zum Artikel

Kundenbewertungen für
Prosperplast Blumentopf Beton Bowl (1 St), Ø29cm x 19,5cm

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blumentopf ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Macht einen robusten Eindruck. Perfekt für die Herbstbepflanzung!

Artikel im Angebot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und noch mit Prozenten gekauft. Bin sehr zufrieden. Leichter Übertopf ,mit Innentopf. Umstellen der Pflanze dadurch einfach.

Toller Blumentopf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für drinnen und draussen!!Praktischer Übertopf mit Einsatz!!Sehr Chic!!!

Sehr schöner Blumentopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gesucht nach so einem Blumentopf. Steht im Badezimmer mit künstlichem Olivenbaum drin. Super schön. Preis in Ordnung

Empfehlenswert 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Blumentopf. Gute Qualität, robust und sehr stylisch

Toller Pflanztopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn auf eine Erhöhung zu stehen und es sieht einfach toll aus. Das man den Einsatz rausnehmen kann gefällt mir besonders gut. Preis-Leistung Spitze

Der Blumentopf ist super für meine Palme👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klasse für das Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superleicht und prima für das Bad

Schlicht, aber ein absoluter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut zu empfehlen, egal ob für drinnen oder draußen. Schlicht, edel und perfekt zu kombinieren.

Nur zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Topf nun fast 1 Jahr, und werde noch weitere kaufen.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz praktisch Dank des Innenbehälters. Sieht auch ganz schön aus. Erfüllt seinen Zweck

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Blumentopf für drinnen und draußen . Toll verarbeitet und ein Blickfang

Genau das was ich wollte. Super für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis super. Genau das was ich wollte. Lieferung war super schnell.

Sehr dekorativer Übertopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorativer Übertopf. Habe mir gleich nochmal einen bestellt.

Super Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Blumentopf und optisch Hingucker! Super Qualität.
1/ 1