Aniston CASUAL Kurzmantel mit Reverskragen

Sweatshirtjacke

Das ist meiner Meinung nach kein Kurzmantel - eher wie eine dünne Sweatjacke, die ziemlich lang ist. Getragen erinnert sie mich an einen noblen Bademantel in Sweatshirt-Optik. Meiner Meinung nach ist der Preis für diese Jacke viel zu hoch. Mir hat sie nicht gefallen, sie ist zu lang, Weite passt, aber eben auch nicht als Mantel sichtbar. Schade.

Toller Blazer

Weicher, dünner angenehmer Stoff, auch für Frauen mit kräftigen Oberarmen geeignet, da er vorteilhaft geschnitten ist. Leider nicht tailliert und fällt bei mir wir ein Sack ,nicht figurbetont.

Tolle Jacke, aber schlecht verarbeitet

Saß perfekt aaaber der Zuschnitt war liederlich. Nicht umsäumt und man konnte genau sehen wo daneben geschnitten wurde und genäht (blaue Stiche, wie mit Kugelschreiber 🖊

Schade

Keine gute Verarbeitung. Habe mich hier leider nicht wohl gefühlt.

Nicht so der Hit

Hab mir was anderes vorgestellt

Schlechte Verarbeitung

Fehler beim abschneiden des Saums

Sieht optisch toll aus, aber war mir vom ...

Sieht optisch toll aus, aber war mir vom Material her einfach zu dünn. Wäre der Mantel von festerer Qualität, hätte ich ihn gern behalten, so ging er leider zurück.

dieser Mantel ist für mich zu lang

dieser Mantel ist für mich zu lang und muss deshalb leider zurück geschickt werden.