Aniston CASUAL Kurzmantel mit Reverskragen

herbstlicher Kurzmantel

Der Mantel fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen. Farbe ist wie abgebildet. Stoff ist etwas dicker, für herbstliche Tage.

Anders als erwartet.

Ich habe mir leider nur das Bild angesehen und die Artikelbeschreibung nicht ganz gelesen. Dieser Mantel ist nicht gefüttert und aus Jersey. Ein bisschen so wie eine Strickjacke. Aber dank der Wiener Nähte im Rücken und im Vorderteil sitzt er figurbetont. Die Größe passt mir.

Mantel

Sehr bequem. Leicht.

nicht mit weiß abgesetzt

Mit weißen Ärmeln und Kragen sieht der Mantel viel cooler aus. Laut Bild sieht es so aus, als wenn das am Mantel dran ist, ist aber nur eine Bluse drunter. Ziemlich warm für seine Leichtigkeit, dadurch gut als Übergangsjacke geeignet.

Empfehlenswert

- guter Anteil von Stretch - Passform leicht tailliert, fällt lässig - für den Herbst geeignet - ungefüttert

Schicker Mantel

Es ist wirklich ein schicker Mantel ,das Karomuster finde ich wirklich sehr schön. Aber die Verarbeitung ist etwas billig gemacht der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Causal und gleichzeitig schick

Der Stoff, das Gewebe habe ich mir etwas anders vorgestellt, ich hätte ihn aber trotzdem gerne behalten, wenn er mir nicht zu groß gewesen wäre.

Tolle Ergänzung zu meinen Outfits. Ich trage gerne schwarz, weiß, beige, und bin mit diesem Kurzmantel immer schnell "bürotauglich" gekleidet.

Guter Kurzmantel

Als Mantel hätte ich diese Anzugjacke nicht beschrieben. QUALITÄT IST GUT, BÜGELFREI. Mehr Baumwollanteil wäre nicht schlecht gewesen.

Angezogen sieht es sehr gut aus. Nicht ...

Angezogen sieht es sehr gut aus. Nicht gut,man sieht die Näthe innen,sollte Innenfutter rein

Leichte Jacke nur leider stand sie mir nicht wirklich