HP P27v G4 LCD-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Schöner Monitor mit einem Guten Panel!

Was soll ich hier groß Sagen für das geld ein unschlagbarer Monitor mit 27 zoll super farbwerte fürs gaming auf full HD World of Warcraft vollkommen ausreichend ! würde ihn immer wieder kaufen

Sehr guter Monitor

Der Schutzfilter gegen Blaulicht funktioniert perfekt. Gute Größe des Schriftfeldes, ich kann ohne Brille alles lesen :), Sehr schön verarbeitet. Macht einen ordentlichen Eindruck.

Auflösung super ,wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel wieder kaufen.

Eine gute Entscheidung aus dem Bauch

Urplötzlich hat mein alter ViewSonix den Geist aufgegeben. Stand vor der Entscheidung "Curved-Monitor" oder nicht für den NEUEN. Einige Tests durchgelesen und mich für den HP entschieden. Da ich kein "Gamer" bin, brauchte ich auch keine neue Grafikkarte für meinen PC. Office-Programme, Photo-/Video-Bearbeitung lassen sich tadellos und wirklich augenschonend ausführen. Hier als wirklich: Auspacken, anschließen...läuft

Sehr guter Monitor

Ich bin mit dem Monitor mehr als zufrieden. Die Lieferzeit war ziemlich lang, aber das ist momentan ja oft der Fall. Dennoch würde ich ihn jederzeit wieder bestellen. Sowohl für das Arbeiten am Computer zuhause als auch für Computerspiele des Sohnes geeignet.

Sehr guter Monitor

Das Gerät kam schnell mit einwandfreier Verpackung. Der Anschluss war einfach, die Buchsen gut zugänglich. Die Größe ist für allgemeine Arbeiten sehr gut. Bild ist top und die Voreinstellung war bereits perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Super Monitor zu tollem Preis

Ich habe den Monitor zweimal bestellt. Die Lieferung war superschnell und die Monitore erfüllen ihren Zweck. Alles super und ich würde den Monitor jederzeit wieder bestellen. Der Preis war einfach nicht zu unterbieten!

Super Monitor

Ich habe ihn im Angebot gekauft und bereue es kein bisschen. Der Monitor / das Bild hat eine super Qualität. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Sehr guten Monitor

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Monitor ist qualitativ sehr gut. Die Größe genau richtig. Würde ich wieder bestellen.

Toller großer Monitor

Preis-Leistung top! Genau das richtige für Anwendungen wie z.b arbeiten im Home Office. Drei von drei Sternen

Guter Monitor

Mit diesem Monitor sind wir sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen und können ihn weiterempfehlen.

Schöne Größe. Super Bildqualität. Und auch ...

Schöne Größe. Super Bildqualität. Und auch sehr schön das man ihn kippen kann.

Super klasse

macht echt spaß an dem Monitor zu arbeiten, auch zocken ist super, keine Ruckeln

Super Bildschirm

Sind sehr gute Bildschirme die ich mir privat für die Arbeit gekauft habe.

Für plastation super

Für die playstation ist echt ein super Bildschirm reicht für ein kinder zimmer

Cooler Monitor

Toller Monitor zu sehr guten Preis, Einstellmöglichkeiten sehr gut, top Design

Guter Bildschirm

Dieser Bildschirm macht was er soll, klares Bild, einfaches Handling

Toller Monitor

Sehr gute Qualität und das zu dem Preis echt Top! Würde ihn wieder bestellen

Ein toller Monitor mit super Farben und Tiefe

Ein super Monitor der genau das erfüllt,was ich mir gewünscht habe .

Alles bestens

Ich nutze den für Home-office und bis jetzt klappte alles