BaByliss Lockenstab MiraCurl MKII, Keramik-Beschichtung, 3 verschiedene Lockenstyles auf Knopfdruck

Im großen und ganzen Super

Ich liebe ihn schon jetzt. Es geht sehr einfach und ist sehr zeitsparend. Freue mich jedesmal darauf mit diesem Gerät arbeiten zu können. Bei Langen Haaren(ca 45 cm) jedoch schafft er die Locken nicht wirklich. Zum Ansatz hin alles schick und zu den Spitzen hin leider kaum noch Ergebnis. Muss man dann ab der Stelle nachsetzen. Dennoch bin ich zufrieden.

Super Lockenstab/ Curler

Ich bin sonst nicht begabt was meine Haare betrifft aber mit diesem Lockenstab schaffe ichs auch schöne Locken zu zaubern. Ich habe lange, dicke Haare, dadurch dauert es ein bisschen bis ich fertig bin aber es funktioniert. Würde ich mir immer wieder kaufen!

An sich gut

Der Lockenstab macht schöne locken, allerdings halten sie bei sehr feinen Haaren Sehr schlecht. Man muss mehrmals eine Strähne bearbeiten um locken zu haben und leider halten Sie auch nicht sehr lange bei feinem Haar. Ansonsten ist der Stab sehr schwer.

Locken

Funktioniert sehr gut, wenn meine motte ihre Haare schön haben will. Wenn ich mir meine Haare selber fertig machen will, ist es bissl unhandlich. Könnte leichter von der Hand gehen. Aber Zweck erfüllt

Ist okay

Sogar für Leute die zwei linke Hände fürs Haare machen haben geeignet Nur finde ich darf man nicht allzu viel erwarten vorallem bei dickeren Haaren entstehen keine kraftvolle Locken leider

Leider zu Unhandlich

Für mich ist der Lockenstab leider nicht das richtige es muss Morgens schnell gehen. Und da ich nicht so begabt bin ist der Lockenstab für mich nichts leider.

BaByliss Lockenstab

Der BaByliss Lockenstab war ein sehr schönes Geschenk für meine Enkeltochter, die hat sich sehr grfreut und gleich angewendet, das Ergebniss ist der Hammer 1*****

Also es ist es Geld Wert, dieser Lockenstab macht richtig schöne Locken man muß nur gebraucht Anweisung richtig liesen. Ich empfehle es weiter 👍

ein Geschenk, gut angekommen

Ich habe diesen Lockenstab für meine Tochter bestellt und diese ist begeistert. Sehr schöne natürliche Locken und die Frisur hält länger wie mit den bisherigen Lockenstäben. Wir haben es auch bei mir ausprobiert und ich habe keinerlei Naturlocken, schöne Locken und diese haben gehalten bis zur nächsten Haarwäsche 3 Tage später. Recht teuer, aber gerade das Signal wenn die Strähne fertig ist hat uns gut gefallen.

Sehr überzeugend

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, optisch macht das Gerät was her, der erste Betrieb war etwa holprig aber nach kurzer Zeit hatte man den Dreh raus, als kleiner Tipp genau in der Gebrauchsanweisung lesen und es klappt bestens, das Ergebnis war selbst nach einem Tag sehr zufriedenstellend, kann man absolut empfehlen

nicht zu empfehlen.

nach der 4ten Verwendung, egal auf welcher Einstellung, hat der BaByliss die Haare nicht mehr gelockt. Es waren nur noch MÜDE Wellen... ich würde ihn nicht mehr kaufen!

👍

Hat meine Erwartung übertroffen;) Sehr zufriedene, nun Gewöhnungsbedürftig sonst geht schnell. Habe für meine Haare die relativ voluminöse ist, hab 20 min gebraucht 🤣

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Love it!

Ich kann nicht mehr ohne diese Maschine leben.

Страхотна

😍👌👍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfect

Eine praktische Sache . Das Styling der Haare erfolgt schnell und effizient . Das Haar sieht gut aus . Ich bin zufrieden

Funktioniert

Eine schnelle Art einfach schöne Wellen zu erhalten. Gute Erklärung und einfach zu bedienen. Manchmal ist es am Hinterkopf etwas herausfordernd, aber mit Geduld machbar!

Positiv überrascht und Happy

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich mir dieses Gerät kaufen soll. Und bin positiv überrascht es funktioniert und die Locken sind der Hammer und halten auch .

Super Gerät

Ich würde das gerne weiter empfehlen innerhalb von 5 Minuten habe ich meine ganze Haare damit fertig gekriegt und sehr schöne locken🥰

Das Gerät macht im Handumdrehen schöne ...

Das Gerät macht im Handumdrehen schöne Locken. Besonders gut gefallen mir die drei verschiedenen Stufen.

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mir hat es ...

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mir hat es sehr gut gefallen, danke für das tolle Produkt.

Ist der Hammer

Der BaByliss lockenstarb ist genau so wie erwartet macht super locken

Falscher Artikel wurde geliefert!!!!

Schade hätte es sehr gerne mal angeschaut und ausprobiert

Züruck

Es ist sehr schwierig mit und ohne gute Ergebnisse zu arbeiten,,,

Cool

Wunderschöne locken. Einfach und schnell. Macht richtig Spaß