Aniston CASUAL Kurzmantel mit Reverskragen

Verarbeitung

Das Material und die Passform des Kurzmantels gefällt mir sehr gut. Leider sind alle Abschlüsse (Ärmel, Saum, Kragen, Taschen) nicht umgeschlagen und abgesteppt. Das hat mit modern nichts zu tun!! Der schöne Mantel sieht dadurch billig aus. LEIDER, deshalb Retour.

Kanten nicht vernäht oder versäubert

Sämtliche Kanten sind offen und werden mit der Zeit ausfransen. Vom Kragen, über die Knopf- und Knopflochleiste, sowie am Bund und an den Ärmeln. Sollte die Jacke gewaschen werden müssen, wird sie im Müll landen, weil dann sicher alle Kanten hinüber sind!

Nicht schön

Hatte mich auf einen schönen Kurzmantel gefreut. Gepasst hat er auch ideal. Leider war die Verabeitung nicht schön. Stoff wurde einfach nur übereinander gelegt und mit einer Naht versehen. Kein Umschlagen. Kein Einsäumen. Schade. Ging zurück.

Sweatshirtjacke

Das ist meiner Meinung nach kein Kurzmantel - eher wie eine dünne Sweatjacke, die ziemlich lang ist. Getragen erinnert sie mich an einen noblen Bademantel in Sweatshirt-Optik. Meiner Meinung nach ist der Preis für diese Jacke viel zu hoch. Mir hat sie nicht gefallen, sie ist zu lang, Weite passt, aber eben auch nicht als Mantel sichtbar. Schade.

Toller Blazer

Weicher, dünner angenehmer Stoff, auch für Frauen mit kräftigen Oberarmen geeignet, da er vorteilhaft geschnitten ist. Leider nicht tailliert und fällt bei mir wir ein Sack ,nicht figurbetont.

Tolle Jacke, aber schlecht verarbeitet

Saß perfekt aaaber der Zuschnitt war liederlich. Nicht umsäumt und man konnte genau sehen wo daneben geschnitten wurde und genäht (blaue Stiche, wie mit Kugelschreiber 🖊

Leider nicht gefüttert

Rein optisch ein hübscher Übergangsmantel, aber ohne Futter viel zu dünn!

herbstlicher Kurzmantel

Der Mantel fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen. Farbe ist wie abgebildet. Stoff ist etwas dicker, für herbstliche Tage.

Sehr schöner Kurzmantel

Genau richtig für den Übergang. Schöne Länge und gute Qualität. Fällt größengerecht aus.

Stoff ist nicht schön

Nicht empfehlenswert,Stoff ist echt nicht schön . Für das Geld bekommt man besseres

Zu dünn..

Dieser Kurzmantel ist sehr dünn und knittert sehr. Schaut von der Verarbeitung sehr billig aus und daher Leider wieder zurück

Anders als erwartet.

Ich habe mir leider nur das Bild angesehen und die Artikelbeschreibung nicht ganz gelesen. Dieser Mantel ist nicht gefüttert und aus Jersey. Ein bisschen so wie eine Strickjacke. Aber dank der Wiener Nähte im Rücken und im Vorderteil sitzt er figurbetont. Die Größe passt mir.

Mantel

Sehr bequem. Leicht.

Schade

Keine gute Verarbeitung. Habe mich hier leider nicht wohl gefühlt.

nicht mit weiß abgesetzt

Mit weißen Ärmeln und Kragen sieht der Mantel viel cooler aus. Laut Bild sieht es so aus, als wenn das am Mantel dran ist, ist aber nur eine Bluse drunter. Ziemlich warm für seine Leichtigkeit, dadurch gut als Übergangsjacke geeignet.

Nicht so der Hit

Hab mir was anderes vorgestellt

Empfehlenswert

- guter Anteil von Stretch - Passform leicht tailliert, fällt lässig - für den Herbst geeignet - ungefüttert

Schicker Mantel

Es ist wirklich ein schicker Mantel ,das Karomuster finde ich wirklich sehr schön. Aber die Verarbeitung ist etwas billig gemacht der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Schlechte Verarbeitung

Fehler beim abschneiden des Saums

Causal und gleichzeitig schick

Der Stoff, das Gewebe habe ich mir etwas anders vorgestellt, ich hätte ihn aber trotzdem gerne behalten, wenn er mir nicht zu groß gewesen wäre.

Sieht optisch toll aus, aber war mir vom ...

Sieht optisch toll aus, aber war mir vom Material her einfach zu dünn. Wäre der Mantel von festerer Qualität, hätte ich ihn gern behalten, so ging er leider zurück.

Einfach sehr schön

Der Frühling kann kommen. Eine sehr schöne Jacke, wo ein weißer Rolli für kühlere Tage großen Nutzen macht.

Tolle Ergänzung zu meinen Outfits. Ich trage gerne schwarz, weiß, beige, und bin mit diesem Kurzmantel immer schnell "bürotauglich" gekleidet.

tolle Jacke

bei mir war die Größe perfekt. Sitzt gut, für den Übergang geeignet, mehr jedoch für mildere Tage.

Tolle Jacke

Tolle Jacke für den Übergang. Ich habe sie in Größe 42 bestellt eine Nummer größer und die Jacke passt.Alles richtig gemacht. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Kurzmantel

Als Mantel hätte ich diese Anzugjacke nicht beschrieben. QUALITÄT IST GUT, BÜGELFREI. Mehr Baumwollanteil wäre nicht schlecht gewesen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist einfach super. Sehr leichter Stoff. Sieht toll zu wirklich allem aus. Mit Jogpant's mein absolutes Lieblingsaoutfit.

Schönes Design, schöner Schnitt

Eher ein Longblazer daher vielseitig zu tragen und gut zu kombinieren. Lässt sich aber gerade jetzt im Herbst auch als Jacke tragen

Toller Kurzmantel

Sehr schöner Kurzmantel zum kombinieren. Perfekt zur Jeans oder auch zu einem schwarzen Kleid

Nichts für kleine Frauen

In der Jacke sieht an mir wie ein Sack aus. Bin darin verschwunden.