Nike REAX 8 TR Trainingsschuh

Im Original ist der Schuh nicht schön vom ...

Im Original ist der Schuh nicht schön vom Design, und wie bei fast allen Nike Schuhen fällt kleiner aus und ist auch wieder schmal geschnitten

Nach 1,5 Monaten in der Sohle etwas gebrochen

Nach kurzer Tragezeit in der Sohle etwas gebrochen und knaxt bei jeden Schritt in beiden Sohlen

Lauter Schuh

Der Schuh quietscht beim Gehen. Für einen Nike Schuh in der Preisklasse sehr schlecht.

Artikel quietscht

Die Schuhe sehen sehr gut aus, jedoch quietschen sie nach kurzer Zeit.

Knarzt bei laufen

Knarzt beim Laufen teilweise so sehr das es einen schon peinlich ist deshalb trage ich den Schuh sehr wenig weiß nicht ob das ein Einzelfall ist ich kaufe jedenfalls keine Schuhe mehr von Nike weil mir das schon bei anderen Schuhen der Marke aufgefallen ist da fing es aber erst an nachdem ich sie mal gewaschen hatte

Fällt klein aus und mangelhafte Qualität

Von Nike war ich bessere Qualität gewohnt. Überall Klebereste an der Sohle. Und dann fällt der Schuh sehr klein aus. Schade.

Anders als erwartet

Ich dachte ich kaufe jetzt ein geiles Schuh. Von der Optik her wow. Wo es ankam. Schaute ich zuerst auf das Logo mit den Punkten. Und ich dachte da wäre ein glasur. War leider ein billiger Aufdruck als wie auf den Bilder. Geht zurück.

Quietschende Schuhe

Nach kurzer Zeit quietschen die Schuhe extrem und das lässt sich auch nicht durch irgendwelche DIY-Hacks abstellen.