Converse Chuck Taylor All Star BERKSHIRE BOOT Sneakerboots Warmfutter

Toller Winterschuh!

Da mein Mann keine Winterstiefel anziehen möchte und selbst bei Minusgraden nicht auf seine Geliebten Chucks verzichten möchte, habe ich ihm diese zu Weihnachten geschenkt und er liebt sie! Sie halten warm, haben eine griffige Sohle und sehen zudem noch stylisch aus! Daumen hoch!

Ist auf jeden Fall für Winter geeignet

Komfortabel und angenehm zu tragen Winter und Herbst Zeit würde passen .habe breite Füße daher sitzt es ein bisschen eng aber ich glaube das wird sich mit der Zeit auf denen

Super Converse

Fällt gefühlt einw halbe Nummer kleiner aus als die Leinenschuhe. Aber sonst ein top Artikel. Trage sie aktuell und bekomme keine kalten Füße;-)

sehr schöne Artikel

Die Schuhe ist sehr toll, sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden deswegen kann ich das weiterempfehlen.

Super bequem zu tragen. Material top, ...

Super bequem zu tragen. Material top, einfach super Schuh für die etwas kälteren Tage.

Lieblingsschuh

Wunderbar bequem,wärmend und stylish...absoluter Lieblingsschuh für den Herbst.

Hingucker!!!

Wir waren begeistert als die Schuhe ankamen. Sie fallen klein aus, deshalb eine Nr. größer bestellen.

Warme Chuck‘s

Der Klassiker in warm! Tolle Schuhe, wie gewohnt. Ich bin begeistert! Die Größe passt perfekt.

Zufrieden

Das Futter hätte ich gerne etwas wärmer gehabt. Aber grundsätzlich wie gewohnter Chuck.

Schöne Chucks

Mein Freund gefallen die sehr. Sehen gut aus und passen perfekt.

Schuhe

Super schöne Schuhe schön verarbeitet … und lassen sich super laufen

Perfekt

Sehr bequem wenn man was dürs winter sucht dafür optimal. Sehen sportlich aus

Bequem

Die Chucks sehen gut aus und sind bequem zu tragen. Jederzeit wieder

Passen perfekt

Die Schuhe sehen nicht nur gut aus,sie passen perfekt und sind sehr bequem

Mega für Chucksliebhaber

Bisher immer normal Chucks im Winter mit Einlagen und dicken Socken getragen aber naja was soll sagen war halt trotzdem kalt 😅 Aber sie sind der Wahnsinn! Mega bequem innen da besonders dick, mega gute Sohle mit besserem Halt und sehen echt toll aus!! Meine neuen Lieblings Chucks 🥰

Bequemer Schuh, hält an kalten Tagen warm

Ich ziehe den Schuh täglich an. Er sitzt super, ist wasserdicht und hält warm. Allerdings fällt er etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise Schuhgröße 41, habe ihn aber in 42 bestellt und da passt er gut. Also lieber eine Nummer größer bestellen

Sportlich, bequem und wintertauglich 🥰

Ich habe laut den Bewertungen eine Nummer größer gekauft und es passt perfekt. Sie sind mega bequem und ich finde auch super kombinierbar. Wer im Sommer auch nicht die Finger von Converse lassen kann, muss es im Winter auch nicht missen 👌🏻

Genial ...

Super tolle Chucks, die ich so schon lange suche...innen schon gefüttert, besser für Herbst/ Winter, als wie sonst mit dicken Socken in normale Converse. Hab sie in meiner regulären Größe genommen, eine Nummer kleiner hätte mir auch gepasst, hab sie trotzdem behalten. Volle Punktzahl

Wie immer super

Bin sehr zufrieden, bequem und drücken nicht

Geniale Schuhe

Sehen nicht nur mega aus, tragen sich auch gut.

Schuh

Ein sehr schöner Schuh! Sehr bequem, vor allem gefüttert! Sude Farbe 👍🏻 Converse halt! Nice

Sehr sehr schöner Schuh

Einer der besten Chucks die ich gesehen habe. Qualität ist super und stabil. Würde ich wieder kaufen. Größe passte in 40 auch super.

Das zweite mal das ich diese Schuhe kaufe und sie sind super bequem

Chucks <3

Ich liebe sie, sie sind mega warm und robust. Ich bin auf chucks umgestiegen und ich habe es kein bißchen bereut. Soe sind mega weich

Toller Schuh

Perfekter Winterschuh. Klare Kaufempfehlung

Chucks für den Herbst

Super schöne und bequeme Chucks die nun auch noch die Füße warm halten an kälteren Tagen... Ein Traum... Ja quietschen am anfang etwas aber das legt sich... Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder bestellen.