Nike Sportswear T-Shirt JDI MEN'S T-SHIRT

(1.605)
    (1.329)

Das T-Shirt ist sehr schön und gute ...

Das T-Shirt ist sehr schön und gute Qualität, aber die großen sind leider viel zu groß, ich habe als S Grösse bestellt für mein Freund aber war viel zu groß, die große S passt ruhig zur Große M oder L

Top Qualität, aber leider zu Groß.

Wie von Nike gewohnt Top Qualität. Bestellt wurde S, gefühlt kam M/L an. Deshalb empfehle ich eine Nummer kleiner zu bestellen.

Nike Shirt

Hab Größe M bestellt ist leider bisschen kleiner ausgefallen als Gedacht, lieber eine Nummer größer bestellen. An sich schöner T Shirt

Passt.

Die Schultern sitzen noch gerade so. Hätten ein wenig breiter geschnitten sein können. Sonst ist das Shirt in üblicher Nike-Optik.

Nike T-Shirt geht immer

Ich mag die T-Shirts von Nike. Sitzt gut und auch nach dem waschen ist die Qualität noch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich empfehlen

Das T-shirt von Nike hat eine gute Qualität und fühlt sich gut an auch beim tragen kann dies nur empfehlen obwohl es im Angebot

Passt super

Super schneller Versand, passt super und sitzt sehr gut, und sieht live noch besser aus als auf den Bildern,gerne wieder

Bisschen groß gr L aber passt einmal waschen sitzt besser . Kann ich empfehlen alles gut diese tshirt

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität sehr zum empfehlen. 🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂

Schön

Es macht richtig was her Sieht klasse aus, lässt sich super tragen und die Verarbeitung ist auch top

Tolles shirt

Habe es leider etwas zu klein bestellt daher ging es zurück. Werde es bestimmt bald neu bestellen

Qualität ist in Ordnung

Fühlt sich gut auf der Haut an. Der Stoff ist mir ein bisschen zu dünn bzw man hat das Gefühl.

Hat einen guten Schnitt und passt sehr gut. ...

Hat einen guten Schnitt und passt sehr gut. Preis - Leistung ist gut!

Leider für mein Sohn zu lang. Sonst ...

Leider für mein Sohn zu lang. Sonst schön.........

Gute Stoffqualität

Ich habe das Shirt wegen der guten Bewertungen bestellt, bin allerdings nicht 100% zufrieden. Das gute zuerst- die Stoffqualität ist sehr angenehm leicht und bequem zutragen. Die Länge stimmt und entspricht den Grössenangaben. Der Halsausschnitt ist das große Manko... er ist recht weit und sieht ausgeleiert aus. Das mag ich nicht.

Ich denke, wir lieben diese Marke. Ich kaufe immer für meinen Ehemann von den T-Shirts dieser MarkeT-Shirts Qualität ist je nach Preis geeignet, die fällt nur bisschen kleiner aus , konnte man ruhig eine Größe mehr bestellen.

TOP

Wie erwartet gute Qualität und ein schönes T-Shirt. Ich war anfänglich tendenzielle immer Richtung Adidas (ohne bekannten Grund) aber finde immer mehr zu NIKE. Absolut zu empfehlen Preis/Leistung

Ein normaler T-shirt

Ich finde den T-Shirt bisschen zu teuer. Er ist kurz obwohl sehr breit. Der Stoff ist auch nicht toll für den Preis.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Good

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Naja gut

Bisschen locker aber gut

Schönes Sport- und Freizeit-T-Shirt

Das T-Shirt ist ein tolles Shirt für die Freizeit, aber auch zum Sport machen. Nimmt man das T-Shirt allerdings als Sport-Shirt, merkt man, dass es nicht so atmungsaktiv ist, wie ein richtiges Fitness-Shirt, trotzdem bestens dafür geeignet ist! Ein sehr schöner Artikel und jedem weiterzuempfehlen! Ich würde es auch selbst jederzeit wieder bestellen!

Schönes Shirt

Ich habe diesen Tshirt meinem Enkel bestellt, leider war er zu groß. Natürlich mußte ich es zurück senden Ich hätte es gerne behalten .Es war aus einem aufnehmen Stoff haut freundlich verarbeitet. Meinem Enkel hat es sehr gut gefallen das Logo zeichen drauf ist der Ei kätcher. Empfehlenswert.

tolles Shirt

Das Shirt habe ich in L bestellt und es ist größer und auch viel länger als meine anderen Nike Shirts in Größe L. Habe es behalten, da ich nicht noch einmal so lange auf die Lieferung warten wollte. Einiges wird von Otto sogar am nächsten Tag geliefert, aber leider habe ich für das Shirt zu lange gewartet.

Naja

Verarbeitung Material nicht so gut . Eher dünnes Material. Leider passt mir die Größe L nicht. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Nicht nur zum Sport!!

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und das nicht nur bei Sport. Sieht auch lässig zu einer passenden Stoffhose aus. Waschen, trocknen anziehen. Das liebt Frau und Mann. Etwa schmal geschnitten, darum wer es weit liebt eine Nummer größer bestellen.

Schönes Nike T-shirt

Wunderbar ☺️ 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Tolles T-Shirt ...

Tolles T-Shirt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Das T-Shirt ist lässig und für ein legeres Outfit sehr gut geeignet. Man kann ruhig die Größe bestellen die man sonst trägt. Der Hit ist das T-Shirt nicht, aber für den Preis, wie gesagt, vollkommen in Ordnung.