Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Finja, mit Topper und Zierkissen, erhältlich in 90,120,140 & 180cm Breite

Gutes Bett

An und für sich ein wirklich gutes Bett, gute Verarbeitung und kompakt. Auch sieht es schön und edel aus. Beim Anbringen der Füsse sollte man allerdings aufpassen, dass man die 3 Schrauben auf Anhieb gerade hinein dreht, da die Schraubköpfe gern schnell rund werden. Auch riecht das Kopfteil etwas nach Chemie, wo ich hoffe, das sich das wieder gibt. Wo ich auch nicht ganz so happy mit bin, ist der Topper, der ist mir persönlich etwas zu hart. Ich werde mir dann wohl leider einen weicheren holen müssen, da ich merke, die Schultern sinken nicht so optimal ein. Das hatte ich schon mal und danach 1. Jahr Probleme mit der Schulter. Danke, nicht noch mal. Härtegrad 2 wäre mir aber zu weich gewesen, da meine Tochter das gleiche Bett in dem Härtegrad 2 hat. Die Lieferung war top, 4 Wochen vor Termin und es wurde tatsächlich bis in den 3.Stock getragen, was bei Hermes in der Vergangenheit nicht immer selbstverständlich war. Die Jungs,taten mir echt leid, denn die Teile sind wirklich richtig schwer. Fazit: Sieht man von den paar Sachen ab, ist es ein schönes Bett, was man trotzdem weiter empfehlen kann.

Entspricht meinen Erwartungen

Man liegt sehr gut auf dem Bett und hängt nicht durch. Habe bislang keine Rücken- und Nackenprobleme. Die Schrauben und die anderen Materialien waren mit der Aufbauanleitung auf der Rückseite des des Kopfteils versteckt. Man muss dazu den Reisverschluss öffnen. Der Aufbau ging mit zwei Mann sehr schnell. Leider sind die Füße aus Kunststoff.

Geld lohnt sich

Das Bett war innerhalb von 2 Wochen bei mir. Der Aufbau geht sehr schnell und einfach. Die Anleitung ist leicht zu verstehen. Ein Stern Abzug, da mein Bett beim draufsetzten leicht knarrt, ist aber halb so wild. Ich gebe das Bett 4 Sterne, denn es ist echt bequem und man kann super schlafen. Die preisleistung ist perfekt. Also absolut zu empfehlen!

Silbergrau

Zu beachten die Farbe auf dem Foto weicht ein bisschen ab was ich persönlich nicht schlimm finde, sie ist eher so hell Silbergrau. Wir haben den Härtegrad H3 würde sagen der ist doch noch ziemlich weich, wenn man drauf sitzt gibt es schon noch einiges nach obwohl das Gewicht der Person deutlich unter der angebenen H3 liegt.

Farbe ist kein braun beige

Die Qualität ist echt top kann ich nur empfehlen nur die Farbe ist eher grau und KEIN braun oder beige ! Wenn man von ganz nahen guckt ist beige mit bei nur beim ersten Blick würde man sagen grau

Tolles Bett! Aber...

Ich war mir erst unsicher ein Bett aus dem Internet zu Bestellen ohne probeliegen etc. gemacht zu haben. Dank einigen positiven Bewertungen hatte ich mich dann aber doch dazu entschieden es zu Bestellen. Das Bett hatte ich am 12.07. Bestellt gehabt. Am 19.07. kam dieses dann mit der Hermes Spedition an. Leider fiel uns später auf das die Unterbox vom Bett an der Seite durch den Transport kaputt gebrochen war. Haben es dann am selben Tag nachbestellen lassen. Die Dame sagte das es in ca. 14 Tagen da sein sollte. Nach 3 Wochen warten kam am 17.08. endlich das Ersatzteil unversehrt und heil hier an. Die zwei Männer von der Spedition waren auch sehr nett und hatten auch paar lustige Sprüche auf lager. ;) Die zwei Herren haben sogar die Folie und die Pappe abgemacht und mitgenommen. Zum Bett: Ich hab den Härtegrad 3 gewählt da ich eher etwas härter liege. Die Matratze und der Topper sind top. Schöne Farbe. Mir gefällt das Bett sehr. Im großen und ganzen ist es ein schönes Bett was ich weiter empfehlen würde.. nur die Ersatzteil Lieferung hatte etwas länger gedauert wegen Betriebsferien. Ein Stern abzug wegen der langen Wartezeit.

Ein schönes bequemes Bett 👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Als ich das Bett gesehen hab,habe ich mich direkt verliebt:). Leider hat der Stoff einen erheblichen Fehler. Der Stoff des Bettes hat an zwei Ecken einen Material Fehler. Habe dieses auch reklamiert, aber leider hat Otto sich noch nicht gemeldet.

