Hyrican Striker 6630 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600X, RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 960 GB SSD, Wasserkühlung)

Macht komische Geräusche

Leistung satt, keine Frage. Für den Preis und für die Zukunft gut gerüstet. Aber sobald man was Grafisch intensives startet, wird der PC laut und die Wasserkühlung macht komische Geräusche. Schade, wird leider zurück geschickt, da die Lautstärke ein NoGo für mich ist. Wem das nicht stört ist er sehr gut! Freundliche Grüße!

guter gamer pc haebn ihn mir für warzone ...

guter gamer pc haebn ihn mir für warzone geholt lüppt auch alles sehr gut aber ein stern abzug weil eine sehr billiger arbeitsspeicher verbaut war denn ich gewechselt habe und habe dadurch 30 fps mehr bekommen im spiel zocke jetzt so zwischen 120 fps 150

Der Wasserkühler macht komische Geräusche

Leistung ist top. PC an sich leise. 41 db Ingame. Leiter macht der Wasserkühler oft komische Geräusche. Zu vergleichen mit einem leichten rattern.

Guter Gaming-PC für 1399,- Euro

Als dieser PC im Sale bei Otto war, habe ich ihn gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Bei den Komponenten sind, bis auf das Netzteil, fast nur bekannte Marken verbaut. MSI Board, WD SSD, Xilence Wasserkühlung, Ryzen 5 5600X CPU, Zotac GeForce RTX 3060 Ti GPU, Corsair RAM etc. Da die Hardware aktuell ist lässt sich das beiliegende Windows 10 Home problemlos auf Windows 11 Home aktualisieren und läuft einwandfrei. Wie bereits von anderen angemerkt, ist nur ein 16 GB RAM Riegel verbaut und in meinem Fall, macht die Grafikkarte manchmal merkwürdige Geräusche. Wie ich festgestellt habe, liegt es an einem der beiden Graka Lüfter. Ich werde die Sache weiter beobachten und falls nötig, den 2 Jahre Pickup Service von Hyrican in Anspruch nehmen, der beim Kauf inklusive war.

Solider Rechner

Der PC läuft seit etwa 9 Monaten tadellos. Ich habe ihnen mit Aktionsrabatt erworben. Die Hardware ist im großen und ganzen zufriedenstellend. Bei erhöhter Leistungsanforderung wird er relativ laut, was mich nicht sehr stört. Wie in anderen Rezessionen erwähnt wären Lüfter, Arbeitsspeicher und Netzteil Kandidaten für einen Tausch. Preis / Leistung insgesamt hervorragend.

Top PC aber mit Defekt Gekommen

Top PC mit Top Preise aber leider mit Arbeitspeicher defekt gekommen. Habe zurück geschickt.