Aniston CASUAL Steppjacke im trendigen Two-tone-Dessin

Eine sehr ,sehr schöne Jacke. Sie hält wunderbar warm! Habe sie in Gr 40 bestellt, fällte etwas größer aus. Aber für mich ist das ok somit kann ich noch einen dicken Pullover darunter tragen .

Wunderschöne winterjacke

Ich bin begeistert. Auch in großer Größe sieht die Jacke toll aus. Vor allem von der Farbe bin ich begeistert. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, leicht und sehr warm.Kann ich nur empfehlen.

Topp Passform

Tolle Jacke, schnelle Lieferung, kann mann weiterempfehlen

steepjacke

Sehr schöne steepjacke.Sehr warm und bequem zur tragen.

Sehr tolle Jacke passt perfekt und die Farbe ...

Sehr tolle Jacke passt perfekt und die Farbe ist super

Eine tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Trage sonst Grösse 42 aber bei dieser Jacke reicht Größe 40. Daher habe ich sie zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Die Jacke ist sehr hochgeschlossen am Hals. Für kalte Wintertage optimal. Sehr angenehm zu tragen, federleicht.

Schöne Jacke…

Diese Jacke ist kuschelig warm und die Farbe super schön. Die Größe entspricht genau meiner Konfektionsgröße. Sie sitzt ziemlich locker aber das ist Gut so,dann kann man einen dickeren Pulli drunter anziehen.

Tolle Jacke

Fällt sehr groß aus also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Wunderschöne Jacke

Finde diese Jacke wunderschön.Sitzt perfekt,richtig warm und wertig verarbeitet. Würde sie jederzeit wieder kaufen.Kann ich weiterempfehlen.

SUPER WINTERJACKE

Sehr schöne Jacke , hatte mir auch wunderbar gepasst. Farbe Zimt ganz toll. Nur habe ich für andere entschieden.

Schöne wattierte Jacke

Hab mich leider vergriffen bei der Jacke. Ansicht eine schöne jacke für den Herbst aber nichts für den Winter

Fühle mich schön und warm

Fühle mich schön und warm

Winterjacke

Die Jacke wärmt sehr gut. Die Größe 42 passt haargenau. Die Ärmel mit den Abschlüssen aus Wolle ist sehr praktisch. Ich würde diese Winterjacke weiterempfehlen.

Leichte schicke Jacke

Die Jacke lässt sich gut tragen, wenn es windig, aber noch nicht frostig ist. Super bequem 👍.

Eine tolle Jacke

Gutes Material, super schöne Farbe. Habe sie in Größe 40 bestellt, habe normalerweise 42. Sie fällt leger aus, passt noch ein dicker Pulli oder Strickjacke drunter. Was ich mir gewünscht hätte, eine Innentasche.

Ideal ür den Winterspaziergang, wunderbar warm

Die jackecist farblich sehr schön. Die Passform bequem leger, man kann auch mal was dickeres drunter tragen. Überlege mir die andere Farbe „ grün „. auch noch zu bestellen.

Sehr schöne Jacke

Ich habe mir die Jacke eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt. Allzu warm ist sie aber nicht. Eben eine Übergangsjacke . Kann ich nur weiterempfehlen

Super Jacke

Einfach ne tolle Jacke, vor allem die Farbe, super schön, hab Normal 36,hab sie auf Grund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, was genau Richtig war.

Schöne Jacke

Die Jacke war sehr schön, saß auch ganz gut allerdings gefiel mir die Farbe nicht so gut. Die Farbe ist nämlich ist ganz anders als auf dem Bild.

Eine sehr schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Aber mir in Grösse 40 leider zu gross. Habe ich wieder zurück geschickt.

Sehr zufrieden bin mit diese Jacke

Meine Farbe und einfach sehr leichte Jacke ich kann weiter empfehlen