Nike STAR RUNNER 3 (PS) Laufschuh

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥲👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥲👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nike-schuhe

Top qualität habe eine Nummer größer bestellt mein Kind gefällt es immer wieder gern

Das ist sehr schön danke oto

Immer wieder :)

Ist ein toller Schuh. Kaufe ihn jedes Mal in neuer Größe für meinen Sohn. Elastisch und gute Qualität.

Super leicht und soft

Der Schuh ist schön leicht und soft uns lässt einfach und schnell ab- und ausziehen. Die Sohle ist zwar dunkel, hat aber eine „non marking outsole“ Also ideal für den Sportunterricht in der Schule!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh,

Bitte streicht endlich mal die Hinweise, bitte eine Nummer größer wählen, fällt klein aus. Wer bestimmt das.Ich habe diesen Rat befolgt,und alle drei Paar sind zugroß. So wird das nichts. Es sind wunderschöne, leichte und bequeme Schuhe.

Tolle Schuhe 👍

Super schöne Schuhe top Qualität , kaufen sie für mein Sohn jedes Jahr da er die schwarzen Nike Schuhe einfach liebt . Bestellen die ganz normale Größe und nicht wie angegeben das man sie eine Nummer größer bestellen sollte Sollte man vl raus nehmen, da ich finde das sie überhaupt nicht kleiner ausfallen !!

Null Qualität

Keine zwei Wochen, haben man meine Jungs die Schuhe und nur mal paar getragen. Die Schuhe sind gerissen das Gummi ist ab. Für Nike Schuhe habe ich mehr erwartet. Die Schuhe werde ich reklamieren!

Suuuper Qualität

Sehr schönes Material nur die kleine Maus wollte es nicht schade

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Laufschuhe

Sehen gut aus und sind sehr leicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Perfect Qualität,bequem und schön Ich empfehle dieses Artikel weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hammer

Mein Sohn liebt die Schuhe. Die sehen genauso wie auf dem Bild. Ich empfehle die auf jeden Fall weiter.

Toller Schuh! Hält Waschmaschine aus.

Bei uns ist der Schuh der Größe entsprechend ausgefallen. Wir waren sehr zufrieden, er ließ sich problemlos in der Waschmaschine waschen, die Sohle ist schön biegsam und der Stoff hält klettern/spielen problemlos aus.

Zweimal bestellt!

Weil die von Quali und passform für die Kinder sehr dementsprechend ausfallen habe ich für meine nichte gleich noch mal in andere Farbe nach Bestellt. Für schmale Füße eher nicht aber für breite Füße hervorragend passend!!!

Nike schuhe

Laut Empfehlung habe ich eine größe grösser bestellt war aber zu groß der Schuhe;) .....und ich muss dazu noch sagen es war auf einem schuhe überall gleber zu sehen schlecht verarbeitet!!!!Habe sie zurück geschickt

Bequemer Kinderschuh

Die Schuhe sind sehr bequem, leicht,elastisch und haben eine sehr weiche Schuhsohle. Qualität ist super gut verarbeitet (wie beschrieben) und sehen sehr schön aus. Größe entspricht der Beschreibung. Preisverhältniss ist top. Empfehlenswert, gerne wieder!

Xdbrdgtr

Jgfhjedyu😎😔😏🥸🤭😗🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙🤗

Top Qualität! Immer wieder Nike für die Kids!

Unsere Kleine liebt alles, was rosa ist :) Daher hat sie sich bereits auf den Bildern in diesen Schuh verliebt - die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Qualität ist wie immer bei Nike TOP TOP TOP! Wir sind sehr zufrieden mit der Star RUNNER Serie von Nike. Empfehlenswert ist eine Nummer größer zu bestellen. Definitive Kaufempfehlung!

Sehr schön ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍

Ich habe meine Tochter gekauft i ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯 ...

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯💯👍🏻💯👍🏻