zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican Alpha 6616 Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X, RTX 3060 Ti, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin damit echt zufrieden!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze den PC für Game Development und VFX. Am meisten arbeite ich mit Softwares wie Houdini, Unity und Unreal. Echt zufrieden alles perfekt. Was mein Xeon CPU 8 Minuten brauchte, schaft Ryzen 9 5900x innerhalb von 10 Sekunden machen. Lieferung war auch sehr schnell.
1/ 1