eta Wasserkocher ALENA ETA359090020, 1,7 l, 2200 W, Edelstahloptik, Kontaktsystem, Thermosicherung

Schlichtes, modernes Dessign

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, der Wasserkocher funktioniert wie beschrieben. Die Form und das Edelstahl-Dessign gefallen mir ausserordentlich gut. Würde den Wasserkocher jederzeit wieder kaufen und empfehle ihn gerne weiterl

Wasserkocher ist der Hingucker in der der ...

Wasserkocher ist der Hingucker in der der Küche das Wasser ist brühend heiß die Öffnung zum ausgus ist auch breit wo es nicht tropf weiter empfehlenswert

Schönes Design

Der Wasserkocher tut was er soll, hat ein super Fassungsvermögen, ist optisch ein echter Hingucker und kam schnell an. Preis-Leistung hier top.

Sehr schön und leicht

Zu bedienen, pflegeleicht und sehr moderne Farbe und g Modell. Ist auch nicht zu laut, gefällt mir sehr. Mit gutem Gewissen, eine der sein Geld wert ist.

Schöne Optik

Gefällt mir optisch sehr gut. Finde es auch einen sehr fairen Preis. Mir war wichtig dass innen nur Metall ist und kein Plastik. Passt viel rein.

Sehr schöne Farbe

Sehr empfehlenswert keine Fingerspuren auf dem Wasserkocher (endlich). Sehr schöne Farbe und ist handlich.

Ein toller Wasserkocher

Mir war wichtig das nicht zuviel aus Plastik im Innenbereich ist ! Genau das erfüllt er ! Und optisch macht der Wasserkocher auch was her ! Kann ich nur weiter empfehlen .

Praktischer Artikel

Habe nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gesucht. Und es auch endlich gefunden. Sie wird sich sicherlich auf den neuen Wasserkocher im tollen Design freuen.

Schönes Designe und sehr gute Handhabung !

Ein schöner Wasserkocher mit viel Komfort und sehr gute Handhabung . Einfach zu reinigen , klare Kaufempfehlung !

Sieht wertig aus

Der Kocher macht einen guten Eindruck, wir haben ihn aber zurück gegeben, weil uns ein anderes Model besser zugesagt hat.

Schickes funktionales Produkt

Der Edelsthlwasserkocher sieht gut aus, Preis/Leistung absolut Top, das Wasser kocht, was will man mehr.

Sehr schöner und stylischer wasserkocher gerne wieder

Schöner, preiswerter Wasserkocher

Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei, sieht chic aus und kam pünktlich an. Alles bestens!

Optisch schön und modern

Der Wasserkocher gefällt mir sehr gut. Optimale Grösse und moderne Ausführung. Empfehlenswert.

Gutes Gerät

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nur das der Anschalter aus Plastik ist stört ein wenig.

Wasserkocher

Das Teil tut das, was ein Wasserkocher tun sollte. Nebenbei sieht er recht gut aus.