Ende gut,alles gut!

Das Bett ist soweit okay! Im Vorfeld ist so einiges passiert, Der Service von Otto war sehr bemüht! Die Lieferung über die Firma rossbach war korrekt und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Schnell aufgebaut

Die Lieferung kommt in 4 großen Teilen (Kasten, Kopfteil, Matratze, Topper) und wird bis zum Aufbauort geliefert. Aufbau mit 2 Leuten in 15 Minuten erledigt, es liegt kein Werkzeug bei, aber man braucht auch nur nen mittleren Kreuzschraubendreher und den Maulschlüssel. Qualität geht absolut in Ordnung, Preis passt auch. Die Befestigung des Kopfteils könnte der Hersteller aber etwas massiver konstruieren.

Nur 4 Sterne da das Bett knarrt

Das Bett knarrt bei jedem Aus- oder Einstieg sowie beim Umdrehen. Befürchte dass, das Bett nicht lange hält.

Gutes Bett mit kleinem Manko

Das Bett wurde von Aufbauservice aufgebaut, und Sieht optisch gut aus, Die Matratze ist auch sehr gut, man muss ihr nur ein paar Tage zeitgeben, bis die Federn sich eingestellt haben. Jetzt zum Manko, die Füße sind in der L Form nicht Ideal gewählt worden. Da Sie durch die Bauform immer Knarzen und Quitschen wenn man ins Bett steigt. So band man drinnen Liegt geht es, außer man, hat eine große Gewichtsverlagerung, zb. Vom Sitzen zum liegen oder von einer Seite zur anderen Seite. Habe Außerdem den dünnen 4cm Topper durch einen dickeren 7cm Toper ersetzt. Lag aber eher an meinen persönlichen Bedürfnisse.

Tolles Bett!

Ich hatte noch nie einen Boxspringbett, da ich immer die Erfahrung hatte, dass die Seiten immer weich waren und ich fast runtergefallen bin. Bei diesen Bett und mit dem Topper ist es aber überhaupt nicht der Fall. Das Bett ist super gemütlich, Aufbau war auch sehr einfach (hab's alleine aufgebaut), und sieht richtig gut aus. Der einzige Mangel, und deswegen der eine Stern Abzug, sind die zwei vorderen silbernen Füsse, die aus billigen Plastik sind. Für diese Geld habe ich etwas mehr erwartet, da die nach zwei Wochen schon ein bisschen Geräusche von sich geben. Aber nur beim hinlegen und ganz wenig. Es kann auch sein dass es von meinem Gewicht ist (120 kg), oder auch weil das Bett direkt auf dem Parkett ist und nicht auf einem Teppich. Das ist aber kein großes Problem und sicherlich kein Grund das Bett nicht zu kaufen. Ich empfehle es wirklich jeden der gemütlich schlafen will. Klare Kaufempfehlung!

In Ordnung

Da Qualität entspricht nicht den Originalpreis jedoch den halben Preis, den ich auch bezahlt habe. Ich wollte das Bett freistehen haben, aber es waren nicht genug Bilder und konnte das Hintern von Bett nicht sehen, die auch nur in schwarz ist, die Hinterseite. einfach im Aufbau, habe alleine aufgebaut, ich als Frau. H2 Härte ist relativ zu weich.

Schönes Bett, sehr weiche Matratze

Ein wirklich schönes Bett, welches mir schon nach 3 Wochen, anstatt den angegebenen 9 geliefert wurde. Die Lieferung lief tadellos und unkompliziert ab. Der Aufbau war ebenfalls sehr leicht und ging recht fix. Es ist ein sehr schön anzusehended Bett, wessen Farbe vielleicht etwas vom Bild abweicht, aber nicht bedeutend viel. Die Füße sind etwas billig verarbeitet rabredet und aus Plastik, aber das fällt nicht auf, wenn es aufgebaut ist. Die Matratze ist sehr weich (bei H2), obwohl mein Gewicht im angegebenen Rahmen liegt, sinke ich schon beim sitzen ein. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Bett, was für den reduzierten Preis auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Das Bett ist schön

#Hermes wollte meine Lieferung vor dem Haus stehen lassen☹ Wie online angegeben, wurde mir versichert, dass die Ware am Wunschort vom Lieferdienst im Hause abgestellt wird. Dieser verweigerte dies jedoch konsequent, auch nach dem Hinweis, dass die Serviceleistung inkludiert sei. Die Bestellung bestand aus mehreren Paketen und zudem sind diese auch sehr schwer und mussten in das erste OG. Ich hab mich auf den Service von Otto verlassen und musste nun anderweitig schnell Helfer organisieren, welche mir die Pakete hochtrugen. Ich bin sehr unzufrieden und beanstande hiermit die Zustellung!

