Aniston CASUAL Steppweste mit verstellbarer Kapuze

Weste

Hat mir nicht gefallen, die Verarbeitung an Kapuze bzw Kragen war nicht zu sehen und nicht beschrieben, das es keinen Kragen gibt. Die Länge finde ich gut,Artikel war mir zu eng obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe.

Material ist nicht mein Geschmack

Die Weste ist nichts Besonderes . Stumpfer Stoff .Kein Hingucker .Etwas Besseres erwartet . Die Farbe fällt sehr dunkel aus .

Artikel fällt viel kleiner aus

Die Weste fällt viel kleiner aus, von der Massen entspricht meht Grüße 42 nicht 46

Reissverschluss geht nicht

Jacke lässt sich leider nicht schließt nicht. Reißverschluß hakt nicht ein. Sehr schöne Übergangsjacke. Hätte ich gern behalten :((

Tolle Weste

Alles in allem tolle Weste, jedoch wieso kann wenigstens die Kapuze nicht mit angenehmen Stoff genäht sein und nicht dieses scheiss Plastik. Deswegen ging Sie zurück. Für den Preis einfach mehr Qualität erwartet.

Qualität ist sehr gut

die Passform ist von der Länge wie abgebildet. Leider bei mir in der Mitte etwas eng und die Farbe ist, wie bereits angemerkt, doch eher Braun. Leider wieder zurück.

Schöne Farbe

Der Schnitt ist nicht meins, trotz 48 ist sie mir zu schmal über den Rücken. Länge Farbe Material aber ok

Fällt klein aus

Fällt klein aus🙈 ansonsten wärs ok gewesen