eta Wasserkocher LORINKA ETA659990000, 1 l, 2200 W

Klein, aber oho!

Klein, fein und völlig ausreichend. Der Wasserkocher von eta war schon kurz nach der Bestellung bei mir. Mit 1l Fassungsvermögen ist der Wasserkocher völlig ausreichend und wir haben uns von den üblichen 1,7l Wasserkochern verabschiedet. Zu diesem Preis habe ich einen solchen Wasserkocher in keinem Ladengeschäft in meiner Nähe gefunden und wenn, waren diese doppelt so teuer, wie der gekaufte Wasserkocher über Otto.de In der Regel sind die kleinen Wasserkocher in dieser Ausführung wesentlich teurer als die Wasserkocher mit 1,7l Fassungsvermögen, weshalb ich mich gleich für dieses Angebot von Otto entschieden habe. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, vor allem für Leute, die sowieso nur Wasser für eine Tasse Tee oder einen Cappu heiß machen wollen!

Preis Leistung

Der Wasserkocher ist bei uns hpts. für unterwegs vorgesehen, auch wenn es kein klassischer Reisewasserkocher ist. Aber erfüllt dafür unsere Vorrausetzungen. Leicht, mind. 1 Liter, ausreichend Leistung 2200W, verdecktes Heizelement (hier: Edelstahlboden). Preis Leistung ist gegeben, dafür dass er nicht allzu oft zum Einsatz kommt. Wird auch als Alternative verwendet, wenn z.B. wenn der große Wasserkocher entkalkt wird. Er besitzt keine (!) cool touch Außenseite, wird also heiß beim Kochen. Das Stromkabel ist mit dem Unterteil und nicht mit dem Wasserkocher verbunden. Empfehle ich gerne weiter.

Genau der Richtige!

Dieser kleine, formschöne Wasserkocher bietet zum erstaunlich niedrigen Preis genau das, wonach ich so lange vergeblich gesucht habe: Leistungsstark, verdecktes Heizelement, beleuchtete Abschaltautomatik, gut sichtbare beidseitige Wasserstandsanzeige, große Einfüllöffnung mit bequemer Deckelöffnung, rundum Aufsetzmöglichkeit, stabiler handlicher Griff, arbeitet geräuscharm und riecht nicht nach Plastik! Anders als beschrieben lässt sich der Kalkfilter in der Tülle allerdings nicht herausnehmen. Mit 1 Liter Fassungsvermögen ist dies der ideale Wasserkocher für den kleinen Haushalt und auch von Senioren sicher und einfach zu bedienen.

Gut und günstig!

Wasser sehr schnell kochen, einfache Bedienung des Startknopfes und riecht beim Erhitzen nicht sonderbar. Bisher kann ich keine Nachteile finden.

Ein toller Wasser Kocher

Es ist einfach zu Spulen, das Produkte hat gute Qualität. Ich nur sagen dass es passt mir besser als die große Wasser Kocher

Super!

Wenn man einen Wasserkocher braucht bis zu einem Liter ist dieses Gerät genau richtig. Es ist preiswert, klein, leicht und handlich.

Leute es ist klein ,fein und günstig. Perfekt für die Arbeit Kaffee ☕️ kochen. Ich kann nur weiter empfehlen 😁👌

Ein super guter wasserkocher

Ein super guter wasserkocher. Heizt schnell auf. Die Farbe ist auch schön. Klare Kaufempfehlung. Danke Otto und bleibt gesund

Ein Toller Gerät

Sehr gutes Gerät! Design, Preis, Qualität einfach der perfekte Krug! Ich bin sehr erfreut! Ich werde es Kollegen empfehlen!

Er ist klein aber fein bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super wasserkocher,

genial,,,1 liter vollüme,,,kocht sehr schnell und sicher,,Immer sag ich für Otto team Danke,😀😊😇

Einfach Super..

Habe nach einem kleinen und einfachen Wasserkocher gesucht und bin fündig geworden!! Preis Leistung ist einfach top!!

Praktischer kleiner Wasserkocher

Alles bestens, außer dass der Griff zum anfassen ein wenig heiß wird nach dem Wasser kochen, deshalb 1 Stern Abzug.

Toller Wasserkocher

Habe ihn für meinen Sohn für die neue Wohnung gekauft. Klein aber fein. Preis Leistungsverhältnis ist Top!!!!

Kocher

Dieser wasserkocher ist sehr handlich. Befüllung der Wassermenge mit Anzeige top. Vom Preis her sehr gut.

Sehr schöner Wasserkocher. Heizt sehr schnell auf und für 1 Person genau das Richtige. Super Aetikel

Klein aber sehr schön

Habe lange gesucht und bei Otto gefunden alles gut wer nicht viel Wasser zum Kochen braucht Danke Otto

Schöner kleiner Wasserkocher

Schöner Wasserkocher. Wasser beginnt recht schnell zu kochen.Für den Preis nichts falsch gemacht.

Ein sinnvoller Artikel.

Sehr handlich, Wasserstandsanzeige sehr deutlich Genau soviel Wasser wie ich benötige.

Gutes Produkt

Ein sehr Schönes Produkt, ich bin sehr zufrieden und es erfüllt die Erwartungen

Ist klasse gefällt mir sehr passt zu meiner ...

Ist klasse gefällt mir sehr passt zu meiner Küche würde ich weiter empfehlen

Very good Wasserkochen, small and vrry practical. Very useful for small family

Bin zufrieden 😌

Ich bin sehr zufrieden würde ich noch eine für eine Freundin kaufen😌

wasserkocher

habe mit sehr gut bewertet weil es sehr gut istund wurde es weiter entfehlen

Wasserkocher zum kleinen Preis

Wasserkocher zum kleinen Preis, sehr leicht und macht das was er machen soll .

Schöner Wasserkocher

Schöner und funktioneller Wasserkocher top für den schnellen Tee am Abend.

für Single Haushalt gut geeignet...

Für einen Single die meiste Zeit ausreichend....und gut geeignet

Toller Wasserkocher

klein aber fein und macht was er soll für eine person reicht es voll aus

Tolle Ware

Ein super guter Wasserkocher. Heizt schnell auf. Ich bin sehr zufrieden!

Ist ein schönes Gerät

Es macht das was es soll, für das Geld kann ich es weiter empfehlen