Nike Trainingsshirt DRI-FIT MEN'S FITNESS T-SHIRT

Schönes Shirt

Ein schönes, schlichtes Shirt. Es liegt gut an und fühlt sich angenehm an. Schweißflecke beim Training brauchen ein paar Minuten länger und auszudünsten als bei teuereren „Dri Fit“ Sachen die ich kenne. 1,82 und die Größe M ist perfekt. Mann darf aber nicht zu breit sein.

Sehr schönes Tshirt !

Das Tshirt ist beim Sport sehr bequem zu tragen , ein kleiner Nachteil ist die Feuchtigkeit es saugt die etwas auf so dass es wie bei anderen Sportshirts Nichtswisser schnell trocken ist! Ansonsten gut!

Super Sportshirt

Ein super luftiges Sportshirt, welches nicht zu eng aber auch nicht zu locker aufliegt. Sehr schlicht aber dennoch schick und perfekt für das Fitnessstudio. (185cm, 88 kg)

качественная рубашка 👕 мне очень нравится

кто купить не пожалеете

gute Qualtiät

Super schönes Shirt zum sehr guten Preis. Schneller Versand.

Sehr bequem und sieht super aus

Genau was ich gesucht habe für den Sport. Nicht zu eng und nicht zu labberig. Schlichtes und sportliches Aussehen, aber trotzdem cool. Fühlt sich vor allem sehr angenehm an und trocknet aber auch sehr schnell! Echt klasse. Passen tut mir M perfekt, bin 1,96m groß und sehr schlank.

Bequemes Shirt

Das T-Shirt passt sehr gut und sitzt locker. Es ist für den Alltag oder zum Sport geeignet. Das Material fühlt sich angenehm an.

Qualität und Größe wie versprochen

Leichtes Material, schöne Farbe und gut geeignet für große, schlanke Männer.

tolles Shirt

Leider variieren bei der Marke die Größen manchmal etwas und machen es beim Bestellen etwas unsicher, welche dann denn die richtige ist. Manchmal, wie z. B. bei Sneakern, wird darauf hingewiesen, wenn der Artikel kleiner oder größer ausfällt. War hier nicht der Fall und so musste ich leider zurückschicken. Schade, denn das Shirt hat gefallen. Wird eine Nummer kleiner bestellt.....

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preislich in Ordnung mit Otto Punkte

Das Shirt fällt meiner Meinung nach etwas groß aus, Stoff aber angenehm für Sport.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr gut!!!!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Shirt und etwas klein

Das sind nie im Leben XXL. Ich habe eine sportliche Schwimmerfigur und normal passt mir XXL bei meinen 2 Metern problemlos, aber das sind wohl wieder NICHT europäische XXL. Daher mindestens XXXL bestellen wenn man XXL gewohnt ist. Sonst eine top Qualität wie immer bei Nike.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Trainingsshirt

Ich habe dieses Shirt meinem über 1,90 m großem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Es kam bei ihm gut an und hat ihm gefallen. Er wird es im Fitnessstudio benutzen. Es hat einen angenehmen Stoff und sieht gut aus!

Super Shirt. Schöner weicher Stoff, deshalb ...

Super Shirt. Schöner weicher Stoff, deshalb sehr angenehm auf der Haut. Meinem Sohn (1,85 m und schlank) passt die Größe M sehr gut. Perfekte Passform - locker, aber nicht zu weit.

Nike shirt

Schönes dezentes Nike shirt. Logo schön unauffällig in der Ecke. Nähte und Verarbeitung gut. Aber denke, wenn man etwas muskulöser oder kräftiger ist, das man es besser etwas größer bestellen sollte!!

Sportlich Schick

Es ist ein leichter Stoff weil Dri-Fit Technologie ,es kann dadurch nicht mit TShirtstoff verglichen werden, ist schnell trocknet und Super angenehm zu tragen, könnte etwas von der Länge größer sein !

Tolles T-Shirt

Tolles Shirt aus angenehmem Material. Sieht klasse aus und tolle Passform. Ideal zum Sport und in der Freizeit. . Sieht nach dem Waschen auch noch genauso aus wie vorher. Sehr zu empfehlen

Enttäuscht

Bin von diesem Shirt enttäuscht,hatte eine bessere Qualität erwartet,die Farbe war nicht schwarz sondern eher gräulich mit hellen Streifen durchzogen. Das geht gar nicht, daher Retour

zu weit Geschnitten

Ich hatte das T-shirt für meinen 16-jährigen Sohn bestellt. Das Shirt ist viel zu weit geschnitten. Das Material ist wie ein normales Baumwollshirt und kein Funktionsshirt.

Sehr gute Qualität und gute Passform leider gab es nur ein vorrätig,hab zwei jung die es haben wollten . Also der jüngere hat abbekommen 😆

Tolles Shirt

Logo schön unauffálig in der Ecke. Schönes dezentes Nike shirt. Fühlt sich angenehm an. Schnelle Lieferung wie immer. Ich empfehle weiter.

Exzellente Nike Qualität wie gewohnt

Nike Produkt von guter Qualität, wie erwartet. Die Passform ist ziemlich schlank, aber der Stoff ist wirklich gut, um das Reiben beim Training zu reduzieren.

Passt

Größe wie angegeben, Material sehr gut

schickes Shirt

Schwarz geht immer, mein Sohn kann nicht genug haben davon, zeitlos, neutral, passt in der angegebenen Größe

Zum Sport ideal

Das Trainingshirt habe ich für meinen Sohn als Sportshirt bestellt und wird auch so genutzt.Er hat es aber auch schon so als normales Shirt getragen.