G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke DRINNA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Super Killtec Jacke

Super Jacke Passform perfekt hab meine reguläre Größe genommen passt ideal hab sogar Platz für einen dickeren Pullover, den man aber sicher nicht brauch Farbe wie Abbildung gute Verarbeitung stabile Reißverschlüsse freu mich auf die kalte Jahreszeit

Tolle Jacke

Endlich eine Jacke die mir passt. Ganz tolle Jacke und Farbe. Für den Winter richtig kuschelig warm. Diese Jacke kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Danke OTTO für eure Geduld mit mir.

Tolle Jacke

Die Steppjacke fällt gut aus und die Farbe weinrot ist zeitlos. Die Jacke trägt sich gut und hält super warm. Der Winter kann kommen. Ich bin ganz begeistert .

Sehr schöne Jacke. Sehr gute Qualität, hält ...

Sehr schöne Jacke. Sehr gute Qualität, hält bestimmt schön warm. Da die Jacke tatsächlich kleiner ausfällt, werde ich sie eine Nummer größer bestellen.

Super warm

Sehr schöne Jacke, super warm, trägt nicht auf. Allerdings fällt sie eher klein aus und ich musste 2 Größen mehr bestellen

Sehr schöne Jacke für den Preis ein ...

Sehr schöne Jacke für den Preis ein Schnapper....Die Jacke fällt etwas klein aus lieber eine Nummer größer bestellen...

Tolle warme Winterjacke

Farbe und Material sehr gut. Kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Man ist fuer jedes Winterwetter gerüstet.!

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke und hält gut warm.Kann sie nur empfehlen.

Coole Jacke

Hält was der Hersteller verspricht, warm ,wasserdicht und winddicht

Chic

Chice Jacke, die auch sehr gut wärmt. Bin sehr zufrieden.

Super warme Winterjacke!

Farbe und Material sehr gut. Die Passform ist groessengerecht. Kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Man ist fuer jedes Winterwetter gerüstet.!

Qualität

Einfach nur klasse. Ist sehr warm gesteppt. Sieht optisch sehr stylisch aus. Kapuze ist abnehmbar. Aber bei Kälte gerade richtig. An Taille und Ärmel verstellbar. Rundum eine wirklich in Design gut aussehende Jacke. Habe allerdings eine Nummer größer genommen. Klare Kaufempfehlung.

Richtih

Kaufempfehlung

Sehr schöne warme Winterjacke... Verarbeitung und Qualität top..

Super schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und vor allem sehr warm. Dem Regen hält sie bisher auch gut stand. Die Verarbeitung ist sehr gut. Man kann gut die Weite verstellen, falls nötig. Gerne wieder.

Tolle Jacke

Die Jacke passt, sieht super aus, ist wasserfest, kann also gut auch im Regen ohne Schirm getragen werden... also rundum empfehlenswert!

Warme Winterjacke

Genau das Richtige für kalte Tage. Die Jacke hat eine gute Passform und hält schön warm.

Immer wieder gerne

Die Jacke hat eine gute Passform, und ist Qualitativ hochwertig.

Tolle Winterjacke

Ging bei mir leider zurück weil die Ärmel zu lang waren