! Auch das Material sehr schön

Sehr gemütlich passt supper

Kann ich nur weiterempfehlen die Stiefel

Farbe etwas dunkler als auf dem Foto

Ich mochte die Farbe nicht leiden (dunkler als abgebildet) und das Material ist aus Wildleder -was ich nicht mag- der Schuh war mir im allgemeinen nicht elegant genug. Darum ging er zurück

Die behalte ich gleich an

Ein fantastisches paar Schuhe trotz der hohen Absätze super bequem,auch optisch ein schönes Paar. Sie passen in meiner üblichen Schuhgröße. Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Der Artikel also die eleganten Damen Schuhe, top Qualität, sehr bequem zu Tragen. LG Herr klemke

tolle Stiefelette, super schick

tolle Stiefelette, sitzt perfekt, sieht toll zur Hose und dem Rock aus. Sehr schöne Farbe, schick....

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild. Sie sind perfekt gefertigt und von Größe super passend.

Sehr schöne Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen dazu noch gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität.