Nike Sportswear T-Shirt JDI MEN'S T-SHIRT

(1.605)
    (1.329)

Ordentliches TShirt von Bike

Für den Preis ist die Qualität gut. Kein absoluter Burner, aber für jeden Tag oder zum Sport absolut ok! Fällt groß aus. Bei 193cm und 91 kg, insgesamt schmaler Statur, etwas zu groß und nicht körperbetont!

Wenig Sternchen gegeben da ich nach Waschen ein kleines Loch bemerkt habe das ich aber nicht gleich gesehen habe. Und Material ein bisschen anderes als erwartet aber trotzdem bequem zu tragen.

Für den Preis ok

Das Shirt ist doch sehr dünn und auch die Farben sind nicht so deutlich wie auf den Bildern. Shirt war heruntergesetzt und daher habe ich mich entschieden es zu behalten

Material ist sehr dick

Mein Mann mag es etwas leichter und dünner mit dem Material. Hier ist dies leider nicht so.

Zu lang!

Leider zu lang! 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nike Sportswear T-Shirt JDI MEN'S T-SHIRT

Sehr schön T-Shirt aber leider für mich klein ist. Gute Material 👍👍

Tolles Shirt für den Preis

Gebe dafür 3 Sterne. Ein gutes T Shirt für den Preis. Gebe deshalb 3 Sterne weil vom Stoff es keine 5 Sterne verdient. Es hängt schon was nach dem ersten Waschen . Aber für ein Preis von ca 19 € ist das Ok .

Ist gut nike

Stoff ist angenehm. Wer ein etwas längeres Shirt sucht ist hier richtig. Wir haben es zurückgeschickt, da wir kein Shirt mit längerem Schnitt haben wollten. Farben sind wie abgebildet. Qualität wie gewohnt gut

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt, der ...

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt, der Stoff war leider nicht schön. Für ein Nike Shirt habe ich eine bessere Qualität erwartet. Habe schon öfter Nike Shirts bestellt die eine viel bessere Qualität hatten.

Ja aber mit Abzug...

Super Shirt bis es in die Wäsche muss. 2x gewaschen und der Schriftzug verblasst. Form ist nach dem Waschen geblieben, der Stoff ist etwas dicker als bei anderen Shirts der Marke Nike,trotzdem ok.

Wenig Sternchen gegeben da ich nach bemerkt ...

Wenig Sternchen gegeben da ich nach bemerkt habe das ich aber nicht gleich gesehen habe. Und Material ein bisschen anderes als erwartet aber trotzdem bequem zu tragen.

Mittelmäßige Qualität

T-Shirt wirkt irgendwie steif, genau wie der Aufdruck. Der Schnitt im Schulterbereich ist komisch, es liegt nicht schön am Körper. Es ist das Geld jedenfalls nicht wert.

Tolle Qualität, fällt nur gross aus

Tolle Qualität; tolle Farben; tolles Logo. Das T-Shirt fällt leider sehr gross aus und ist daher zu lang und breit. Daher nur die Retoure.

Passt nicht

Schöne Farbe, allerdings für mich außer an den Schultern zu weit geschnitten. Größe L ist für meine 76 kg/1,83m wohl eine Nummer zu groß!

Das t-shirt sieht gut aus jedoch aber anders ...

Das t-shirt sieht gut aus jedoch aber anders geschnitten wie im bild sieht getragen nicht so gut aus. Wir behalten trotzdem.....

Nike T-Shirt

Das Shirt ist sehr weit geschnitten. Es sitzt sehr locker. Muss man mögen. Ich würde es nicht wieder bestellen.

Viel zu lang als beschrieben und weit ...

Viel zu lang als beschrieben und weit 👎👎👎👎👎👎👎👎

Eigentlich hat es uns sehr gefallen, aber ...

Eigentlich hat es uns sehr gefallen, aber leider hat die Qualität nach paar mal waschen nachgelassen

Krumme Nähte mit lösen Fäden

Das Shirt ist sein Geld nicht wert. Nähte krumm und unvollständig.

Schön

Es ist sehr schön nur mich hat das grosse schrift gestört deshalb habe ich zurück geschickt und es ist eng

Kein toller Artikel

Kein toller Artikel, gefällt mir nicht die Qualität ist nicht besonders gut für diesen Preis 👎

Guter Artikel

Eine hochwertige T-Shirt-Größe passt zu meiner aufrichtigen Empfehlung für sie und für weitere Kunden

guter Preis + Leistung

Schönes T-Shirt, Vielleicht in der Länge etwas zu lang geraten, wenn man es über die Hose tragen möchte.

Geht so

Der Artikel an sich ist gut verarbeitet, aber einfach viel zu goß. Am besten 1 Nummer kleiner bestellen

Für den Preis ist es ein guter Artikel und hat gute Qualität

Drei sterne für Tshirt

Material kann besser sein

War naja

Ist nichts besonderes ist so wie auf dem Foto aber hat jetzt nichg do ein wow Effekt

Schönes shirt

Schönes T-shirt schönes Logo passt genau riecht nur etwas unangenehm beim auspacken

tollles Shirt

gutes Shirt, gute Qualität, Farbe leider nicht passend für uns, ging leider zurück