Hyrican Striker 6630 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600X, RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 960 GB SSD, Wasserkühlung)

Top gaming pc

Ist schon mein 2 Hyrican PC. Jetzt im Angebot gekauft, da die Preise jetzt dann vor Weihnachten anziehen. Läuft top cyberpunk genial Dazu am besten noch den Acer KG272U LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS) dann können die Spiele beginnen

Nahezu perfekt zusammengebaut!

Die Qualität des Zusammenbaus ist wirklich top! Auch die verwendeten Komponenten sind allesamt Markenware. Die Wasserkühlung ist natürlich ein Highlight! Bei all der Perfektion ist nicht verständlich, warum nur 1 RAM-Riegel verwendet wird statt 2 oder 4. Das macht die parallele Verwendung unmöglich und bremst aus. Es ist aber ein leicht und günstig behebbares Problem. Daher keine Abwertung.

Top PC

Die Lieferung des PCs ging sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen war er angekommen. Ich finde das es ein super toller PC ist. Optisch macht er schon was her. Alle Games die ich spiele laufen auf den höchsten Grafik Einstellungen. Bin mal gespannt auf die nächsten Games die raus kommen. Filme sind auch in Top Qualität. Hatte mit Service Techniker bestellt. Er war hilfsbereit aber nicht unbedingt nötig. Hatte ich mir allerdings schon gedacht. Auch als reiner PC leihe hätte ich alles hinbekommen :) Verstehe die Aussagen hier nicht das der PC laut sein soll. Bei mir hört man ihn kaum. Mein Fazit für diesen PC ist, das ich mir den aufjedenfall wieder kaufen würde.

Geiler Gaming-Rechner!

Auf diesem Gaming-Rechner kann ich alle Spiele flüssig spielen. Die LED-Beleuchtung der Lüfter lässt sich in verschiedenes Styles einstellen. Der Rechner sind leise. Bei hoher Rechenpower sind die Lüfter jedoch etwas laut. Die Kabel sind sehr gut verlegt, sodass ein guter Luftfluss gewährleitet ist. M2-Anschluss ist auch vorhanden, sodass man eine M2-Festplatte später nachgerüstet werden kann. Den Arbeitsspeicher habe ich auf 32 GB aufgerüstet, da 16 GB mir für solch einen Rechner etwas wenig vorkamen.

Hochzufrieden mit diesem Hammer Teil

Wir sind begeistert und hochzufrieden. Hochwertige Komponenten und perfekt um flüssig warzone und gta Roleplay zu spielen. Oma steht staunend vor dem Pc Dank der eindrucksvollen Beleuchtung. Die beleuchtete Tastatur und Maus sind erheblich besser als gedacht und sind wirklich gut. Absolut geräuscharm und erstaunlich leise im Betrieb. Leiser als unser pc mit normaler Lüftung. In 5 Minuten komplett in Betrieb genommen. Setzen Note 1 …..Innerhalb 48 Stunden mit DHL geliefert. Top

Geil

Geiles Gerät nur die Wasserkühlung macht halt so ein Klapper Geräusch ab und an ansonsten top gerät und würde zusätzlich nochmal 16 Gb Arbeitsspeicher und ein besseres Netzteil bzw stärkeres

Wahnsinns Pc tolle Leistung mach Super Spaß ...

Wahnsinns Pc tolle Leistung mach Super Spaß kann jedes Spiel in voller Leistung easy.

Striker 6630

Kein Problem, alle aktuellen Spiele laufen stabil. Aufbau ist auch super