Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Finja, mit Topper und Zierkissen

Ein Traum!! :)

Für mich der beste Kauf ever!! :) Ich bin so dermaßen glücklich über dieses neue Bett (das es außerdem zu einem wahren Schnäppchenpreis ordern ließ - wenn man bei dieser Preiskategorie noch davon sprechen mag)! Es ist traumschön, es lässt sich wunderbar darauf liegen und schlafen, ist stabil... für mich blieb hier kein Wunsch offen. *** Ein einziger Wermutstropfen nur im Vorfeld: Im Auslieferungsprozess hakte es ein wenig - zunächst nämlich wurde der Liefertermin nur sehr spärlich kommuniziert; zwar wurde avisiert, aber ohne ausdrücklichen Hinweis auf den konkreten Termin. Plötzlich hieß es dann, das Bett käme quasi "von jetzt auf gleich": Nachts kam die Mail, dass am Mittag desselben Tages geliefert würde! Da ein Bett ja aber nun kein Blumenpott ist, den man sich spontan mal eben hinstellt (das alte Bett musste und wollte ich - verständlicherweise, wie ich finde - gerne zeitnah räumen und entsorgen), habe ich den Termin noch einmal nach hinten verschieben müssen. Auch nicht ganz so schön, bei den ohnehin sieben Wochen. :-/ An der Logistik-Schraube also ließe sich noch gut und gerne ein bisschen justieren, für meinen Geschmack. Ansonsten erhält man ja auch alle naslang Bescheid, wann Pullover oder Pfanne geliefert wird - und bei so einem großen Möbelstück versickern dann plötzlich die Informationen... Apropos "Schraube": Die zwei Herren von Hermes haben wiederum einen wirklich guten Job gemacht, waren flott und freundlich und auch zuverlässig zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort! :) Der Aufbau ging entsprechend schnell von der Hand, und ich dagegen war heilfroh, damit nix zu tun zu haben. Unterm Strich: Große Freude, wie gesagt. ☻ Und große Liebe zu dem neuen Bett. ♥

Tolle Bett zu einem super Preis

Ich habe für meinen Sohn ein Boxspringbett in der Größe 1,40 x 2,00 m gesucht. Wir waren in den gängigen Möbelhäusern und haben uns verschiedene Betten angesehen, aber in dieser Preiskategerie war wirklich nichts dabei. Dann habe ich bei Otto genauer gesucht und bin auf dieses Bett und die ganzen positiven Bewertungen gestoßen. Ich war nicht begeistert ein Bett ohne vorher probeliegen zu können, zu bestellen, aber ich bereue es nicht. Die Lieferzeit von einer Woche war unschlagbar. Die Lieferung war problemlos. Ich habe vorher die ungefähre Lieferzeit von 13 - 18 Uhr bei Bestellung erhaltenund 15 Minuten vorher noch einmal einen Anruf. Die Mitarbeiter earen sehr freundlich. Wir haben den Großteil der gelieferten Teile allein hochgetragen, aber bei dem großen Bettgestell haben die Mitarbeiter geholfen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Wir haben das Bett jetzt seit zwei Wochen und sind begeistert. Es liegt sich toll. Wir haben die Matratze in H3 bestellt. Man kann sich auch auf die Bettkante setzen, ohne gleich auf dem Boden aufzukommen. Ich habe das Bett auch schon weiterempfohlen, für diesen Preis, ist es eine tolle Qualität. Das einzige, was etwas abweicht ist der Stoff. Wir haben grau-anthrazit bestellt. Es ist ein grober Stoff und die Farbe ergibt sich aus einzelnen Fäden aus schwarz, weis und grau. Für uns aber immer noch in Ordnung.

