Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Finja, mit Topper und Zierkissen, erhältlich in 90,120,140 & 180cm Breite

Bettunterteil kommt in einem Stück

Das Bett sah optisch toll aus. Die Lieferzeit war ok und wurde auch eingehalten. Bei der Anlieferung hat Hermes sich geweigert, das Bett hoch zu tragen( Lieferung bis Abstellort) , da unsere Treppenhaus zu eng sei. Das untere Teil vom Bett kommt am Stück: 140x200x ca.40 . Bis dahin war alles noch im Rahmen. Der Kontakt zum Service Center war zunächst freundlich, man bot uns an zu überprüfen ob dass Bett auseinander geschraubt und dann vor Ort aufgebaut werden kann oder wenn dass nicht geht, ein neues Bett mit der damals geltenden Rabattaktion zu bestellen. Als sich nach 24 Stunden niemand zurück gemeldet hat, haben wir noch mal angerufen, dann hieß es auf einmal wir hätten die Annahme verweigert und bekommen kein Rabatt da wir ja selber Schuld sind. Wenn Otto Schuld wäre könnte man Rabatt gewähren, aber so nicht. Ich bin Jahrzehnte lang Kunde bei Otto, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur enttäuschend.

Matratzen sind von schlechter Qualität

NAch nur einem Jahr musste ich das Bett reklamieren, meine Tochter schläft nur am Wochenende darin und die Matratzen sinken zur Mitte hin so tief ein, dass man meint man fällt einen Berg herunter, wenn man sich mal eben kurz zur Mitte dreht. Die Matratzen sind einfach nur aus billigem SChaumstoff, diese werden aber nun durch den Kundenservice von Hermes ausgebessert, diese waren sehr nett vor Ort und haben den Mangel auch direkt anerkannt, den OTTO mir zuvor leider nicht glauben wollte. Jetzt warte ich auf den Austausch, ich würde jedoch das Bett nicht wieder kaufen, ich habe festgestellt, dass die Betten mit Bettkasten eine bessere Qualität liefern

Das Bett ist toll, Hermes Naja…..

Produkt und Aufbau durch Hermes toll. Termin Vergabe bei Hermes eine Frechheit. Ein Tag vorher wurde der Termin von Vormittags auf Nachmittags verschoben. Habe extra meinen Dienst getauscht!!!! Lieferung sollte bis 18 Uhr passieren, um 16:45 Uhr bekommt man einen Anruf, Tour abgebrochen, die Arbeitszeit wäre überschritten!!! Sowas weiß man vorher und verschickt nicht solche Infos!!! Heute eine Woche später( musste mir wieder frei nehmen) hat alles geklappt!! Kritik geht an Hermes mit seinem Disponenten!!!! Nicht an seine Fahrer, da war alles bestens ( Lieferung und Aufbau). Otto und das Bett 5 Sterne!! Hermes Dispo Kein Stern🤮🤮 Hermes Fahrer und Aufbau 5 Sterne!!!

Etwas enttäuscht.....

Habe das Bett fürs Gästezimmer gekauft . Steht nun seit 4 Wochen im Zimmer , Fenster Tag und Nacht komplett geöffnet.....trotzdem riecht das Bett noch immer sehr unangenehm . Wollte mal eine Nacht drin schlafen....was durch den Geruch unmöglich ist . Liegen würde mann darauf schon gut aber der Gestank......

Ein toller Artickel der Spaß Macht ??????

Wir hatten uns sehr auf das Bett gefreut die Bewertung waren recht gut doch jetz kommts das Bett knarrt beim einsteigen und wenn mann sich dreht. Am anfang dachten wir naja das Holz muss sich erstmal an die Temeratur gewöhnen denkste. Heute mit Kundendienst in Verbindung gesetzt damit Abhilfe geschaffen wird. Mal sehen????? Ich würde es aber weiter empfehlen da die Verarbeitung recht gut ist und auch die Hermes Leute sehr gut Waren

Das Bett ist echt toll, aber...

... Die Lieferung war eine Katastrophe. Ich erhielt zwei Tage nach der Bestellung des Bettes den Liefertermin von Hermes, der sich bis zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verändert hat. Am Tag der Lieferung wurde mittags dann der Lieferzeitpunkt mal spontan geändert. Da ich renovierte hatte ich weder Coach noch Bett. Wegen Covid ist das Schlafen bei Kumpels Tabu. Also verbrachte ich die Nacht aufm Laminat. Telefonsupport war teilweise echt frech und extrem unzuverlässig. Ein weiterer Stern Abzug, gibt es für den Matratzenüberzug - der Reißverschluss ist unterste Qualitätsstufe und ließ sich nicht schließen, ohne dabei wieder aufzugehen. (Es liegt keine Spannung an!). Sonst ist das Bett toll.

Schwach gebaut und macht bei mir Rücknschmrzn.

