Nike RENEW RETALIATION TR 3 Trainingsschuh

Nike RENEW RETALIATION

Sie fallen wirklich sehr klein aus der Schuh ist für den Preis nichts besonderes für die Qualität überteuert noch schlimmer ist die Zustellung über Hermes obwohl man den ganzen Tag zu Hause sitzt er fährt man dann später dass es in der Nähe abgegeben wurde weil man zu faul war die Treppen zu steigen leider nichts neues bei Hermes

Fällt zu klein aus

Fällt klein aus und gefällt mir nicht so richtig wirkt irgendwie Klobig bei mir schade Verarbeitung ist auch nicht so toll da gibt es bessere Von Nike schade

Adidas

Der Schuh ist im Großen und Ganzen ganz ok aber mir gefielen die streifen oder Punkte unter auf der Sohle nicht auf dem Bild fällt es nicht so auf

Bequemer Schuh

An sich ein sehr schöner weicher leichter Schuh, das blöde ist das es Nr verklebt ist und sich dadurch alles löst.

Schön aber kleiner als normal Größe

Normalerweise ich ziehe die Schuhen mit Größe 44,5 an aber dieses mal war kleiner. Die sehen wie 43,5 aus

Naja

Schöne Schuhe aber leider zu klein Ich habe ein Nummer größer bestellt aber dann war sie wieder doch zu gross

naja gut aber auch nicht..

naja gut aber auch nicht gute Qualität also die Preise entspricht nicht mit Qualität

Habe breite Füse und die Schuhe passen ...

Habe breite Füse und die Schuhe passen nicht. Zu eng und unbequem.