Ist ok

Man schläft echt gut in dem bett. Hatte schon Boxspringbett mit mehr federn wo man schlechter drin schlief. Also schlafkomfort iss top!!!! Die Qualität ist so naja. Alles tut seinen dienst aber mehr auch nicht. Billige spanplatte, nur das nötigste bezogen. Tut aber seinen dienst. Aber es rechtfertigt in keinster weise den angeblichen originalpreis. Mit rabatt ists ok. Ich hatte eine Reklamation bei otto gemeldet. Die mitarbeiter waren hilsbereit und freundlich. Wenn jetzt noch alles reibungslos läuft mit der Reklamation ist alles soweit ok! Gott sei dank bin ich vom unfreundlichen baur versand zu otto gewechselt auch wenn teilweise partner sind.

Zustellung miserabel

Optisch sieht das Bett gut aus, Nachteil leider kam es beschädigt an und trotz Reklamation per E- Mail kam bis heute keine Resonanz von Seiten Otto. Der Stoff ist an der Seite auf gerissen und die Matratze ist verschmutzt da die Verpackung aufgerissen zugestellt wurde. Da die Lieferanten ja nicht warten bis man ausgepackt hat und die Pakete so hin gestellt haben das wir das erst verspätet gesehen haben. Es liegen Bilder vor wie die Pakete aussahen.

Preiswertes Bett

Das Bett ist super bequem und sieht sehr sehr schick aus. Aufgebaut habe ich es alleine, lediglich das umdrehen der beiden Matratzen am Ende wäre zu zweit einfacher. Aufbau war sehr einfach und verständlich. Einen Stern Abzug gibt es weil ich finde das Kopfteil ist sehr schwach montiert. Bei mir steht es an der Wand, da passt das aber freistehend würde es vermutlich nicht standhalten. Absolute weiterempfehlung

Tolles Bett

Unser erstes Boxspringbett, 180 X 200 braun/beige. Härtegrad 3, , wir sind begeistert , Aufbau zu zweit klappte gut, die erste Nacht darauf geschlafen, wunderbar , ein Stern Abzug für das Benehmen des einen jungen Mannes von Hermes, er fragte wohin das Bett sollte , ich sagte , ins Schlafzimmer, eine breite Treppe hoch , Platzmässig kein Problem, da klang bei ihm schon Missmut durch, dann im Schlafzimmer meine Bitte ein Unterteil flach auf den Boden zu legen nachdem er es hochkant an die Wand gestellt hatte , das war ihm dann sichtlich zu viel, ich fragte was das Problem wäre , er dann wörtlich: unser Auftrag ist es die Teile beim Kunden hinzustellen und nicht noch beim Kunden 'rumzuräumen', die ganze Aktion hätte ca 3 Sekunden gedauert, ich war erstmal sprachlos. Normalerweose gebe ich ein gutes Trinkgeld, in diesem fall gab es 0,00 Eurocent

Ich bin zufrieden.

Ein Stern ziehe ich ab für die Befestigung vom Kopfteil. Bei mir muss das Bett ein Stück von der Wand weg stehen, das hat die wackelige Befestigung noch schlimmer gemacht. Ich hab jeweils über der Verschraubung eine dicke Holzschraube reingeschraubt, nun hält es. Ich hätte Härtegrad 4 laut Beschreibung nicht gebraucht, 2 bin aber froh diese Ausführung genommen zu haben. Alles ist fest und man sinkt nicht besonders tief ein. Genau richtig. Der Topper hätte etwas weicher sein können aber es ist auch so okay. Qualität finde ich für den Preis von 729 Euro gut. Verarbeitung ist prima, Stoff gefällt mir sehr gut. Ich schlafe sehr gut und habe endlich keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen.

Sehr bequem. Die Qualität entspricht dem Preis

Zunächst das wichtigste: das Bett ist sehr bequem (H3, 95KG). Die Qualität entspricht eher 1000€, als der vermeintliche UVP. von 1859€. Wer davon ausgeht, den "kleinen Bruder" von RUF zu kaufen, wird enttäuscht sein.

