Dachfensterplissee, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Saugnäpfe, passend für Velux Dachfenster, in Crush-Optik

toller sichtschutz dachfenster

zwar kein bohren, mit saugnöpfe befestigt! leider kann man das plissee nicht hoch oder runter schieben,daher nicht ganz begeistert.

Preis-Leistung gut aber…

…leider geht in der Produktbeschreibung nicht hervor, dass das Plissee nicht verstellbar ist. Die Passform ist allerdings perfekt und die Saugnäpfe halten auch sehr gut. Wenn man es auf und zu machen könnte, dann wäre es perfekt aber so ist es eher unpraktisch. Für mich nur eine Zwischenlösung.

Schönes Rollo, aber..

Leider habe ich Probleme mit den Saufnäpfen, es halten auf der Glasscheibe immer nur drei. Da mir das Rollo aber gut gefällt, habe ich die Saugnäpfe an dem Kunststoffrahmen befestigt, was bis jetzt hält. Bin gespannt, ob sie nach dem Fensterputzen wieder halten, wenn nicht, muss ich sie leider zurück schicken.

Hängt durch

Das Produkt war am Anfang sehr gut. Nach kurzer Zeit hielten die Saugnäpfe nicht und jetzt hängen sie auch noch durch. Daher würde ich nur das Produkt für eine kurzfristige Lösung aber langfristig ist es nicht zu empfehlen. Leider, wäre für mich eine gute Alternative gewesen

Hübsches Plissee- passt leider nicht

Leider passt dieses Plissee nicht in unser Dachfenster. Es ist in etwa 5mm zu breit. Schade, denn eigentlich gefällt es mir ganz gut. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass unser Velux-Fenster ein älteres Modell ist und mit dem Maß vermutlich gar nicht mehr hergestellt wird.

Günstige Lösung

Hält besser als gedacht Als günstige (Übergangs) Lösung gut geeignet Sollte man aber besser nicht viel verstellen Ansonsten wären Rollos oder ähnliches besser aber auch deutlich teurer