Super Bett

Endlich ein super Bett gefunden. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett, nachdem das alte ausgedient hatte und dabei haben wir die guten Bewertungen dieses Bettes gesehen und es bestellt. Lieferzeit war mit 7 Wochen angegeben, letztendlich kam es bereits nach knapp über 3 Wochen. Wir haben uns für das grau-anthrazit und 180x200 cm entschieden mit einer 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze Härtegrad 3 entschieden. Die Farbe ist super und es ist gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach (Montagematerial, also Füße und Schrauben sind im Kopfteil versteckt), nur konnten wir das Verbindungsstück der Unterteile mit den mitgeliferten Schrauben nicht befestigen. Da die beiden Matratzen in dem Bezug recht schwer aufliegen, rutschen die Unterteile aber nicht auseinander, sondern haben einen guten Stand, somit war das nicht schlimm. Die H3 Matratzen sind genau richtig und das bei 1x 50 kg und 1x 85 kg, es ist ein super Liegekompfort. Wir haben das Bett jetzt 1 Woche und sind mehr als zufirden. Preis/Leistung ist perfekt.

Einfach Klasse!

Ich muss leider zugeben, die Beschreibung und die Fotos nicht genau genug mir angesehen zu haben. Folglich war ich etwas irritiert als der Bezug anders aus sah als erwartet und mir zwei Matratzen statt eine Große geliefert wurden. Das mit dem Stoff war definitiv mein Fehler, was sich nach dem Aufbau auch als nicht mehr relevant herausstellte. Der Bezug ist angenehm und robust und zudem auch sehr schick im Gesamtbild. Für die beiden Matratzen wird ein Bezug mitgeliefert, durch dem die Matratzen ein festen Halt bekommen und es für mich kaum ein Unterschied zu einer großen durchgängigen gibt. Der Aufbau war einfach und schnell. Richtig Klasse finde ich hinter dem Kopfteil den Reißverschluss. So kam man super an die Verschraubstellen dran und man könnte das Bett so sogar mitten im Raum stellen. Die beiden Zierkissen sind ganz nett , wirken aber durch die Füllung etwas Billig. Was ich noch wichtig finde, es klappert und knackt nix beim Bewegen im Bett und es macht ein stabilen und schicken Eindruck. Also insgesamt kann ich absolut zu dem Kauf raten! Die Spedition rief ca 30 min vorher an und die Mitarbeiter waren sehr nett und brachten alles zum gewünschtem Ort. An dem Tag hatten wir einiges großes geliefert bekommen von denen und ich muss sagen das ich selten so ein guten und schnellen Service hatte.

Bin zufrieden

Das Untergestell mit Bonnelfederung ist gut verarbeitet sowie die weiche Rückenlehne. 2 Matratzen 7Z Federkern fühlen sich bei H3 super an bei meinem 80kg Gewischt die sehr gut in die mitgelieferte aus dickem Stoff Matratzenhülle passen so das man aus zwei eine ganze rutschfeste und zusätzlich weiche Matratze hat. Der Topper aus Kaltschaum macht das ganze noch bequemer 👍 Zusammenbau war Kinderleicht

Ein wunderschönes Bett

Ich habe lange hin und her überlegt mir ein Boxspringbett zu kaufen. Ich habe mich sofort in dieses Bett verliebt, wie ich es auf den Bildern gesehen habe, auch wenn es nur zwei Bewertungen hatte, hab ich mich dafür entschieden. Da es auch noch im Angebot war und es Rabatt gab, habe ich es direkt bestellt. Die Lieferzeit war mit neun Wochen angegeben, habe es aber heute schon nach knapp einer Woche geliefert bekommen. Was mich natürlich sehr gefreut hat :) Es ist sehr leicht aufzubauen mit einer zweiten Person natürlich. Die Optik ist wunderschön und es sieht so schick und glamourös aus! Farblich geht es ehr in ein schönes sanftes und angenehmes sehr helles Grau was einen leichten Glanz mitbringt. So wie es auch auf dem Bild dargestellt ist. Wenn man Dicht ran geht nimmt man auch die Braune Farbe wahr. Lieferung von Hermes war wie immer super. Die netten Herren haben mir es bis ins Zimmer getragen. Matratze hat beim Probeliegen eine super Qualität, ich hoffe das bleibt auch so und ich kann viele schöne Stunden in meinem Bett verbringen :)