120cm Breite, gepflanzt im Februar 2022. Die Verarbeitungsqualität ist sehr niedrig. Unter der schön aussehenden Oberfläche, ist es lausig Spannplatte und Pappe. Verbindung zwischen dem Körper des Bettes und dem Kopfteil ist zwei kleine und kurze Schrauben, so dass die Verbindung extrem schwach und instabil. Die einzige Möglichkeit, es stabil zu halten, ist, das Bett nie zu bewegen. Das Bett macht auch oft quietschende Geräusche, aber nur beim Auf- und Absteigen, also bei größeren Druckveränderungen. Die Matratze ist mindestens doppelt so leicht wie eine vergleichbare Boxspringmatratze von den Schweden, die mit 90cm Breite 30 cm kleiner ist (HIDRASUND)! Das zeigt, wie viel weniger robust diese ist. Der Topper ist ein stinkender Witz. Er ist so fadenscheinig, dass ich jedes Mal, wenn ich in diesem Bett schlafen musste, schlimme Rückenschmerzen bekam. Ich habe es schließlich weggeworfen und einen richtigen schwedischen Topper (TISTEDAL) gekauft, der Unterschied war sofort deutlich. Mein Rücken war schon nach der ersten Nacht mit diesem Topper besser. Nachdem ich den Topper entfernt hatte, merkte ich auch, wie sehr er chemisch roch, ganze drei Monate nachdem ich ihn ausgepackt hatte! Verschwenden Sie nicht Ihr Geld, gehen Sie zu den Schweden und testen Sie die Betten und bekommen Sie etwas Anständiges für Ihr Geld.

Dieses Boxspringbett - ein No Go

Ich habe dieses Boxspringbett für meinen 81-jährigen Vater bestellt, damit er es beim Zubettgehen leichter hat wegen der Höhe. Das ist leider auch schon das Einzige was gut ist am Bett. Die Matratze ist für eine federkernmatraze leider viel zu weich und der Stoff des Bettes ist extrem grob und lange nicht so fein gewebt wie auf den Bildern dargestellt.. Wir werden jetzt ein Brett unter die Matratze legen- für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Total Katastrofe.

Der Bettkasten besteht aus billigster Spanplatte. Sehr schlechte Qualität. Machen Sie das gesamte Bett auf der untersten Ebene. Nach all den Meinungen habe ich ein wirklich gutes Bett erwartet. Die Matratzen kamen schmutzig an, die Folie wurde beim Transport beschädigt. Hermes Lieferung total schlecht. Die Lieferung wurde am Liefertag storniert. Ich musste noch 3 Wochen warten. Ich bin schwanger, hatte ich auf dem Boden geschlafen, weil ich das alte Bett weg gemacht habe. Otto hat mir im Gegenzug 5% Rabatt auf meine nächsten Einkäufe gegeben. Komisch. Nach kurzer Benutzung durch zwei schlanke Personen begann das Bett zu quietschen. Massaker!!

Keine Qualität

Für das Geld hätten wir mehr erwartet keine gute Verarbeitung.

In der Mitte bildet sich schnell eine Kuhle

Habe das Bett jetzt über ein Jahr und mittlerweile ist in der Mitte so eine riesige Kuhle. Ich habe die Matratzen auch schon mehrmals gewendet und gedreht... alle Seiten von den Matratzen haben diese Kuhle. Ich bin sowas von sauer und enttäuscht. Vorher hatte ich ein Bett das 400€ weniger gekostet hat und VIEL bessere Matratzen hatte! Echt eine riesige Frechheit, einem wird heutzutage nur noch Mist verkauft und das auch noch für viel zu viel Geld. Ich habe durch diese Kuhle mittlerweile auch starke Rücken-, becken- und beinschmerzen.

Super schönes Bett

Dieses Bett sieht genauso aus wie abgebildet… jedoch bekommt es von mir nur 2 Sterne aus dem einfachen Grund : ich wurde was den Liefertermin angeht ( 6 Wochen ) mehrfach vertröstest 😞… endlich kam es an : Unterteil ausgepackt und völlig enttäuscht gewesen 😡… es war mehrfach ein Abrieb und eingerissenen Stoff vorhanden 😢… und nein: die Verpackung war heil …. Völlig enttäuschend das ganze : die Rücksendung mit der Spedition hat jedoch super geklappt …

Sehr schönes Bett, aber....

...ich schlafe darin so schlecht. Ich wache jeden Morgen mit irgend welchen Schmerzen auf. Rücken, Beine. Ich habe das Bett vor über einem Jahr gekauft und dachte, ich muss mich erst dran gewöhnen. Aber auch nach dieser langen Zeit bessert es sich nicht.

Lange Lieferzeit --- mittelmäßige Qualität

2 ½ Monate Lieferzeit für ein Standardbett ist einfach zu viel --- Stofffarbe: lieber vorher eine Stoffprobe bestellen, braun-beige sieht eher grau aus --- Qualität: mittelmäßig (Stoffumrandung ist verzogen/ nicht glatt)

Dieser Artikel wurde am Liefertag von Hermes ...

Dieser Artikel wurde am Liefertag von Hermes wieder mitgenommen. Hat nicht zugesagt.