AJC 2-in-1-Langarmshirt mit geöffneter Zierknopfleiste und Spitze

Eigentlich ein schönes Shirt, aber ...

Leider verfärbt sich der weiße Stoffanteil von diesem schönen Shirt beim Waschen, da man das Shirt ja mit überwiegend dunkler Wäsche zusammen wäscht - obwohl ich es nur auf 30 Grad Feinwäsche gewaschen habe und die anderen Wäschestücke NICHT neu, sondern auch bereits mehrmals in der Wäsche waren. Die Verfärbung muss daher vom dunklen Farbanteil dieses Shirts herkommen. Schade, denn den Stil und die Passform des Shirts gefallen mir gut. Jetzt trage ich es nur noch zu Hause...

bequemes basic

eigentlich ein bequemes und schönes basic der weiße Ausschnitt hat mir gut gefallen, was mich störte waren die gelben Schnäbel? Blumen? an den Vögeln daher zurück

Langarmshirt

Artikel ging leider zurück, sehr lang aber weiches angenehmes Material. Aufgrund der Länge ging Artikel zurück.

Zu groß

Artikel viel zu groß trage sonst die 42,sah aus als wäre es die 2Nummern zu groß.Stoff sehr angenehm

Na ja

Der Stoff ist hochvertig,lange super,Model super...aber der Schultern sind zu kurz.WARUM???

Tolles Produkt

Schönes langarmshirt, Farbe wie abgebildet und passt.

Nicht mein Geschmack

Sehr eng geschnitten. Ist ander aus gefallen aus auf dem Bild.