Nike Sportswear Trainingsanzug Women's Fitted Track Suit (Set, 2-tlg)

Guter Schnitt, kein guter Stoff

Schöner Anzug für Polyesterfans... Ich hatte einen anderen Stoff erwartet, nicht diesen glatten, supersynthetischen Standard-Trainingsanzug-Stoff. Wird dieser Marke leider nicht gerecht, wirkte billig. Für den guten Schnitt gibt es trotzdem 4 Sterne, es gibt sicher Menschen, die so etwas mögen. Für mich war es leider nichts.

Schicker bequemer Anzug

Der Anzug kam schnell und problemlos. Allerdings ist die Hose weiter unten etwas zu breit geschnitten. Da ich etwas enger mag muss ich damit zu Schneiderei. Ich wollte es nicht zurück schicken weil sie mir eigt gefiel. Die Jacke sitzt gut. Der Stoff ist leicht und bequem. Ein schickes Trainingsanzug.

Größe passt nicht

Ich trage Größe 42, manchmal muss ich auch 44 nehmen. Bei diesem Jogging Anzug hat mir nicht mal Größe 44/46 gepasst. Wegen der Nachhaltigkeit sollte schon in der Beschreibung darauf hingewiesen werden , wie extrem klein der Anzug ausfällt.

Mehr vorgestellt

Wie von anderen empfohlen 1 Größe größer bestellt wirkt immer noch zu eng ,seltsamer Schnitt mehr die Passform für den männlichen Körper.Material sehr synthetisch würde den Anzug nicht nochmal bestellen

Sportlicher Freizeitanzug

Den Anzug habe ich für den Freizeitalltag gekauft. Er ist bequem, sportlich und robust. Er sitzt und trägt sich sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert. Ich würde ihn wieder kaufen.

Mega zufrieden

Eine wirklich toller Trainingsanzug von Nike. Gute Qualität, Größe passt perfekt und sehr bequem zu tragen. Der Preis ist angemessen. Eine klare Kaufempfehlung

Dieser nike anzug ist wunderbar und super weich der Stoff.

Geht so

Ich verstehe nicht , warum die Oberteile immer so klein aus fallen. Jacke zu kurz und zu eng . Hose war ok . Anzug ging zurück. Es ist besser solche Teile einzeln zu kaufen.

Leider nicht zu empfehlen

Dieser Anzug von Nike hat eine sehr schöne Jacke doch die Hose fällt nicht so schön. Stoff ist gut. Der Schnitt eher nicht so gut. Für mich persönlich war es nichts.

Alles super

Super Qualität und immer wieder gerne

Toller, klassischer Trainingsanzug

gute Qualität und angenehm zu tragen, wie man das von Nike gewöhnt ist. Trägt nicht auf, alles gut!

Sitzt perfekt und bequem

Ein schöner Trainingsanzug, sitzt richtig gut und sieht auch gut aus. Robust und gleichzeitig weich - ideal zum Sport treiben draußen wie drinnen.

Trainingsanzug

Material fürchterlich und der Schnitt von der Hose 🙄Geschmackssache... mir gefällt sie nicht

Tolle Jogginganzug . Dieser wurde bereits mehrmals gewaschen und die Qualität ist noch wie beim ersten Tag. Er trocknet auch schnell auf der Leine .

Unvorteilhafter Schnitt

Der Schnitt von dem Trainingsanzug hat mir leider gar nicht gefallen. Besonders die Jacke war viel zu weit. Deshalb habe ich ihn zurückgesandt.

Sher gut

Zufrieden

An sich ein schöner Trainingsanzug, bequem ...

An sich ein schöner Trainingsanzug, bequem und gut verarbeitet. Ging nur zurück weil ein anderer Anzug mir besser gefiel.

Leider kein schönes Material

Leider ein etwas dünnes Material, sitzt bei mir nicht wirklich gut und sieht billig aus....ging wieder zurück

Ei toller Artikel

Bequem, leicht und angenehm gut ei fach

Gut und günstig

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht meine tochter ist völlig zufrieden.

Sehr schöner Anzug

nur leider war die Hose viel zu lang. Die Jacke passte gut. Der Stoff sieht sehr gut aus. Ging aber leider zurück.

Nike

Der Anzug von nike ist sehr bequem und wurde bereits 1mal gewaschen ist vom Stoff immer noch schön

nicht so gut

das äusere ist sehr gut und das stoff ist auch gut aber doe hose Rutscht immer und hat kein seil zum binden

Leider nicht das was ich erwartet habe

Sehr blasse Farbe Stoff hat mir auch nicht gefallen deswegen wurde es dieses Teil zurück gesendet

toller Trainingsanzug

Sehr angenehmer Anzug. Die Jacke ist etwas weiter, aber so mögen wir es. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr Chic

Der Anzug ist sehr Chic und von guter Qualität. Er war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Toller Anzug ..

Bin sehr zufrieden, qualitativ hochwertig … etwas weit geschnitten, aber ich mag es eh lässig

Qualität und Farbe sind gut

… der Style macht mich zu altbacken.