L'ORÉAL PARIS Mascara False Lash Bambi Eye Oversized

Gerne wieder,

Ja ich empfehle Sie gerne weiter, da Sie sich perfekt auftragen lässt nicht nach einigen Stunden krümelt und Abends sich gut abnehmen lässt. Ich habe von sehr Teuer bis billig viel probiert, hier kann ich ja sagen, die Wimpern werden definiert und geschwungen und tiefschwarz so mag ich es Glatte Kaufempfehlung,!!

Die Wimperntusche hält, was sie verspricht

Die Wimpern werden verlängert und toll betont und er fühlt sich trotzdem nicht "schwer" auf den Wimpern an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Oversized Eye Mascara die Wimpern pflegt, denn abends beim Abschminken habe ich keine Wimper mehr auf meinem Wattepad wie sonst immer.

10 ⭐️ e Mascara

Der beste Mascara ever! Präzise Trennung der Wimpern, färbt schön kräftig und vor allem langanhaltend und formt wunderbar. Keine Klümpchen kein Gebrösel. Und er juckt nicht. Top ⭐️⭐️⭐️⭐️ Langer halt

Super Entscheidung ...

Ja ich empfehle diese Mascara. Bürstchen ist für feine Wimpern gedacht, tuscht beim ersten mal schon ausreichend. Der Preis ist okay wenn man denkt was Mascara kosten kann ....!

Genial

Mega Mega. Eine Zeit lang hatte ich künstliche Wimpern. Im Alltag haben sie mich gestört. Mit diesen Mascara kann ich Wimpern mit einen Wow Effekt haben wann ich es will

Unechte Wimpern ?Das ist unnötig

Super Wimpern der Augenaufschlag unschlagbar.....das was der Hersteller verspricht wird mit der Mascara gerecht ich hab noch eine gekauft richtig klasse

Schnelle Lieferung. Lässt sich gut auftragen nur leider war er nicht versiegelt somit weiß man nie ob den schon jemand getestet hat

Ist super schwarz und macht schöne lange Wimpern.Gern wieder.

Macht schöne lange Wimpern!

Klasse Mascara! Stempelt nicht ab, ist super schwarz und macht schöne lange Wimpern ohne ”Spinnenbeine “!

Beste Wimperntusche !

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super wimpern

Macht was ein maascara machen soll jedoch bekleben die Wimpern immer etwas also am besten mit einer wimpernbürste nachhelfen außer man möchte den fliegenbein Look dann ist es perfekt

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mascara

Ich habe den Mascara jetzt paar mal ausprobiert, und muss sagen der ist mega. Er hält den Schwung auch echt lange. Ich würde als Persönlicher Tipp zusätzlich mit der Wimpernzange arbeiten um ein noch besseres Ergebnis zu bekommen.

Babmbi 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Mega

Gibt gut Farbe ab und malt präzise jedes einzelne Härchen nach. Gutes Volumen und Länge nach dem 2. Auftrag. Um noch genauer auftragen zu können dürfte das Bürstchen noch schmaler sein.

Mein Lieblings Mascara

Er formt und verlängert die Wimpern , verklebt sich nicht und macht einen tollen Augenaufschlag !

Hätte ich nicht gedacht aber eine tolle Mascara. Habe ganz kurze Wimpern und die werden schön verlängert und verdichtet. Lässt sich gut abschminken

Meine neue Lieblingsmascara

Ich habe schon sehr viele Mascarpone ausprobiert, aber diese ist nicht zu toppen. Sie tuscht beim ersten Auftragen sehr intensiv und die Bürste umfasst alle Wimpernhärchen.

Loreal ist immer wieder gut

Habe diesen Mascara schon einige Male gekauft und muss echt sagen er macht einfach die schönsten Wimpern . Andere von Loreal sind auch gut, aber dieser ist der beste 👍🏽

Perfekt zum super Preis

Das ist die beste Wimperntusche, die ich je hatte. Tolle lange und volle Wimpern von der ersten Benutzung an. Habe ich schon weiterempfohlen. Alle sind begeistert.

Loreal ist immer wieder gut

Ich liebe die Mascaras von Loreal. Dieser ist sogar noch besser als die anderen die ich sonst immer kaufe. Hält bis abends ohne zu bröckeln und macht echt schöne lange Wimpern.

Beste wimperntusche

Sie ist wirklich die beste wimperntusche 😍💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehre gute Artikel halt lange an dem Wimpern. Ich verwende das morgens und halt bis 22 Uhr. Ich würde das an euch allen weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden 😁

Tolle Mascara. Mit einmal auftragen habe ich schon ein perfektes Ergebnis

Tolle Wimpern

Super leichte Bürste.Wimpern werden sehr lang und machen tolle Augen.Verklebt nicht und hält sehr lange.Intensives schwarz.Preis ist o.k.

Ich liebe die Mascara

Ich bin völlig begeistert. Die Macht so schöne Wimpern. Verklebt nicht und sieht gut aus. Ich würde sie wieder kaufen

Sehr gut meine Lieblings mascara ich empfehle das weiter

Macht Hammer schöne Wimpern

Ich kann diesen Mascara nur empfehlen. Macht super schöne voll und vor allem lange Wimpern und schmiert nicht... Perfekt....

Gute Mascara

Bin zufrieden, man kann sich mit der Mascara schöne wimpern zaubern,verschmiert auch nicht und lässt sich gut entfernen !!