Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Finja, mit Topper und Zierkissen, erhältlich in 90,120,140 & 180cm Breite

Schwere Qualität, Probleme beim Kopfteil

Das Bett ist an sich von guter Qualität, recht hart bei der Wahl von Härtegrad 3. Allerdings gab es große Schwierigkeiten das Kopfteil fest zu kriegen, es ist locker!

Das Boxspringbett ansich ist sehr schön, ...

Das Boxspringbett ansich ist sehr schön, gute Verarbeitung, schnell aufzubauen, nur leider der Topper nicht so doll! Nach kurzer Zeit habe ich kuhlen und dellen im Topper, habe ihn schon umgedreht usw, bringt nichts. Besser mehr Geld für einen anderen Topper ausgeben!!!!

Tolles Bett

Grundsätzlich ein tolles und bequemes Bett. Sieht super aus, wenn eben alle Teile passend dazu geliefert würden. Bei uns nicht. Es wurde ein falsches Unterteil geliefert und das Ersatzteil braucht nun 3 Wochen bis es dann heute geliefert wurde. Der Kundenservice war = ungenügend Deshalb auch nur 3 Sterne

Preis Leistung okay

Habe nach reichlich Ärger mit der Lieferfirma endlich unser Bett erhalten. Der Zusammenbau ist recht unproblematisch. Die Koptteilbesfestigung sollte überdacht und vielleicht durch stabilere u. längere 8-10mm Gewindestangen verstärkt werden. 5 Punkte zur Befestigung wären auch besser als nur 3. Dies sollte auch für diesen Preis machbar sein. Mitgelieferte Flügelschrauben waren leider ohne Gewinde, wurden aber nach Anruf schnell und unkompliziert vom Hersteller ersetzt. Stofffarbe grau hat einen Glanz, dies ist auf denn Bildern nicht zu erkennen. Ansonsten ist die Verarbeitung gut. Liegekomfort ist in Ordnung.

Matratzen und Topper schlecht

Bett ist Optisch sehr schön, nur sind die Matratzen nicht hochwertig. Nach nur knapp 3 Monaten bildet sich am Topper eine Liegekuhle was sich auf die Matratze bemerkbar macht. Für den Preis vom über 1000 Euro dürfte das nicht sein.

Preisleistung nicht erfüllt

Das Bett sieht schön aus,schnell zusammen gebaut. Aber für den Preis habe ich was besseres erwartet. Leider besteht es aus viel Spannplatte und Plastik,nicht sehr hochwertige Materialien. Topper und Matratze sind ok.

Für den Preis mehr erwartet

Bett schön und leicht aufzubauen allerdings habe ich Matratzen für mein Gewicht bestellt, diese bilden aber nach ca 5 Monaten schon Mulden.

es ist okay...

Die Matratzen sind am Anfang sehr bequem. Lassen aber nach einigen Monaten nach und werden weich. Das Bett knackt bei Gewicht Verlagerung. Sieht aber gut aus :-)

Keine Lieferung möglich

Leider konnte das Bett nicht in meine Wohnung geliefert werden, da es nicht durch das Treppenhaus passte. Deswegen ist eine Bewertung nicht möglich. Bett wurde wieder mitgenommen.

boxspringbett

Nicht nicht richtig zufrieden. Für den Preis hatte ich bessere Qualität gerne gehabt. Das Stoff wurde schnell fusselig und mit dem Versand leider sehr lange gewartet

Das Bett riecht sehr schlecht, Ich hoffe der ...

Das Bett riecht sehr schlecht, Ich hoffe der Geruch lässt in ein paar Tagen nach.

Bin zufrieden

Das Bett ist perfect fur mich viel besser wie normales bett Was gefällt mir nicht das zwei materace