Nike Sportswear T-Shirt JDI MEN'S T-SHIRT

(1.605)
    (1.329)

Sehr schön farbe Danke Otto ...

Sehr schön farbe Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nike T-shirt

Das T-shirt ist super geschnitten. Habe oft das Problem, dass ich schöne Shirts finde, aber meine Gr. L von der Länge her nicht passt. XL wäre zu weit. Aber dieses Shirt ist einfach cool vom Design und nicht zu kurz 👍🏻👍🏻👍🏻

Absolutes Muss

Dieses T-Shirt ist ein absolutes Muss im Kleiderschrank der jungen und/oder sportlichen Generation. Ob beim Sport oder lässig auf eine Jeans sieht immer Top aus und angenehm zu tragen, tolle Passform und weiches Material.

Ordentliches TShirt von Bike

Für den Preis ist die Qualität gut. Kein absoluter Burner, aber für jeden Tag oder zum Sport absolut ok! Fällt groß aus. Bei 193cm und 91 kg, insgesamt schmaler Statur, etwas zu groß und nicht körperbetont!

Das T-Shirt ist sehr schön und gute ...

Das T-Shirt ist sehr schön und gute Qualität, aber die großen sind leider viel zu groß, ich habe als S Grösse bestellt für mein Freund aber war viel zu groß, die große S passt ruhig zur Große M oder L

Wenig Sternchen gegeben da ich nach Waschen ein kleines Loch bemerkt habe das ich aber nicht gleich gesehen habe. Und Material ein bisschen anderes als erwartet aber trotzdem bequem zu tragen.

Mein Neffe war begeistert

Das T-Shirt war ein Geschenk für meinen Neffen. Material und Verarbeitung sind sehr gut, der Stoff ist nicht so transparent, wie sonst so oft bei weißen Shrits. Klare Kaufempfehlung.

Cooles Shirt

Hab das Shirt für meinen Mann bestellt und ihm gefällt es total gut. Die Größe M ist auch eine M und das Shirt macht ne gute Figur und qualitativ ist es auch gut verarbeitet.

Für den Preis ok

Das Shirt ist doch sehr dünn und auch die Farben sind nicht so deutlich wie auf den Bildern. Shirt war heruntergesetzt und daher habe ich mich entschieden es zu behalten

Ein toller Artikel!

Ein sehr schönes t-Shirt von Nike, es ist aus einem tollen Material lässt sich gut tragen! 👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität, aber leider zu Groß.

Wie von Nike gewohnt Top Qualität. Bestellt wurde S, gefühlt kam M/L an. Deshalb empfehle ich eine Nummer kleiner zu bestellen.

SUPER Passt Perfekt Super Preis

Ausgepackt ,angezogen ,wie immer passt perfekt mit meinen 186cm und 110 kg .Bisschen Bauch passt also auch drunter ,von daher für mich perfekt . SUPER !!!

Nike 🤩

Spitzen Qualität von Druck und Stoff, a er Leider war zu groß. Hab zurückgeschickt und eine große kleiner bestellt. Jetzt bin gespannt.

Passt sich perfekt an. Grösse stimmt alles perfekt ich empfehle es auf jeden Fall weiter und bereue es nicht für den Preis gekauft zuhaben

Cooles T-Shirt

Das Shirt habe ich in Größe M für meinen Sohn bestellt, es sieht optisch sehr gut aus, sitzt perfekt und von der Qualität her auch top.

Vielseitig

Super t-shirt kann man sowohl für die Freizeit als auch zum Sport anziehen. Passt überall zu. Größe ist super in M und gut verarbeitet.

Nike Shirt

Hab Größe M bestellt ist leider bisschen kleiner ausgefallen als Gedacht, lieber eine Nummer größer bestellen. An sich schöner T Shirt

Passt.

Die Schultern sitzen noch gerade so. Hätten ein wenig breiter geschnitten sein können. Sonst ist das Shirt in üblicher Nike-Optik.

Tolles T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt von Nike in guter Qualität und Passform. Das T-Shirt ist angenehm zu tragen und eine absolute Kaufempfehlung.

Nike T-Shirt geht immer

Ich mag die T-Shirts von Nike. Sitzt gut und auch nach dem waschen ist die Qualität noch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gewohnte Nike Qualität!

Super T-Shirt, Qualität wie immer von Nike top, perfekte Passform (nicht zu eng, nicht zu weit), so wie man Größe XL erwartet.

Kann ich empfehlen

Das T-shirt von Nike hat eine gute Qualität und fühlt sich gut an auch beim tragen kann dies nur empfehlen obwohl es im Angebot

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt passt perfekt. Würde ich wieder kaufen. Die Farben sind sehr schön. Und eine sehr schnelle Lieferung.

👍🏻

Sieht super aus und Material ist toll und ist für meinen Jungen perfekt geeignet. Die Farbe ist sehr intensiv und kräftig.

Sehr cooles Shirt

Ich finde es sieht sehr gut aus.Mein Sohn ist sehr zufrieden,ich hoffe nur das Druck der ziemlich dick ist auch lange hält

Sehr guter Stoff. Ist nicht ganz schwarz aber

Sehr guter Stoff. Ist nicht ganz schwarz aber die Farbe ist schön und ist sehr schön zu tragen. Relativ weit geschnitten.

sehr gut

Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet, von der Marke Nike, ich kann es nur empfehlen. Gut für den Sommer und cool

Passt super

Super schneller Versand, passt super und sitzt sehr gut, und sieht live noch besser aus als auf den Bildern,gerne wieder

Ein toller Artikel!Gute Qualität!👍👍👍👍👍

Es ist eine sehr gut verarbeitetes T-Shirt mit einer guten Qualität. Die Größe entspricht der Wahrheit und passt gut.

super teil

ein klasse t shirt mit tollem emblem super Stoff sitzt wie eine zweite haut nur so und nicht anders zu erwarten von nike