Aniston CASUAL Steppjacke im trendigen Two-tone-Dessin

Sehr schöne Jacke, sie sieht genau so aus ...

Sehr schöne Jacke, sie sieht genau so aus wie abgebildet.

Schöne Jacke

Sie ist leicht und kuschelig, wie sie sich bei Minustemperaturen verhält wird sich zeigen. Minuspunkte: Ein Zweiwegereißverschluss wäre schön, und was mir vor allen Dingen fehlt, ist eine Innentasche! Frau kann nicht mal den Schlussel sicher verstauen! Deshalb nur 4 Sterne. Außerdem ist sie mir zu eng, deswegen geht sie zurück! Aber weil sie schön und bequem ist, habe ich sie in Größe 44 und in moosgrün behalten.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe Zimt ist genauso wie abgebildet. Normal trage ich Gr. 38 und bestelle Jacken immer eine Nummer größer um dicke Pullis drunter zu kriegen. Ist hier nicht nötig, fällt ziemlich groß aus. Deshalb habe ich sie zurück geschickt und nochmal neu in Gr. 38 bestellt. Die passt perfekt.

Sehr schön!

sehr schön.. Allerdings trägt sie auch auf, aber wenn man nicht frieren möchte muss man das in Kauf nehmen den warm ist sie sicher!...Die Farbe ist super schön! Wenn sie nicht so dick wäre hätt ich sie behalten. Mir war sie zu viel, leider zurück. Sie fällt etwas größer aus.

Super schöne Jacke

Die Farbe ist super… Passform super..die Jacke ist sehr dünn und hat keine Innentaschen…was sehr schade ist… die aussentaschen kann man nicht zumachen .. deshalb geht sie zurück

Tolle Jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