Joy Toy Digitaluhr »Paw Patrol Digitaluhr , 16286«

Meine erste Fehlkauf bei Otto

An sich ist die Uhr sehr schön und für ein Handgelenk der sieben Jährigen Jungen sehr gut passend aber nach gerade mal 5 Tage Nutzung ist die Farbe am Band komplett ab, nach 8 Tage ist der Armband total kaputt, so dass es nicht mehr hält, schade, dass man kein Bild zu der Bewertung anhängen kann.... das Kind ist frustriert.. na ja ....

Nicht zu empfehlen

Die Uhr kam defekt an!
Das Plaste am Verschluss war gebrochen, die Knöpfe funktionieren nur schwer und teilweise gar nicht!
Ich habe nicht viel erwartet, aber das wurde sogar noch unterboten.
Der Versand dauerte knapp eine Woche!

Bedruckte Fläche des armbands löst sich

Nach kurzer Zeit stellte man das ablösen der bedruckten Fläche am Armand fest. Das armband besteht aus 2 zusammen gelegten Flächen das Armand ist ca. 3 mm dick
Die 1 mm dicke Schicht T. It dem Aufdruck löste sich. Schade

Tolle Kinder Uhr

Ich hab zwei gekauft für unsere kleinen Töchter,zeigen Uhr Zeit Datum die beiden haben sich gefreut und tragen sie Kern Preis OK

Kinderuhr

Ist wie in der Beschreibung.
Doch steht nicht auf deutsch in der Anleitung und der Packung.

Paw Patrol Armbanduhr

Diese Uhr habe ich für mein 6 jährigen Sohn zum Geburtstag gekauft , er liebt paw patrol und hat sich mega gefreut

Wie erwartet

Die digitale Kinderuhr ist natürlich nicht hochwertig. Aber das war mir bewusst. Es erfüllt jedoch ihre Funktion. Zudem sieht es genauso aus wie auf dem Bild. Das 5jährige Kind kann nun , wenn auch digital, die Uhr lesen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr gute Artiekl und günstiger preis Seh

Eine sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis

Ganz schlecht

Sehr schlechte Qualität.
Trotz des niedrigen Preises aber kann man was besseres erhalten!!

Danke

Bis nächste mal

Stylische Kinderuhr

Diese Uhr war für mein dreijähriges Patenkind, da es Paw Patrol sehr gerne mag. Die Verarbeitung ist auf dem ersten blick gut, das band lässt sich Kinderleicht einstellen. Allerdings ist die Uhr nach dem ersten runterfallen auseinander gefallen. Ist also nicht für die Ewigkeit und sollte Pfleglich behandelt werden.

Farbe

Die Uhr 2 mal gekauft, immer ging die Farbe vom armband nach kurzer Zeit ab

Schöne Uhr aber...

Die Uhr ist ganz cool, aber nach 2 Wochen waren die paw patrol bildchen total abgegangen.. dann wollte mein Sohn die nicht mehr tragen..

Danke schnelle Lieferung, Artikel wie ...

Danke schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Gerne wieder
Top Service
Immer wie erwartet Dankeschön

Bewertung

💙💙💙💙💙 Sehr gut gefällt meinem Sohn kann nur empfehlen

Schöne Uhr

Diese Kinder Uhr ist für jeden Paw Patrol Fan ein guter Geschenk Tipp. Farben und Design so wie Funktionalität gut. Leider lässt sich ansatz 17 Uhr nur auf 5 Uhr einstellen, das habe ich übersehen beim Kauf. Naja für Kids für den Anfang geeignet

Kinder Uhr

Für Kinder eine tolle Uhr.
Zeit ist leicht zu lesen und das Motiv sieht klasse aus

👍🏻🤌

Nicht zum Fußballspielen geeignet aber Prima

Nicht zum Fußballspielen geeignet aber Prima zum Spazieren gehen,Einkaufen....laufen oder mit dem Laufrad. Und wenn er mal Nass wird Trocknet er recht schnell da man die Zunge weit raus biegen kann. Einwandfrei!!

Süß!

Mein 4 jähriger wollte unbedingt eine Uhr haben und bin dann auf diese gestoßen, ansich super schön und macht auch was her aber wenn es zb 16.30 Uhr ist steht da leider 04.30 Uhr und das versteht er noch nicht.

Schön

Hallo, ja von kinder sehr schön kann man kaufen. Bitte mir gefällt es""""""""""""

Für Kinder eher ungeeignet 🤨

Die Uhr ist ganz schön, allerdings ist das Armband relativ steif und für Kinderarme recht groß. Die Anzeige der Uhr kann durch die beiden Knöpfe leicht umgestellt werden. Leider auch beim Tragen!

Sehr gut

Schönes disein wurde weiterempfehlen super 👍👍👍👍👍👍

Super süße

Hab die Uhren für meine Mädels gekauft. Sehen super süß aus. Uhrwerk funktioniert. Alles Top

Toll gemacht

Für die kleinen leicht zu lesen . Preis ist okay.
Das Armband könnte aus einen anderen Material sein,da Plastik leicht schwitzt. Würde ich auch mehr bezahlen.

Mein Sohn ist so glücklich damit

Ich mag es und es hat eine gute Qualität, nicht sehr gut, aber gut genug für Kinder. umso wichtiger ist mein sohn damit so zufrieden und das bedeutet mir viel

Ein Tholle

Ein Tholle Artikel ich habe bestellt für meine Tochter der ist sehr zufrieden

Für Kinder super

Die Uhr ist leicht einzustellen.
Bringt Kinderaugen zum leuchten. Sitzt gut am Handgelenk und hat verschiedene Größen wo die Uhr eingestellt werden kann