behype Kapuzensweatshirt HOOD aus weichem Teddyfleece

Schöner Hoodie mit weichem Stoff

Passform: eng geschnitten. Lieber eine Nummer größer bestellen 😊 (Habe L bestellt bei einer Körpergröße von 1,86 und er war sehr eng anliegend und für mich etwas zu kurz geschnitten.) Der Hoodie ist ansich sehr bequem und kuschelig aber leider kam er bei mir kaputt an (großes Loch unter dem Ärmel). Ich habe Otto darauf hin angeschrieben und wurde weitergeleitet in die bestimmte Abteilung die dafür zuständig ist. Leider habe ich nach 1 Woche immer noch keine Antwort bekommen und habe den Hoodie zurückschicken müssen 😒

Super weicher Fleecepulli

Der Pulli ist super weich und gemütlich. Wie in der Beschreibung, hält was er verspricht. Zusätzlich möchte ich noch schreiben dass es ein absoluter Hinguckerpulli. Ich wurde schon oft drauf angesprochen. Der Pulli flust überhaupt nicht. Für den Preis kann man echt nicht meckern. TOP Winterpulli

Auf jeden Fall Nummer größer bestellen

Habe das Teil für meinen Sohn gekauft. Passt ihm nicht. Meinem kleineren auch nicht, aber ich habe es für mich behalten. Falls wir wirklich einen harten Winter haben :)

Toller, weicher Pulli

Habe diesen Pulli für meinen Mann bestellt als Homewear. Der Pulli fühlt sich schön weich an und sitzt gut. Mein Mann mag diesen Pulli.

Bin bis jetzt top zufrieden

War echt skeptisch anfangs wegen den schlechten Bewertungen, wurde aber sehr positiv überrascht als der Pulli ankam. Er kratzt nicht, ist wirklich sehr weich, innen und außen teddy fleece. Er hält wirklich sehr warm und wenn man ihn auf links dreht ist er wirklich gut an den übergangen verarbeitet. Was mich ein bisschen verwirrt hat ist das in der Beschreibung steht nur Handewäschen er aber bei 30 grad waschbar ist wie er danach aus der Wäsche kommt und ob er dann noch so flauschig ist wird sich zeigen. Ich bin 176 groß wiege so um die 76 Kilo und habe größe L bestellt. M war mir ein wenig zu eng.

Lieblingsteil meines Sohnes

Dieses Sweatshirt habe ich für meinen Sohn bestellt. Es ist sehr warm und kuschelig. Mein Sohn würde es am liebsten jeden Tag tragen. Es ist leicht zu pflegen und bleibt immer flauschig. Die Größe passt perfekt. Qualitativ ein hochwertiges Produkt zum erschwinglichen Preis.

Einfach super

Dieser Pullover ist sehr angenehm zu tragen und hält super warm....bin total begeistert einfach.

Die Größe M passt mir super. Ich bin 177 cm groß und 80 Kilo schwer. Perfekt für die kalten Tage.

Perfektes Geschenk

Der alte Kuschelpullover war reif für die Tonne…. Ein neuer musste her! Mein Sohn hat diesen Pulli seinem Papa geschenkt, worüber er sich sehr gefreut hat! Passt super, angenehm zu tragen, fühlt sich toll an und das Beste: er hält richtig schön warm. Farbe wie abgebildet. Diesen Pullover kann man Zuhause ganz bequem auf ne Jogginghose tragen, als auch auf ne Jeans! Passt auf alles! Preisleistung top, würde ich wieder kaufen!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität. Es fallen soviele Flusen das man alles versaut wo man sich befindet. Der Pullover macht einfach nur dreck durch den Teddy Fleece

Kapuzensweatshirt

Ich bin zufrieden mit den Kapuzensweatshirt pass genau

🦋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

🦋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für den Preis etwas besseres erwartet. Material fühlt sich nicht gut und an den Ärmeln viel zu eng. Leider zurück

Bestimmt sehr gut zu tragen!

Diesen Hood hatte ich bestellt, aber nie erhalten!!! Da wird das mit DHL gesendet, an einen Hermes Paketshop, der die Ware natürlich nicht annahm! Das ging mir schon mehrmals so, und man guckt in die Röhre! Und das fällt Otto auch nicht auf! Zur Zeit bestelle ich nix mehr, warum auch, die Ware kommt ja sowieso nicht!

War leider kaputt

Qualität hat mich nicht überzeugt. Beim anziehen flusen überall in den Haaren und gerissen an der Seite. Passform war aber gut und flauschig war er auch

Ekliges Gefühl

Du kannst das theoretisch sogar andersrum anziehen innen außen und außen innen sieht gleich aus einfach eklig und überteuert für so ein Pulli hatte mich gefreut aber wie immer Enttäuschung pur wenn man von Otto was bestellt. Mann kann nur Elektronik oder etc bestellen Klamotten nicht empfehlenswert.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Moin zusammen,mega cool er Kapuzensweatshirt

.ega geiler Kapuzensweatshirt Leider ist es mit gr. XXL immer noch zu klein für mich 😬 daher an die Otto und Hersteller bitte in Größe 3XL und aufwärts Angebote währe cool... Grüße Gü...

Kapuzensweatshirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🔥🔥🔥🔥🔥

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️

Kuschelweich und warm

Genau richtig für diese Jahreszeit. Es wärmt schön, sitzt gut und Preis/Leistung stimmt. Ist allerdings 100% Poyester und da neigt man leicht zum schwitzen deshalb 1 Stern Abzug.

Sehr gute Qualität

Einmal gewaschen, Löcher

Unglaublich enttäuscht..Die erste Wäsche vor dem Tragen hat der Pulli nicht überlebt. Rücken und Bauchbereich, Löcher.. Für den Preis .. Respekt...

Wow

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩💡💡💡💡👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Fusselt, optisch gut, Passform perfekt

Der Pullover ist echt kuschelig und sieht schön aus, fusselt jedoch sehr stark, musste deshalb zurück. Bin 183cm groß, wiege 80KG, Größe M passt perfekt.

Sehr gemütlich !

Mein Sohn trägt nur den Pulli jetzt im Winter und ist superglücklich damit! Würde nur empfehlen, eine Größe größer zu bestellen