Ein wirklich tolles Bett! 😍

Bestellung lief super. Abgegeben waren 7 Wochen warten bis zur Lieferung. Es wurde dann aber schon nach 4 Wochen geliefert. Super! Hermes hat sich eine halbe Stunde vor Ankunft gemeldet, welche sehr freundlich am Telefon war! Die beiden Herren waren so lieb, haben das Bett ganz hochgetragen. Es war sichtlich anstrengend aber die haben das so gut gemacht. Richtig klasse. Nachdem sie weg sind, habe ich es alleine aufgebaut. An sich alles top, nur sind unter den 2 Boxen Löcher vorgebohrt für ein Plastik Ding, welches das auseinanderrutschen verhindern soll. Diese waren zu weit und die Schrauben hielten nicht, weil zu klein. Hab denn selbst Dübel reingeschlagen, dann klappte es mit viel Mühe das festzuschrauben. Im Großen und Ganzen war das aufbauen schon anstrengend finde ich, lohnt sich aber. Die Farbe des Bettes (hab Schwarz bestellt) geht tatsächlich leicht ins gräuliche, dennoch ist es sehr dunkel. Ich bin eben zum Testen auf dem Bett eingehüpft und es ist bomben fest! Allerdings wackelt das Kopfteil wenig, ist nicht doll. Schrauben schön fest drehen und dann gehts. Ich würde dieses Bett aufjedenfall weiter empfehlen. Dankeschön :)

Günstiges Boxspringbett

Dieses Bett ist zwar kein Mercedes unter den Betten, aber vollkommen in Ordnung. Der Lieferservice von Hermes katastrophal, die Herren haben es nicht geschafft das Bett ins Zimmer zu bringen, da musste ich mit meine Mutter ran, 10 Minuten und das Bett war an Ort und Stelle. Aufbau ging leicht. Allerdings hat es lange gedauert, bis wir das Zubehör gefunden hatten. War im Kopfteil integriert.

Schönes Bett, Kopfteil etwas wackelig

Wir haben uns für dieses wunderschöne Bett entschieden und sind auch zufrieden. Das einzig negative ist, dass das Kopfteil sehr wackelig ist, da es nur mit 2 Schrauben am Bett befestigt ist. Die Monteure haben sehr schnell gearbeitet und ich hätte mich gefreut wenn sie die Matratze ordentlich aufs Bett gelegt hätten und nicht draufgeworfen. Lustig war, das als der Fahrer mich angerufen hat, auf der anderen Handyleitung ein Bewerbungsgespräch geführt hat und sehr auf den Otto Versand geschimpft hat. Hoffentlich ist der neue Arbeitgeber Segmüller besser.

Nettes Bett

Schönes Bett, wo preis Leistung ok sind. Rückwand könnte stabiler sein und alle Füße sind aus Plastik. Was mich massiv stört, ist dass die Matratzen ständig verrutschen und entsprechend schief aufliegen, aber ok. Hab zum Glück härtegrad 4 genommen, ich würde auf jeden Fall eine Nummer mehr empfehlen, keineswegs zu hart. Der Aufbau benötigte Alleine mit auspacken etc. Ca 1- 1 1/2 Stunden. Ich hoffe ich habe lang Freude daran.

Super Bett kann man nur empfehlen

Bestellung und liefer Zeit top-super schnell, bis auf die Hermes Lieferanten die das Bett nicht hochtragen wollten (1.stock) mit der Androhung bei Hermes anzurufen haben sie es dann doch gemacht

Super Liegekomfort

Einfacher Aufbau, super Liegekomfort. Nur der Eigengeruch dauert lange bis der aus der Rückwand raus ist. Alles in allem aber sehr zufrieden

Super bequemes Bett

Jetzt nach einigen Monaten kann ich dieses Bett beurteilen. Für 2 Personen ist das Bett mit 1,80 M optimal. Man liegt sehr gut darin. Wir sind keine Leichtgewichte und trotzdem liegt man nicht durch. Das ganze Bett macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Aufgrund der Höhe ist das Ein und Aussteigen sehr bequem. Ich kann das Bett für diesen Preis wärmstens empfehlen. Übrigens, die Jungs von Hermes Lieferdienst waren auch perfekt. Trotz 4 Etagen tragen waren sie sehr nett und freundlich. Ich war sehr überrascht. Alles in allem, Top Lieferung mit Aufbau und Top Qualität des Bettes. Absolut empfehlenswert.

Schönes Bett

Das Bett kam in der angegebenen Lieferzeit. Aufbau war super einfach. Nur der Service von Hermes war nicht ganz so zufrieden stellend. Die Liegefläche passte leider nicht zur das Treppenhaus, das sollte man bei der Bestellung bedenken. Hermes versuchte es zwar, aber als sie merkten es geht nicht, wurde gesagt, wir sollten es selbst hoch tragen. Was für uns ok war. Allerdings wurden die restlichen Teile vom Bett auch nicht mehr hochgetragen, sondern einfach um Flur abgestellt und weg waren die Männer.

Gutes Gesamtpaket

Bett wurde wie vereinbart durch Hermes zugestellt. Der Aufbau war zu zweit sehr einfach. Die Qualität der Materialien ist meiner Meinung nach eine 3/5, für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Der Komfort und Bequemlichkeit ist sehr gut. Haben das Bett jetzt eine Woche in Benutzung und können keine Mängel nennen. Ich würde meine Kaufempfehlung aussprechen