Nike RENEW RETALIATION TR 3 Trainingsschuh

Bin zufrieden

Konnte den Schuh hier bei OTTO sehr günstig erwerben. Die Sendung kam schnell und die Schuhe sehen sehr gut aus und sind auch tadellos verarbeitet. Mein Junior mit 14 J. ist zufrieden. Die Schuhe wurden 1/2 Nummer größer bestellt und passen 1A.

Ein sehr schöner Schuh, leider zu klein

Ein sehr schöner, leichter und gut verarbeiteter Schuh. Nike eben! Nur leider zu klein und zu eng, sodass er wieder zurück ging, obwohl er eine Nummer größer bestellt war. Eher 1,5 Nummern größer bestellen. Die Retoure war unproblematisch.

Tolle Produkt, super Qualität 👍👍

Tolle Produkt und die Qualität ist super. Die Schuhe wurden 1 Nummer größer bestellt und passen 1A. Ich empfehle das jederzeit.

Bequem

Wie üblich bei Laufschuhen immer eine Nummer größer Kaufen , ansonsten gewohnt gute Qualität von Nike.

Toller Schuh

Guter Sitz und Tragekomfort. Die Qualität der Verarbeitung ist super.

Mein Sohn ist begeistert!

Diese Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist mit den Schuhen, sehr sehr zufrieden. Qualität, Farbe und Aussehen sind prima. Pflegeleicht und absolut Bequem auch wen man sie den ganzen Tag trägt. Guter Sitz am Fuß. Klare Kaufempfehlung, wen man einen guten Schuh sucht. Hiermit kann man nichts falsch machen. Daumen hoch.

Klobiger Schuh

Der Schuh ist auf dem Foto sehr schmal und schick. Leider kommt ein klobiger Sneaker an. Ausserdem sieht der Sneaker total billig aus und fühlt sich auch so an. Direkt zurück.

Geißler Männer Laufschuh

Ein unglaubliches Tragekomfort... Aber das kann man von Nike grundlegend behaupten. Als würde man Barfuß laufen auf diesen Schuhen. Dies bestätigt mein Mann

Top zufrieden

Den Schuh auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann passt er top. Habe schmale Füße und hierfür sitz er sehr gut und hat prima Halt. Tolles Design und Qualitativ hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Nike RENEW RETALIATION

Sie fallen wirklich sehr klein aus der Schuh ist für den Preis nichts besonderes für die Qualität überteuert noch schlimmer ist die Zustellung über Hermes obwohl man den ganzen Tag zu Hause sitzt er fährt man dann später dass es in der Nähe abgegeben wurde weil man zu faul war die Treppen zu steigen leider nichts neues bei Hermes

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Also ein mega schöner Schuh.Auch sehr bequem.Man muss diesen Schuh auch eine Grösse grösser bestellen.Haben ihn nur zurück geschickt weil mein Freund sich 3 andere paar Schuhe ausgesucht hat.Werden ihn nächstes Jahr nochmal bestellen

Guter Tragekomfort, ... bequem, gutes Material, ... leicht, ... passt unter jede Hose, ... keine Druckstellen, .... leicht zu reinigen, ... Sehen schick aus, .... gut für Sport und in der Freizeit zu tragen, ... Leicht zu reinigen, ...

Solider Sportschuh

Die Schuhe sind nach kurzer Eingewöhnung angenehm zu tragen. Wie schon angemerkt, sollte eine Nummer größer bestellt werden. Die Schuhe nutze ich zum Gehen und Walken. Bisher bin ich zufrieden mit den Schuhen.

Habe sie für die Arbeit im Büro und für die ...

Habe sie für die Arbeit im Büro und für die Freizeit gekauft. Wie bei Nike üblich eine Nummer größer bestellt und passen optimal und sind bequem. Bin sehr zufrieden erst recht bei dem Preis

Top Sportschuh👍

Hab den Schuh für meinen Sohn bestellt und der war begeistert. Er ist sehr leicht und super bequem. Er trägt ihn zum Sport sowie auch in der Freizeit . Ich werde ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Ok

Ok superr calite super ,🤩🤩😉🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😉😉😉🤩🤩🤩😉😉🤩🤩

wie angegossen !

ein perfektes Paar! Super Passform und ein absolut modisches Design sowie perfekter Auftritt! Ich empfehle die Schuhe voll Überzeugung und habe deshalb gleich ein 2. Paar dazu bestellt!

Toller Schuh

Die Lieferung war pünktlich. Die Schuhe sind perfekt. Man bemerkt die Qualität wenn man sie anzieht. Sehr bequem und leicht. Kann nur weiterempfehlen. Genießt den Komfort !

Nike Turnschuhe

Die Schuhe sind toll, leider haben sie mit einer Nummer größer (wie angegeben) immer noch nicht gepasst und mussten deshalb zurück geschickt werden.

Super bequemer Schuh

Mein Sohn trägt sie gern... hat sonst andere Luftgepolsterte von Nike. Diese sind für ihn die ersten ohne Luftpolster. Laufen sich gut und sitzen perfekt

Klasse Turnschuhe

Ein wirklich schöner Turnschuh von der Aufmachung und Farbe aber das Obermaterial ist mir persönlich etwas zu weich.Daher musste ich den Sneaker leider wieder zurückschicken.

Toller Schuh und die Farben sind klasse

Ich finde den Schuh sehr leicht und die Farb- Kombination ist toll. Zur Passform kann ich leider noch nichts sagen,da es ein Geschenk wird. Ich hoffe der Schuh passt

Abnutzung an der Ferse

Eigentlich sehr bequem, aber nach paar Monaten Nutzung hat sich eine Abnutzung an der Ferse bemerkbar gemacht, Dadurch hat es auch beim laufen wehgetan.

Super tolle Schuhe

Super Ware sehr zu empfehlen Auch nach längerem Laufen keine müden Füsse Sehr gute Qualität und sehr leicht Auch zum Biken sind die Schuhe sehr geeignet

Lider waren unbequem

Hab 45,5 bestellt, die schuhe waren voll komisch, meine Fuß hat nicht rein gepasst. Obwohl schuhe sah mega geil aus. Ging zurück. Eig. Schade

Bequemer, modischer Sportschuh

Sehr chic durch die Gestaltung der Sohle. Nicht so alltäglich. Sehr bequem. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Größe entspricht der normalen Größe

Fällt zu klein aus

Fällt klein aus und gefällt mir nicht so richtig wirkt irgendwie Klobig bei mir schade Verarbeitung ist auch nicht so toll da gibt es bessere Von Nike schade

Schöne Schuhe

Den Schuh habe ich für meinen Mann bestellt. Er passt perfekt und sieht super aus. Und bequem ist er auch noch. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Schöne Schuhe

Sietzen wie angegossen und sind beim Laufen angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.