BEKO Waschmaschine WML71465S, 7 kg, 1400 U/min

Die Waschmaschine ist ansich ist soweit ich ...

Die Waschmaschine ist ansich ist soweit ich sie jetzt getestet habe gut. Der schnelle Liefetservice ist sehr gut, aber die Mitarbeiter von Hermes sind nicht zuvorkommend. Die Maschine wurde nicht angeschlossen obwohl es so bestellt war, mit der Begründung das an der alten Maschine Verlängerungen waren und wieder benutzt werden müssen. Ich kann doch nach 10 Jahren nicht mehr wissen ob da Verlängerungen benutzt werden müssen. Ich habe gebeten wenigstens den Deckel der Maschine anzumachen, das taten sie auch nicht. Nun da ich niemanden habe der mehr helfen kann, müsste ich alleine ran. Das Ende ist Maschine selbst angeschlossen und ich habe so Rückenschmerzen das ich nicht mehr heute Arbeiten gehen kann. Kein Vernünftiger Service von Hermes!

keine Weiterempfehlung

Unten in der Trommeldichtung bleibt jedes mal ein Rest Wasser. Die Funktion "Pet Hair Removal" funktioniert meiner Meinung nach 0. Zu der App HomeWhiz - rotz Hatte meinen Account dort und die App wieder entfernt, seitdem mein Gerät dort installiert war, beendet meine Waschmaschine ihr Programm jedoch nicht mehr von alleine und piept am Ende auch nicht mehr. Sie bleibt einfach bei 00:00 min stehen und dreht sich ab und zu mal weiter, bis man irgendwann mal selber nachsieht ob die Ladung nun fertig ist oder noch Restzeit hat. Die Türe lässt sich dann erst öffnen, wenn ich die Bluetooth Taste auf der Waschmaschine drücken.

Nicht so toll

Wäsche zu nass auch bei 1400 Umdrehungen und spült mehr wie die Maschine wäscht und keine vernünftigen Kurzprogramme die sich nur minimal verkürzen lassen und trotzdem dann immer noch viel zu lange laufen . Nie wieder

1.Reperatur nach nicht mal 6.Monaten

Keine 6.Monate alt bereits erster Fehler am Gerät und Reparatur ging schnell, aber gute Qualität ist was anderes.