Nike RENEW RETALIATION TR 3 Trainingsschuh

Bin zufrieden

Konnte den Schuh hier bei OTTO sehr günstig erwerben. Die Sendung kam schnell und die Schuhe sehen sehr gut aus und sind auch tadellos verarbeitet. Mein Junior mit 14 J. ist zufrieden. Die Schuhe wurden 1/2 Nummer größer bestellt und passen 1A.

Tolle Produkt, super Qualität 👍👍

Tolle Produkt und die Qualität ist super. Die Schuhe wurden 1 Nummer größer bestellt und passen 1A. Ich empfehle das jederzeit.

Toller Schuh

Guter Sitz und Tragekomfort. Die Qualität der Verarbeitung ist super.

Mein Sohn ist begeistert!

Diese Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist mit den Schuhen, sehr sehr zufrieden. Qualität, Farbe und Aussehen sind prima. Pflegeleicht und absolut Bequem auch wen man sie den ganzen Tag trägt. Guter Sitz am Fuß. Klare Kaufempfehlung, wen man einen guten Schuh sucht. Hiermit kann man nichts falsch machen. Daumen hoch.

Geißler Männer Laufschuh

Ein unglaubliches Tragekomfort... Aber das kann man von Nike grundlegend behaupten. Als würde man Barfuß laufen auf diesen Schuhen. Dies bestätigt mein Mann

Top zufrieden

Den Schuh auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann passt er top. Habe schmale Füße und hierfür sitz er sehr gut und hat prima Halt. Tolles Design und Qualitativ hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Also ein mega schöner Schuh.Auch sehr bequem.Man muss diesen Schuh auch eine Grösse grösser bestellen.Haben ihn nur zurück geschickt weil mein Freund sich 3 andere paar Schuhe ausgesucht hat.Werden ihn nächstes Jahr nochmal bestellen

Guter Tragekomfort, ... bequem, gutes Material, ... leicht, ... passt unter jede Hose, ... keine Druckstellen, .... leicht zu reinigen, ... Sehen schick aus, .... gut für Sport und in der Freizeit zu tragen, ... Leicht zu reinigen, ...

Habe sie für die Arbeit im Büro und für die ...

Habe sie für die Arbeit im Büro und für die Freizeit gekauft. Wie bei Nike üblich eine Nummer größer bestellt und passen optimal und sind bequem. Bin sehr zufrieden erst recht bei dem Preis

Ok

Ok superr calite super ,🤩🤩😉🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😉😉😉🤩🤩🤩😉😉🤩🤩

wie angegossen !

ein perfektes Paar! Super Passform und ein absolut modisches Design sowie perfekter Auftritt! Ich empfehle die Schuhe voll Überzeugung und habe deshalb gleich ein 2. Paar dazu bestellt!

Toller Schuh

Die Lieferung war pünktlich. Die Schuhe sind perfekt. Man bemerkt die Qualität wenn man sie anzieht. Sehr bequem und leicht. Kann nur weiterempfehlen. Genießt den Komfort !

Nike Turnschuhe

Die Schuhe sind toll, leider haben sie mit einer Nummer größer (wie angegeben) immer noch nicht gepasst und mussten deshalb zurück geschickt werden.

Super bequemer Schuh

Mein Sohn trägt sie gern... hat sonst andere Luftgepolsterte von Nike. Diese sind für ihn die ersten ohne Luftpolster. Laufen sich gut und sitzen perfekt

Toller Schuh und die Farben sind klasse

Ich finde den Schuh sehr leicht und die Farb- Kombination ist toll. Zur Passform kann ich leider noch nichts sagen,da es ein Geschenk wird. Ich hoffe der Schuh passt

Super tolle Schuhe

Super Ware sehr zu empfehlen Auch nach längerem Laufen keine müden Füsse Sehr gute Qualität und sehr leicht Auch zum Biken sind die Schuhe sehr geeignet

Lider waren unbequem

Hab 45,5 bestellt, die schuhe waren voll komisch, meine Fuß hat nicht rein gepasst. Obwohl schuhe sah mega geil aus. Ging zurück. Eig. Schade

Bequemer, modischer Sportschuh

Sehr chic durch die Gestaltung der Sohle. Nicht so alltäglich. Sehr bequem. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Größe entspricht der normalen Größe

Schöne Schuhe

Den Schuh habe ich für meinen Mann bestellt. Er passt perfekt und sieht super aus. Und bequem ist er auch noch. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Schöne Schuhe

Sietzen wie angegossen und sind beim Laufen angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Schuhe waren perfekt, hatte die aber ...

Die Schuhe waren perfekt, hatte die aber fürs Ausland bestellt und war nicht sicher wegen Größe, deswegen habe ich die zurück geschickt.

Nike schuh

Also von diesen Nike Schuh bin ich voll begeistert, sehr gute Verarbeitung, leicht ,und super schönes Design. Das preisverhältnis auch top.

Gut

Gut

Ein toller preiswerter Schuh h

Ein toller preiswerter Schuh dank 20% Rabatt. Sehr bequem und stylisch. Eine Nummer größer wie in der Beschreibung angegeben, trifft bei mir nicht zu.

Sehr gute und bequeme Sportschuh Für den Preis absolut weiter zu empfehlen

Danke

Ein toller Artikel, und sieht schön aus

Tolle Schuhe/Sneaker

Die Schuhe sind für draußen und für die Halle absolut zu gebrauchen. Sie sehen gut aus,und sind sehr bequem Größe passt genau.

Sehr gute Schuhe

Sehr gute Schuhe. Sehr passgenau geschnitten habe deswegen eine Größe größer genommen. Ist auch normal bei Trainingsschuhen.

Top Schuhe leider waren sie zu klein meinem ...

Top Schuhe leider waren sie zu klein meinem Sohn haben sie super gefallen have sie jetzt in eine Nummer größer bestellt

Ich hatte sie in 43 bestellt war aber eng ...

Ich hatte sie in 43 bestellt war aber eng deshalb habe ich 44 nochmal bestellt. Würde nummer Größer empfehlen