G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke DRINNA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Farbe aber...

Schöne Jacke, Farbe toll, aber leider viel zu eng. Ich weiß nicht, was das soll. Das ist doch keine 54 gewesen. Macht Killtec überhaupt große Größen? Vielleicht sollte man mal die Maße überdenken. Oben rum sieht es aus wie 3 Nummern zu groß und um den Po ist es 4 Nummern zu klein. Was soll das? Ging zurück!

Schöne Jacke, leider...

Die Jacke ist wirklich toll, Material schön, sehr leicht. Die Farbe hat mir auch gut gefallen. Nur leider keine Passform für mich. Schultern und Brustumfang für mich viel zu weit, Hüftumfang zu eng. Habe Gr. 46 und 48 probiert. Beide passten leider nicht. Habe mich für eine andere Jacke entschieden.

Schöne Steppjacke

Schöne Steppjacke größe 52 passt aber nicht habe sie schon größer bestellt und ist viel zu eng an Armen und im Ganzen Leider.

leider sehr eng geschnitten

lieber eine Nummer größer bestellen, da sehr eng geschnitten. Material super

Leider zu kurz

Die jacke war leider zu kurz, musste sie zurück senden

Merkwürdige Passform

Eigentlich eine schöne Steppjacke, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Ich trage sonst 44, habe hier 46 bestellt. Viel zu eng an Taille und Hüfte, an den Schultern viel zu weit. Ich bin 1,68m groß und die Jacke ging bis knapp über den Po. Mir persönlich zu kurz. Das Produktbild ließ was anderes erwarten. Ich fühlte mich in dieser Jacke wie ein Michelin Männchen. Würde diese Jacke auch eine Nr. größer nicht kaufen. Preis/Leistung stimmt hier nicht!

Qualität okay

Die Jacke hat die beschriebene Farbe, die Qualität ist okay. Jedoch etwas am Brustbereich zu eng für Frauen, die eine große Brustweite haben.