zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Trainingsshirt PRO DRI-FIT MENS TIGHT FIT LONG-SLEEVES

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr gutes Trainingsshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze das Shirt oft beim Sport / Training und bin sehr zufrieden. Es ist atmungsaktiv, fühlt sich sehr angenehm an und sieht auch sehr gut aus. Meine Frau freut sich immer, wenn ich es anziehe. :-)

Material ist nicht angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir dieses Funktionsshirt und das Funktionsshirt von Virtus Funktionsshirt BONDER M bestellt und muss sagen, dass das Virtus Funktionsshirt BONDER M deutlich bessers Shirt ist, besonders das Material von Virtus war deutlich besser als das von Nike. Das Nike war richtig unangenehm auf der Haut.

Schönes Oberteil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön lang und eng!!

Ein tolles Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Weihnachtswunsch meines Sohnes. Passt, und wurde als gut befunden.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität wie immer. Sitzt super. Halt eine schöne uper tmarke

Toller Artikel, gute Qualität, jederzeit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, gute Qualität, jederzeit wieder! Und dank der 20% unschlagbar!

Passt super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Trainingsshirt, passt gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1