Gutes Bett

An und für sich ein wirklich gutes Bett, gute Verarbeitung und kompakt. Auch sieht es schön und edel aus. Beim Anbringen der Füsse sollte man allerdings aufpassen, dass man die 3 Schrauben auf Anhieb gerade hinein dreht, da die Schraubköpfe gern schnell rund werden. Auch riecht das Kopfteil etwas nach Chemie, wo ich hoffe, das sich das wieder gibt. Wo ich auch nicht ganz so happy mit bin, ist der Topper, der ist mir persönlich etwas zu hart. Ich werde mir dann wohl leider einen weicheren holen müssen, da ich merke, die Schultern sinken nicht so optimal ein. Das hatte ich schon mal und danach 1. Jahr Probleme mit der Schulter. Danke, nicht noch mal. Härtegrad 2 wäre mir aber zu weich gewesen, da meine Tochter das gleiche Bett in dem Härtegrad 2 hat. Die Lieferung war top, 4 Wochen vor Termin und es wurde tatsächlich bis in den 3.Stock getragen, was bei Hermes in der Vergangenheit nicht immer selbstverständlich war. Die Jungs,taten mir echt leid, denn die Teile sind wirklich richtig schwer. Fazit: Sieht man von den paar Sachen ab, ist es ein schönes Bett, was man trotzdem weiter empfehlen kann.

Bett ist Top, Hermes ein Flop

Das Bett ist saugemütlich, selten so gut und erholt geschlafen. Der Aufbau dauerte alleine weit unter einer Stunde. Es müssen lediglich die Füsse montiert und die Rückwand angeschraubt werden. Das Montagematerial dazu befindet sich in der Rückwand, einfach Reißverschluss öffnen. Am meisten Zeit kostet es die Einzelteile vorsichtig aus der Verpackung zu befreien. Die Lieferung durch Hermes lief allerdings alles andere als optimal.

Hat meine Erwartungen übertroffen!

Das Bett wurde zum Wunschtermin geliefert von zwei freundlichen Hermes-Mitarbeitern. Es wurde an den Wunschort geliefert in 5 Paketen. Fuesse und Kleinteile waren mit der Aufbauanleitung auf der Rückseite des des Kopfteils verpackt. Die Teile waren gut verpackt. Ich konnte das Bett mit Hilfe einer Schere (zum Öffnen der Verpackung) und einem Akkuschrauber sehr gut allein zusammenbauen. Der Liege-Komfort war sehr gut. Ich habe sehr gut geschlafen. Der Stoff sieht sehr schoen aus und geht mehr ins Graue. Er glänzt leicht je nach Lichteinfall. Er lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Ich bin sehr zufrieden.

Entspricht meinen Erwartungen

Man liegt sehr gut auf dem Bett und hängt nicht durch. Habe bislang keine Rücken- und Nackenprobleme. Die Schrauben und die anderen Materialien waren mit der Aufbauanleitung auf der Rückseite des des Kopfteils versteckt. Man muss dazu den Reisverschluss öffnen. Der Aufbau ging mit zwei Mann sehr schnell. Leider sind die Füße aus Kunststoff.

Geld lohnt sich

Das Bett war innerhalb von 2 Wochen bei mir. Der Aufbau geht sehr schnell und einfach. Die Anleitung ist leicht zu verstehen. Ein Stern Abzug, da mein Bett beim draufsetzten leicht knarrt, ist aber halb so wild. Ich gebe das Bett 4 Sterne, denn es ist echt bequem und man kann super schlafen. Die preisleistung ist perfekt. Also absolut zu empfehlen!

tolle Qualtität für wenig Geld

Ich hatte mir das Bett in einem großen Möbelhaus ausgeguckt. Dort heißt es etwas anders, kostet aber auch das doppelte! Nun war ich bei der Lieferung wirklich begeistert! Es ist 1:1 das Bett wie im Möbelhaus! Habe mich bei einem Körpergewicht von 58kg für H3 entschieden. Mein Partner wiegt 87 Kg. Passt für uns beide gut.

