BEKO Waschmaschine WML71465S, 7 kg, 1400 U/min

Wasserverbrauch zu niedrig ?

Ich ärgere mich nach jedem Waschgang über diese Maschine. Es bleiben Waschmittelreste, Flusen und Haare an der Wäsche und auch in der Maschine zurück. Es liegt nicht an zuviel Waschmittel oder einem verdreckten Flusensieb. Ich denke, es liegt eher am zu geringen Wasserverbrauch. Die Wäsche wird nicht gründlich genug gespült. An dunklen Sachen bleiben teilweise weiße Waschmittelstreifen zurück, die allerdings erst nach dem Trocknen zu sehen sind. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Waschmaschine, zumal in diversen Testberichten nichts von dieser Problematik erwähnt wurde.

Gute Maschine

Die Maschine ist sehr gut, viele verschiedene Programme und leise. Bei voller Schleuderdrehzahl rappelt es schon, aber die vollen 1400 Umdrehungen brauchen wir nicht so oft. Negativ: Anschluss Service hat einen defekten Aquastop festgestellt und mich an Otto verwiesen. Option 1: Maschine austauschen, Option2: Schlauch geliefert bekommen und selbst montieren. Der Hersteller bietet hier einen besseren Service, ein paar Tage später kommt ein lokaler Handwerker und tauscht den Schlauch aus. Zusätzlich hat er die vergessene Transportsicherung der Trommel entfernt, diese wurde beim Aufbauservice nicht entfernt.

Alles richtig gemacht

Bin sehr zufrieden ist sehr leise. Unsere allte ging sehr laut. Weil unsere Tochter eine beko hat und sie ist leise haben wir der anderen Tochter auch eine gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Deshalb haben wir uns entschieden auch eine beko zu kaufen. Sie schleudert auch mit 2 wäsche Stücke was bei der alten ein Problem War. Meine Frau und ich bin sehr zufrieden schleudert auch mit 2 Stücke wäsche und ist sehr leise. Empfehle ich gerne weiter. Gruß

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Ich hatte vorher auch schon eine Beko- Maschine , die hat 9 Jahre gehalten und ich war sehr zufrieden . Deshalb hab ich mir wieder eine Beko- Maschine zugelegt. Diese Maschine ist schon viel moderner und hat viele Programme. Nach den ersten Benutzungen, bin ich wieder vollkommen zufrieden. Sie ist recht leise im Betrieb, wenn die Maschine voll ist und bei 1400 Umdrehungen läuft, wird sie schon mal etwas lauter.

Tolles Waschergebnis

Die Maschine kam und wurde von den Hermesmitarbeitern in der Küche abgestellt. Leider konnte die Maschine von den Männern -aus Garantiegründen-nicht angeschlossen werden, da unsere Anschlüsse unter bzw hinter der Einbauküche liegen. Dies musste ich erst beim Otto Kundendienst erfragen….., dennoch, bin ich mit der Maschine zufrieden, die waschleistung ist gut, die Bedienung einfach und leicht

Erste leise Waschmaschine

Die Waschmaschine hat verschiedene “Gänge”, ist sehr leise beim Waschen, außer beim Drehen, da hört man ihn schon. Ansonsten Aquastop richtig toll, man jann im Nachhinein noch was reinwerfen. Mann kann auch die Zeit je nach Gang verkürzen! Tolle Waschmaschine, wir haben sie seit 1 Jahr und hoffen, das sie uns viele Jahre bestehen bleibt!

Wäscht super und ist sehr leise !

Die Waschmaschine wurde leider nicht wie vereinbart angeschlossen und in mein Bad getragen . Für diese Unannehmlichkeiten wurde tel . Eine Ebtschädigung zugesagt , die ich bis heute nicht erhielt .Ansonsten wäscht sie super und ist wunderbar leise . Die Bedienung ist einfach und das Design überzeugt !

