Nike Sportswear Md Runner Valiant Sneaker

Second Hand… zum Neupreis!

Wenn ich hätte gebrauchte Schuhe kaufen wollen, wäre ich in den Second-Hand-Laden gegangen… Die Sneaker kamen leider total verschmutzt und ohne Etikett/Aufkleber bei mir an. Sohle wies deutliche Gebrauchsspuren auf. Schmutz und Abrieb. Geht leider gar nicht. Auf meine Reklamation hin, wollte man mir noch aus Kulanz einen Rabatt von 5 Euro anbieten, aber ich würde die gebrauchten „nach Fuß riechenden“ Schuhe nicht mal umsonst nehmen… sehr schade, dass man immer mehr Gebrauchtware bei OTTO geliefert bekommt. Bin leider sehr enttäuscht von der Warenkontrolle. Bisher war fast in jedem Päckchen etwas gebrauchtes dabei. :(

Halbe Nummer größer bestellt - passt super

Zunächst wurden die Schuhe augenscheinlich mit einem Produktionsfehler von Nike geliefert (überall an beiden Schuhe Klebereste), Kundenservice von Otto war super - 2. Lieferung der Schuhe alles bestens. Ich trage sonst 37 und habe hier auf die Empfehlung größer zu bestellen 37,5 bestellt - passt super.

Sehr pflegeleicht

Ich bestelle diesen Schuh immer wieder aufs Neue für meinen Sohn der ihn am liebsten trägt. Wenn man die Schuhe bei 30 Grad wäscht sehen sie wieder aus wie neu. Ansonsten sieht er super stylisch aus und ist sehr bequem.

Bequem

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt in Größe 40 anstatt 39 weil Otto darauf hingewiesen hat eine Nummer größer zu bestellen, sie passen perfekt

Schöner einfacher Spotschuh. Hatte ihn für ...

Schöner einfacher Spotschuh. Hatte ihn für den Schulsport bestellt. Leider drückter er oben am Spann sehr und ging deshalb leider wieder zurück.

Schöne feminine Sneaker

Glänzendes Mesh auf den weißen Flächen verhindert das Haftenbleiben von Schmutz. Gute Passform. Schöne Farbgebung für Teenagermädels.

Toller Schuh

Den Schuh für meiner Tochter bestellt. Passt wie angegossen und sie ist sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung.

Super bequem

Dieser Schuh sieht optisch sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Kann es weiterempfehlen

Ganz toll

Ich habe die Turnschuhe mir bestellt bin ganz zufrieden und es hat einen sehr gute Qualität .

Fallen kleiner aus

Optisch sehr schön. Bequem und leicht . Aber fallen eine Größe kleiner aus.

Super Toller Schuh.

Sie schauen super aus und sind auch super bequem. Passt super. Alles bestens.

Schöner Alltags Schuh

Der Schuh ist echt bequem. Optisch auch ein Hingucker. Alles in einem ein toller Artikel

Sieht super aus

Tatsächlich 1 Nummer größer bestellen sonst wird es eng

Für den Preis tolle Qualität

Passt sehr gut habe eine halbe Nummer größer genommen.

Super Farbe!

Die Farbe ist wunderschön! Ich trage die sehr gerne.

Schöne Nike Schuhe

Der Schuhe sieht aus wie auf den Bild hab es vorsichtshalber 2 größen gekauft da ja da steht fällt klein aus mir hat persönlich eine halbe Größe ( 38,5) sehr gut gepasst ich trage normal Schuhgr. 38 Kann ich nur weiterempfehlen

Sportlicher Sneaker

Sehr schöner sportlicher Sneaker, bin sehr froh, dass ich so tolle Sportschuhe von nike bei otte.de gefunden habe.....!!!!! .....und für diesen Preis....mega!!!!!

Besser eine Nummer größer

Ich finde das Modell so hübsch, dass ich es gern hätte. Aber für mich fehlt ein tolles Fußbett und man kann den Schuh 1-2 Nummern größer bestellen, damit er passt. Ich wünschte, alle Artikel fielen immer gleich groß aus, dann wäre das Bestellen einfacher. Daher leider zurück.

Toll..aber

Leider fand mein Sohn ihn nicht so schön, wie die anderen ausgewählten. Dennoch ein toller bequemer Schuh. Farbe echt klasse und gut auch bei Regen

Sehr bequemer Schuh

Mega bequemer Schuh und optisch auch mal was anderes. Ich habe den Schuh eine halbe Schuhgröße größer bestellt. Passt wie angegossen.

Bin super zufrieden, toller leichter Schuh und super Preis.

Echt super Schuhe sehr gutes Material und ...

Echt super Schuhe sehr gutes Material und super Preis

Schöne Farbe

Aber vorne ist die Sohle so abgerundet dass ich das Gefühl hatte mit der Verse in der Luft hänge. Fast so als würde ich auf Zehenspitzen laufen müssen. Schwer zu erklären…

Mein Sohn liebt die Schuhe

Mein Sohn ist hellauf begeistert von den Schuhen. Sie passen perfekt und sind laut ihm sehr bequem.

Super bequeme…

…Sneaker. Ich brauchte keine „Einlaufzeit“ und trage sie nur noch. Ich habe einen recht schmalen Fuß und sie sind jetzt, wo sie eingetragen sind noch immer mega. Trage bei Nike i.d.R. 38.5, die waren aber ausverkauft, weshalb ich mir mehr oder weniger spaßeshalber ne 38 bestellt habe und sie passen perfekt. Hätte ich mich auf die Aussagen 1 Nummer größer zu bestellen verlassen, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Wird nicht das einzige Paar Valiants bleiben.

Sneaker

Sehr schöne Sneaker für Freizeit und Sport. Würde ich weiter empfehlen und wider kaufen.

Super schöne Schuhe

Passen sehr gut. Sehen aus wie abgebildet. Sehr schön und bequem.

Bequemer schicker sneaker

Gekauft mit Rabatt, gute Passform, bequem, hübscher schuh und dazu von nike.

Sehr schöne und bequeme Schuh.

Bei Bestellung einen Nummer größer bestellen die Fellen kleiner aus.

Passen gut in einer Nummer größer, sehr bequem.