Super Boxspringbett

Wir sind total begeistert! Das Bett wurde nach nur 3 Wochen statt den angegebenen 9 geliefert. Die Lieferung erfolgt durch Hermes, die Kollegen waren sehr freundlich und stellten die Packstücke an den von mir gewünschten Platz ab. Das Bett wurde in 7 Packstücken geliefert, hier muss ich sagen, dass alles wirklich super verpackt wurde! Nach ca. 45 min stand das Bett, wir waren begeistert 🤩 ich finde es noch schöner als auf dem Bildern...die Farbe geht ins silbergrau. Wir haben uns für H4 Matratzen entschieden, da wir gerne etwas härter schlafen...die Matratzen sind genau richtig. Den einzigen Minuspunkt welchen ich gebe, sind die Kunststoff-Füße...die passen nicht wirklich zum Preisverhältnis.

Silbergrau

Zu beachten die Farbe auf dem Foto weicht ein bisschen ab was ich persönlich nicht schlimm finde, sie ist eher so hell Silbergrau. Wir haben den Härtegrad H3 würde sagen der ist doch noch ziemlich weich, wenn man drauf sitzt gibt es schon noch einiges nach obwohl das Gewicht der Person deutlich unter der angebenen H3 liegt.

Ein sehr bequemes Bett

Ich kann das Bett nur empfehlen. Wir haben die matratzen in Härte H3 gewählt. Man schläft sehr gut darauf. Durch die Zierkissen kann man sich auch tagsüber drauf legen und an den kopf an die lehne legen um erhöht zu liegen. Der Aufbau war durch die vielen Löcher etwas tricky. Die Lieferung mit Hermes klappte problemlos.

Sehr gute Qualität

Haben uns das Bett aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Kann diesen nur zustimmen. Die Maße passen wie angegeben. Farbe ist sehr schön. Qualität überzeugt. Wir hatten lediglich das Problem das wir 8 Schraublöcher vorbohren mussten. Diese waren nicht vorgegeben. Und leider war der Stoff durch den Transport unter dem Bett etwas gerissen. Welcher aber nicht mehr sichtbar ist. Aber Otto kam einen da gleich entgegen. Auch positiv ist dass dort eine Matratzeneinfassung dabei ist im gleichen Stoff des Bettes der die beiden Matratzen zusammenhält,so dass sie nicht verrutschen können. H3 ist optimal ,nicht zu hart und nicht zu weich . Füsse und Schrauben befinden sich im Kopfteil. Wachen richtig erholt am Morgen auf. Haben den Kauf nicht bereut.

Mega Bett

Dieses Bett kann ich nur weiterempfehlen.Wir haben es gestern bekommen, die erste Nacht war ein Traum endlich wieder durch geschlafen und ohne Rückenschmerzen aufgestanden..Die Leute von Hermes waren sehr nett. Der Preis für das Bett ist berechtigt. Ich bin super zufrieden..

Farbe ist kein braun beige

Die Qualität ist echt top kann ich nur empfehlen nur die Farbe ist eher grau und KEIN braun oder beige ! Wenn man von ganz nahen guckt ist beige mit bei nur beim ersten Blick würde man sagen grau

Tolles Bett! Aber...

