behype Kapuzensweatshirt HOOD aus weichem Teddyfleece

Sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität. Es fallen soviele Flusen das man alles versaut wo man sich befindet. Der Pullover macht einfach nur dreck durch den Teddy Fleece

Bestimmt sehr gut zu tragen!

Diesen Hood hatte ich bestellt, aber nie erhalten!!! Da wird das mit DHL gesendet, an einen Hermes Paketshop, der die Ware natürlich nicht annahm! Das ging mir schon mehrmals so, und man guckt in die Röhre! Und das fällt Otto auch nicht auf! Zur Zeit bestelle ich nix mehr, warum auch, die Ware kommt ja sowieso nicht!

Für den Preis etwas besseres erwartet. Material fühlt sich nicht gut und an den Ärmeln viel zu eng. Leider zurück

Ekliges Gefühl

Du kannst das theoretisch sogar andersrum anziehen innen außen und außen innen sieht gleich aus einfach eklig und überteuert für so ein Pulli hatte mich gefreut aber wie immer Enttäuschung pur wenn man von Otto was bestellt. Mann kann nur Elektronik oder etc bestellen Klamotten nicht empfehlenswert.

Einmal gewaschen, Löcher

Unglaublich enttäuscht..Die erste Wäsche vor dem Tragen hat der Pulli nicht überlebt. Rücken und Bauchbereich, Löcher.. Für den Preis .. Respekt...

Sehr schlechte Erfahrung, nicht angekommen

Den Artikel habe ich vor das Weihnachten bestellt und steht “zugestellt “ aber immer noch nicht angekommen. Bin sehr schockiert da ich vom Service Center keine Rückmeldung bzw. Anspruch auf Erstattung

Nicht zu empfehlen

Ich empfehle diesen hoodie nicht, er ist viel zu klein, kurz, eng und er fusselt unheimlich

Plüschhoodie

Falsche Farbe bekommen und Grösse!!!

Fällt zu kein aus

Fällt zu kein aus

Geht Garnicht!

Der Pullover ist zwar sehr Kuschelig doch leider fällt es etwas klein aus. Außerdem sieht es in Real ganz anders aus wie auf den Bildern hier!!

Paket kam nie an

Wurde angeblich bei Nachbar abgegeben während eine andere Bestellung von anderem Lieferant zeitgleich tatsächlich an Nachbar abgegeben

Kapuzensweatshirt

Das Kapuzensweatshirt ist sehr angenehm zu tragen wegen den Teddyfleece aber die Passform ist gewöhnungsbedürftig.

Sehr billige Bearbeitung

Man bekommt auf jeden Fall bessere Qualität beim Aldi

Enttäuscht

Verstehe die positiven Bewertungen nicht.Sieht billig aus und fällt sehr klein aus.

Ich hab die letze Woche gekauft einmal ...

Ich hab die letze Woche gekauft einmal getragen und sieht wie verbrannt aus

Nicht mein fall

Qualität ist anders und viel zu eng für mich hab das zurück geschickt

Ich habe das Artikel nicht erhaltet

Ich habe das Artikel nicht erhaltet