Vielwäscherin

Bin schockverliebt!!!! Schleuderlautstärke ein Träumchen!!! Sie läuft schön ruhig. Ja den Piepton hört man kaum, aber das ist für mich kein Kritikpunkt. Es stimmt das die Programme lang sind, aber man kann doch die Schnell+ TASTE drücken. Ich habe sie jetzt seit fast 4 Wochen. Waschergebnis top, ist ja auch noch neu. Vorsorglich (auf Grund einer Bewertung) habe ich eine Gummimatte besorgt, sie kam nicht zum Einsatz. Lieferung von Hermes war 1A. Es wurde zusätzlich noch ein Wäschetrockner geliefert. 2 Maschinen runter und 2 wieder rauf. Ohne wenn und aber und zack war die Waschmaschine auch schon angeschlossen und ausgerichtet. Ruhige und höfliche Hermesmitarbeiter.

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine hat sehr viele verschiedene Funktionen. Seitdem ich diese Waschmaschine habe, waschen ich gerne wieder meine Wäsche. Außerdem ist sie so leise, dass man in der Wohnung nichts hört. Ich kann sie nur weiterempfehlen für den Preis 👍

Tolle Waschmaschine

Die beko Waschmaschine bietet ausreichend viele Programme und ist sehr einfache zu bedienen. Was besonders gut gefällt, sie ist sehr leise. Ich kann diese Maschine nur empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis.

Defekt

Leider ist sie nach ca .2 Jahren schon kaputt gegangen von einem Tag auf dem anderen Kundenservice meldet sich auch einfach nicht zurück Trotz Garantie

Preis/Leistung 👍🏼

Die Maschine macht das was sie soll. Mit App sehr viele Einstellungen möglich. Lieferservice leider unter Zeitdruck: Abdeckung der Transportsicherung nicht angebracht und Maschine nicht in Waage gebracht.

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist Klasse und wäscht gut. Da wir sie aber nicht über das Handy steuern möchten, nervt es ein bisschen, daß sie immer wieder Bluetooth aktivieren möchte.

Super Waschmaschine

Die Waschmaschine ist super leise, die Wäsche wird schön sauber und sie ist total einfach zu bedienen. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen!

Top Waschmaschine!

Nachhaltig! Das ist das Zauberwort und in dieser Preisklasse können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden. Mit vielen Innovativen Programmen und eine sehr gute Qualität!

Hatten wir nicht erwartet

Wir hätten nicht erwartet dass die Maschine so leise ist. Sie wäscht einwandfrei. 100%ige Weiterempfehlung. Die Jungs vom Hermes waren super. Vielen Dank!

Tolle Maschine

Ich bin begeistert, denn die Maschine kann das, was ich brauche. Sie hat gute Werte, passt sich der Ladung an und lässt für mich (im Singlehaushalt) keine Wünsche offen.

Tolle WM

super leise gegen meine Alte, Preis +Leistung sehr gut. Bedienung und Display etc und mit Bluetooth sehr, sehr cool! Bis jetzt nichts zu bemängeln

Top Gerät

Sehr leise und effiziente Waschmaschine. Leichte Bedienung mit vielen Sparprogrammen. Absolut empfehlenswert

Super gerät

Eine top Maschine! Man kann sogar noch Kleidungsstücke zugeben, wenn kein Wasser in der Maschine steht! Aufbau, Lieferung und Artikel top!

gute Entscheidung

Es muss nicht immer eine grosse Marke sein. Diese Waschmaschine ist sehr gut. Preis / Leistung ist top

Nicht zu empfehlen

Nach 2 Wochen türgummi undicht nach 4 Wochen Pumpe kaputt

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine funktioniert einwandfrei und ist super leise. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Marke top

Läuft bi jetzt reibungslos hat ne Menge Programme einfach zu bedienen zu weiterempfehlen Top