Ich war mir erst unsicher ein Bett aus dem Internet zu Bestellen ohne probeliegen etc. gemacht zu haben. Dank einigen positiven Bewertungen hatte ich mich dann aber doch dazu entschieden es zu Bestellen. Das Bett hatte ich am 12.07. Bestellt gehabt. Am 19.07. kam dieses dann mit der Hermes Spedition an. Leider fiel uns später auf das die Unterbox vom Bett an der Seite durch den Transport kaputt gebrochen war. Haben es dann am selben Tag nachbestellen lassen. Die Dame sagte das es in ca. 14 Tagen da sein sollte. Nach 3 Wochen warten kam am 17.08. endlich das Ersatzteil unversehrt und heil hier an. Die zwei Männer von der Spedition waren auch sehr nett und hatten auch paar lustige Sprüche auf lager. ;) Die zwei Herren haben sogar die Folie und die Pappe abgemacht und mitgenommen. Zum Bett: Ich hab den Härtegrad 3 gewählt da ich eher etwas härter liege. Die Matratze und der Topper sind top. Schöne Farbe. Mir gefällt das Bett sehr. Im großen und ganzen ist es ein schönes Bett was ich weiter empfehlen würde.. nur die Ersatzteil Lieferung hatte etwas länger gedauert wegen Betriebsferien. Ein Stern abzug wegen der langen Wartezeit.

Top Bett!!!

Schneller Versand, einwandfreie Lieferung, top. Das Bett ist sowas von bequem und schaut einfach nur, "SUPER GEIL" aus. Bereue es nicht und würde es zu 100% allen empfehlen. Und diese Qualität erst... VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN! DANKE DANKE

Ein schönes bequemes Bett 👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Als ich das Bett gesehen hab,habe ich mich direkt verliebt:). Leider hat der Stoff einen erheblichen Fehler. Der Stoff des Bettes hat an zwei Ecken einen Material Fehler. Habe dieses auch reklamiert, aber leider hat Otto sich noch nicht gemeldet.

Ein Traum

Leicht aufzubauen und es ist ein Traum zum schlafen.. ich kann das Bett nir empfehlen..nur das Hinterkopf teil muss schon an der Wand stehen..sonst wackelt es da die Schrauben ungünstig unten liegen und oben zuviel Gewicht ist .

Super mega Bett

Dieses Bett ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild und super bequem meine Freundin ist total begeistert und ich werde mir das gleiche auch holen sobald ich finanziell kann 👍🏻👍🏻👍🏻

Ende gut,alles gut!

Das Bett ist soweit okay! Im Vorfeld ist so einiges passiert, Der Service von Otto war sehr bemüht! Die Lieferung über die Firma rossbach war korrekt und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Klasse Verarbeitung und sehr chic !

Ein einfach aufzubauendes Boxspringbett mit sehr guter Verarbeitung in diesem Preissegment. Man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Schafen wie im Himmelbett wäre ein passender Vergleich. Wir sind rundum zufrieden.

Weltklasse

Ein richtiges gemütliches Bett, Mega geil. Kann ich nur weiterempfehlen 👍. Die Lieferung einfach unglaublich 5 Tage nur gewartet YEAH.😍😍😍😁😁😁👍👍🍾

Tolles Bett

Ein wirklich schönes und super bequemes Bett, hatte immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt, seit ich in diesem Bett schlafe, gehört das der Vergangenheit an. Absolute Kauf Empfehlung, ich bin glücklich :)

Klare Empfehlung

Wer ein super bequemes Boxsprinbett für einen absolut fairen Preis sucht, liegt hier genau richtig. Super schnelle Lieferung. Hermes Lieferdienst freundlich und kompetent. Der Aufbau war ein leichtes. Zu zweit schnell und einfach erledigt. Super auch der dazugehörige Topper. Nach 1 Woche Schlafen in diesem Bett kann ich ganz klar sagen, es ist ein Traum:-). Ich bin kein Leichtgewicht und für mich ist die Matratze mit Topper nicht zu hart und nicht zu weich. Ich liege wie auf Wolken. Ganz klare Kaufempfehlung!

Bett hat einen beißenden Geruch,der auch ...

Bett hat einen beißenden Geruch,der auch durch Lüften nicht nachläst.Wir konnten den Raum kaum noch betreten,sogar die Mitarbeiter von Hermes die es wieder abholten waren erschrocken.

Einfach super!

Bin total begeistert. Bett sieht toll aus und die Lieferung war perfekt. Die erste Nacht darin war einfach genial. Kann nur eine Kaufempfehlung geben. Auch vielen Dank an das Hermesteam die in den 2. Stock mußten.