BEKO Waschmaschine WML71465S, 7 kg, 1400 U/min

Tolles Waschergebnis

Die Maschine kam und wurde von den Hermesmitarbeitern in der Küche abgestellt. Leider konnte die Maschine von den Männern -aus Garantiegründen-nicht angeschlossen werden, da unsere Anschlüsse unter bzw hinter der Einbauküche liegen. Dies musste ich erst beim Otto Kundendienst erfragen….., dennoch, bin ich mit der Maschine zufrieden, die waschleistung ist gut, die Bedienung einfach und leicht

Erste leise Waschmaschine

Die Waschmaschine hat verschiedene “Gänge”, ist sehr leise beim Waschen, außer beim Drehen, da hört man ihn schon. Ansonsten Aquastop richtig toll, man jann im Nachhinein noch was reinwerfen. Mann kann auch die Zeit je nach Gang verkürzen! Tolle Waschmaschine, wir haben sie seit 1 Jahr und hoffen, das sie uns viele Jahre bestehen bleibt!

Marke top

Läuft bi jetzt reibungslos hat ne Menge Programme einfach zu bedienen zu weiterempfehlen Top

Waschmaschine läuft

Die Maschine ist toll und leise. Mit der bin ich zufrieden. Nachdem ich im Nachgang nach dem Aufstellservice, die letzten beiden Transportsicherungen entfernt hatte, die vom Aufstellservice vergessen wurden und die Maschine dann mit den Aufstellfüssen justiert habe. Ärgerlich ist auch das der Service den Zulauf so fest aufgedreht hat, dass ich den nicht mehr zudrehen kann. Selbst mein erwachsener Sohn bekommt den nicht mehr zu. Den Aufstellservice kann ich nicht empfehlen, da kann ich das als Frau ja besser!

Tolles Gerät wenn

die App nicht so Nutzlos wäre . Sie funktioniert nicht ! Die Maschine selbst , gut bis sehr gut . Viele Programme, nicht alle werden gebraucht . A würde ich aber nicht vergeben , der Verbrauch an Wasser ist ja Extrem in einzelnen Programmen . Strom geht . Leise ist sie wirklich, meine Alte hab ich 3 Zimmer weiter nich gehört 😂Deswegen wollte ich die App um benachrichtigt zu werden , wenn sie fertig ist.Wie gesagt , die ist ein Witz ! Also wer Wert darauf legt , sollte die Maschine nicht kaufen !

Die haben den packet einfach oben abgestellt ...

Die haben den packet einfach oben abgestellt und es wurde keine Anschluss Service erstattet. Unverschämtheit. Ich musste noch ein Techniker rufen.

Eigentlich gut, aber...

Die Waschleistung ist gut, Schleuderqualität ebenfalls. Leider habe vor ein Montagsgerät erwischt. Hatte zwischendurch keine Lust weiter zu waschen. Problem wird behoben, anstandsloser Umtausch. Nehme das gleiche noch einmal. Wie immer bei OTTO, läuft alles, zumindest z. Zt. reibungslos

Schöne Waschmaschine

Lieferung top, Maschine top. Für den Preis mit sehr vielen Funktionen. Bedienung war nicht schwer. Sparsamer Strom und Wasserverbrauch. Eigentlich hätte ich zufrieden sein können, wenn das Waschergebnis top gewesen wäre. Aber das muß nicht an der Maschine liegen, kann das harte Wasser sein.

bisher sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und absolut pünktlich die Lieferung. Service Top! Entscheidend war für mich die Energieeffizienz, die Mengenautomatik und die 7 kg. Schade, dass keine Woche später , bei Otto Aktionen liefen für Geräte mit der Energieersparnis.

Wäsche sauber

Also muste die zweimal bestellen bei der ersten hat der Monteur die eine Sicherung vergessen sie hat nämlich 5 und nicht 4 wie üblich also musste sie gleich getauscht werden vom waschen her ist sie okay

Gute Waschmaschine, empfehlenswert

Die Waschmaschine ist gut, ich würde sie empfehlen.

Eine tolle Waschmaschine

nach Startschwierigkeiten wegen eines defekten Wasserschlauches war die Überraschung doch groß .Waschleistung ist super und sehr leise . Maschine beim Waschen und Schleudern toll.

Gut

Top preis schnelle Lieferrung,riecht sehr nach neu auch bei mehrmaligem Waschen Programme dauern sehr lange,sauber wäscht sue

Leise

Die ist leise super plus punkt man kann Zeit einstellen wie man es gerne hätte oder die Schleuderzahl was noch gar nicht kannte finde ich super sowie die Temperatur

preisleistung top!

hatte davor auch eine waschmaschine von beko, welche 10jahre gehalten hat. kann ich nur weiter empfehlen, wäscht super und hat tolle funktionen

Schönes Waschmaschine

Seit ein Wochen habe diesen Waschmaschine, bisher alles ist gut. Bluetooth funktioniert nicht, erkennt mein handy nicht (iPhone)

Liefertermin wurde nicht eingehalten

Leider wurde ich enttäuscht,erst auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht von der Verspätung! Der Lieferservice war Top !

Scheind gut zu sein.

Erst mal ne Weile ausprobieren.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Maschine ist noch nicht so lange in Betrieb. Aber in der kurzen Zeit, hat sie bis jetzt überzeugt.

Gute Waschmaschine

Die Waschaschine ist in Ordnung. Sie läuft leise, hat viele Programme und macht ihre Arbeit.

Hoffe sie hält lange

Bis jetzt zufrieden.... Mein letzte Waschmaschine hat 15 Jahre gehalten....

Gute Waschmaschine

Gut und leise