BEKO Waschmaschine WML71465S, 7 kg, 1400 U/mi

Ich hatte vorher eine 5kg beko Waschmaschine, für meinen damaligen Singelhaushalt war sie echt ausreichend und hat mich jahrelang durch meine Wäschewelt stets gut begleitet. Jetzt haben wir uns für eine neue BEKO mit 7kg entschieden. Entscheidend war für mich die Effizenzklasse A++, die vielen möglichen Waschprogramme, die 7kg Waschladungfassungsvermögen. Der Preis bei Otto war unschlagbar. Ich bin begeistert.

gemischte Gefühle

Ich habe die Maschine nun ca. 8 Monate. Die Maschine muss recht häufig entfuselt werden, sonst verteilt Sie Staub und Flusen quer durch die gesamte Wäsche. Und das, obwohl ich Handtücher, Bettzeug, Socken seperat wasche von Shirts, Hosen, Pullis. Zudem ist das digitale Display nicht sonderlich gut; wirkt so als wäre es schnell defekt. Sollte die digitale Bedienung (keine Knöpfe, sondern "eine Fläche" die mal mehr mal weniger sanften Druck benötigt, um zu reagieren) irgendwann gar nicht mehr reagieren, wäre das Gerät hin. Ein paar Dreh/Druckknöpfe anbringen war wohl nicht "nachhaltig" genug, man soll ja irgendwann nochmal eine neue Maschine kaufen müssen. Ansonsten: Einige Programme nur über Bluetooth und App ansteuerbar, nicht am Gerät selbst. Wäsche waschen, wenn Sie mal geht, tut Sie ganz gut - wie gesagt, sofern nicht der gesamte Dreck im Innenraum verteilt wird. Sollte man alle 5-6 Wäschen reinigen.

Tolles Produkt

Die Maschine erfüllt meine Ansprüche komplett. Sehr leise! Bei der Lieferung gab es ein paar Probleme mir Lieferung an die falsche Adresse; zudem konnten die Lieferanten die Maschine dann nicht wie geplant anschließen, weil ich keine "Anti-Rutschmatte" besorgt hatte. Deshalb auf jeden Fall vorher eine Anti-Rutsch-Matte besorgen bzw. bei Hermes erkundigen, welche Bedingungen vor dem Anschließen erfüllt sein müssen.

Leise bem Laufen

Man hört die Waschmaschine kaum .Beim Laufen ist sie sehr leise! Bin sehr zufrieden.Es wurde auch zur genannten Zeit pünktlich geliefert.Trotz Anschlusservice wurde die Waschmaschine jedoch nicht angeschlossen.Das war ärgerlich!

Schöne Waschmaschine

Also ich habe mich total gefreut als sie kam. Tolle Programme, die man vlt nicht alle brauch aber man hat sie. Es ist eine 1 kg bis 7 kg Waschmaschine. Auf der Beschreibung steht 17 kg ist aber bestimmt ein Druckfehler aber wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man das es eine 1-7 kg Waschmaschine ist 😉. Sie wäscht leise nicht zu laut und beim schleudern kann ich auch nichts negatives sagen. Bis jetzt alles tutti und ich hoffe sie läuft auch so lange wie meine alte Waschmaschine (bosch) die ist 11 Jahre alt gewesen. Jetzt bin ich gespannt wie lange meine Beko läuft. Für den Preis kann ich sie nur empfehlen 😊

Waschmaschine läuft

Die Maschine ist toll und leise. Mit der bin ich zufrieden. Nachdem ich im Nachgang nach dem Aufstellservice, die letzten beiden Transportsicherungen entfernt hatte, die vom Aufstellservice vergessen wurden und die Maschine dann mit den Aufstellfüssen justiert habe. Ärgerlich ist auch das der Service den Zulauf so fest aufgedreht hat, dass ich den nicht mehr zudrehen kann. Selbst mein erwachsener Sohn bekommt den nicht mehr zu. Den Aufstellservice kann ich nicht empfehlen, da kann ich das als Frau ja besser!