APS Etagere Serviergestell, Akazienholz, Schiefer, 2-stufig, mit Gestell aus Akazienholz

Sehr dekorativ

Die Schieferplatten sind sehr massiv und qualitativ hochwertig. Das Gestell ist zusammenklappbar und dadurch platzsparend zu verstauen. Die Platten habe ich vor dem Servieren in den Kühlschrank gelegt und diese haben die Speisen anschließend lange gekühlt. Perfekt um z.B. Sushi dekorativ anzurichten. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Mediterraner Artikel

Diese sehr schöne Etagere bietet vielerlei Möglichkeiten, von servieren von Speisen und Produkten. Sehr dekorativ und präsent. Hab ich als Geschenk gekauft und werde es mir selber auch kaufen.

Toll, toller - genau das, was wir suchten

Wir sind wirklich zufrieden damit. Es ist hübsch, lässt sich leicht reinigen und es passt genügend Obst und Gemüse drauf.

Perfekt!!!

Tolle Etagere. Super Qualität! Auspacken, aufstellen und sich freuen :)

Toller Blickfang

Die Etagere sieht wirklich Klasse aus. Sehr standfest, leider waren die Haken zwischen den Standbeinen angerostet. Da der Artikel aber mit Rabatt bestellt wurde, hab ich es nicht zurück geschickt, sondern wurde von meinem Mann bearbeitet. Deshalb die zwei Punkte Abzug.

Ein toller Blickfang

Diese Etagere kann immer auf dem Esstisch stehen. Super Blickfang, meine Freunde haben sie schon bewundert. Sehr dekorativ nutzbar und bei einem schönen Kaffee für Kuchen oder Cupcakes oder zum Frühstück für Käse etc. geeignet. Die Schieferplatten lassen sich einfach reinigen.

Sehr schönes Teil zum Anrichten für div. Leckereien. Leider war eine Ecke der Schieferplatte bei Anlieferung kaputt, obwohl es eigentlich sehr gut verpackt war. Daher musste es zurückgeschickt werden. Ersatz habe ich bereits erhalten. Vielen Dank.

Sehr hochwertig

Sehr gute Qualität, saubere Verarbeitung. Klare Empfehlung. Es gibt ähnliche Etageren in günstiger, allerdings ist bei diesem hier für den Preis ein hochwertiges Produkt am Start.

Absoluter Hingucker auf jeder Feier. Kleine ...

Absoluter Hingucker auf jeder Feier. Kleine Häppchen lassen sich hier super anrichten. Renigung und Aufbau sind kinderleicht und es lässt sich auch platzsparend verstauen.

Perfekte Größe

Sieht nicht nur toll aus , sondern hat auch die perfekte Größe ! Und zu dem lässt es sich einfach reinigen ... ich bin sehr zufrieden

Hübscher Artikel

Schönes Regal, ROBUST verarbeitet, schönes Holz. Kann ich empfehlen. Braucht aber Platz!

Eine in sehr schön verarbeiteter Artikel, ...

Eine in sehr schön verarbeiteter Artikel, schöne Schieferplatten und stabiles Gestell

Etagere

Beim ersten Brunchen ist die Etagere bei unseren Gästen sehr gut angekommen.

Tolles Design

Ist zum Frühstück und Mittagessen genutzt worden , auch als deko in der Küche nutzbar

Ich habe das mehr als Küchen deko bestellt sieht super aus!!!

Schön

Schöne Etagere, schönes Holz und ein sehr guter Preis

Ich liebe es!

So schön in der Verarbeitung! Ein richtiger Hingucker!

Elmlady

Habeschon immer eine rustikale Form der Etagere gesucht

Sieht einfach toll aus! Ich bin sehr zufrieden damit.