zum Artikel

Kundenbewertungen für
APS Etagere 2-stufige Etagere, Metall, Schiefer, Naturschiefer, 2-stufig

4.5 von 5
(45)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis ist top. Bin sehr zufrieden. Es kam schnell und sicher verpackt an. Empfehle es aufjedenfall weiter. Sieht sehr elegant und schick aus.

Sehr hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe viele Schiefersachen,passt perfekt dazu,kann man für alle möglichen Sachen nutzen, z.b.Käse,Gebäck etc.,für den Preis super toll

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe es sieht sehr elegant aus. Passt fast für alles ob es zum Frühstück oder Mittagessen ist.

sehr dekorativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
platzsparend auf dem Frühstückstisch, pflegeleicht aber etwas schwer

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir vor kurzem Scheifer Servierplatten geholt & ein ein Schiefer Etagere durfte natürlich nicht fehlen. Kann das Produkt nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Lieferung war schnell und packet war gut verpackt, so dass es keinen Schaden abbekommen hat.

Siper Etagere, macht sich auf dem Tisch super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Etagere kam schnell und sicher verpackt an. Das Zusammenbauen war sehr einfach und die Qualität ist für den Preis super. Neben den Schieferplatten macht sich diese Etagere super auf dem Tisch.

Hübsche Etagere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön zu meinem schlichten Geschirr aus. hat eine sehr schöne Größe. leider keinen Rand, flüssiges läuft runter. Ich stelle dieses mit kleinen Schälchen drauf.

Stabile Etagere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile, kleine Etagere aus Schiefer. Perfekt für kleine Törtchen oder auch Kuchenstücke. Ich verwende sie sogar für Obst. Lässt sich schön arrangieren.

sehr schöne Etagere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Etagere, etwas kleiner wie gedacht aber dennoch reicht es für den Anfang und es passt auch viel drauf :) ein Hingucker :)

Schöne etagere !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe der Etagere zur verschenken gekauft . Die war total begeistert. Es Pflege leicht und sieht mega aus .

Schöne Etagere leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Etagere , für meinen gebrauch leider zu klein. Es war aber eine schnelle und sehr sicher verpackte Lieferung.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat sehr gefallen ehrlich super Ding bisschen zu schwer aber ich werde wieder bestellen 👍👍👍👍

sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir die Etagere bestellt als Weihnachtsgeschenk und sie gefällt mir sehr gut. Kam in guter Verpackung an.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es und verwende es jedesmal wenn Gäste da sind zum servieren von Snacks in kleine Schälchen sehr gut

Tolle Etagere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Etagere ist durch die zwei Schieferplatten sehr stabil. Sie eignet sich auch super zum dekorieren von Kleinigkeiten.

Kaputt bei Anlieferung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider Kam es kaputt an. Hatte mich so drauf gefreut . Schicke es zurück und bin gespannt ob ich ein neues bekommen ..

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Etagere, stabil und sehr praktisch. Preis und Qualität sind gut 👍 kann nur weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Schöne Design. Es sieht toll aus und es ist sehr praktisch vor allem wenn man Besuch hat.

Tolle Etagere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf Tisch super aus, leicht zusammen zu bauen und ist sehr stabil. Einfach zu reinigen ist sie auch

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und Hochwertige Etagere. Benutze sie zum anrichten beim Frühstück / Vesper und es sieht klasse aus!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Artikel. Immer wieder 😉

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöne Etagere. Zwar nicht riesig, aber ausreichend. Optisch auf alle Fälle ein Blickfang

Liebe es sieht sehr elegant aus. Passt fast ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe es sieht sehr elegant aus. Passt fast für alles ob es zum Frühstück oder Mittagessen ist.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hierbei handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Zusammenbau war sehr easy

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Etagere ist sehr dekorativ auf dem Tisch, leicht zu montieren und sehr stabil

Schön Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist top.. Sieht sehr elegant und schick aus.

Tollllll…..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teil braucht man!!! Sieht Top aus für einen schön gedeckten Tisch!

Topp Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, sieht edel aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein tolles Teil für Buffet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt schön aus, Hat ein leichten Glanz Effekt, Macht was es soll !
1/ 2