Nike RENEW IN-SEASON TR 11 Fitnessschuh

Für schmale Füße geeignet

Der Schuh sieht so ganz nett aus aber ist viel zu schmal geschnitten. Von der Länge der Schuhe passt die Größe aber von der breite sehr unangenehm zu tragen. Die Farbe war auch nicht so intensiv wie auf den Bildern. Ist daher wieder zurück gegangen.

Naja...

...komische Passform. Habe die Schuhe in der nä. Gr. 40,5 bestellt. Trage normalerweise 40. Sehr schmal geschnitten und war vorne auch nicht komplett ausgefüllt. Wenn man von oben draufschaut, macht es eine komische Form. Fand ich nicht so schön, daher gingen die wieder zurück.

Sehr klein

Ich habe Größe 38 bestellt und es scheint, als wären sie 36, am ganzen Fuß sehr eng.

Komisches Material

Farbe und Form waren toll. Aber das Material ist komisch, wirft sehr doll Falten. Das sieht nicht schön aus. Deshalb leider zurück.

Fäkkt zu klein aus

Für mich nix

Leider ist der Schuh, obwohl ich in einer Nummer Größer genommen habe vorne im Zehenbereich extrem flach. Gerade dort braucht der Fuß auch Bewegungsfreiheit bei sportlicher Betätigung. Was mich wunderte war, dass der Schuh in einem Pappkarton und nicht in einem original Nike Karton verschickt wurde

Guter Schuh aber leider zu eng

Alles in allem ein Superschuh leider ist der Schuh so schmal geschnitten dass er von der Breite vielleicht einen Teenager passt. Da hätte auch eine Nummer größer bestellen nichts genutzt da ich ihn schon eine Nummer größer bestellt hatte. Mein Fazit der Schuh ist nur für Leute mit einem sehr schmalen Fuß

Leider nicht gepasst

Schuhen sehen aus wie beschrieben, sind allerdings nicht für einen breiten Fuß oder hohen Spann geeignet

Sehr schöner Schuh, aber nur für sehr ...

Sehr schöner Schuh, aber nur für sehr schmale Füße. Hab' es für meine Mutter bestellt, aber leider hatt ihr nicht gepasst.Deswegen geht er zurück.

Ein farblich schöner Schuh.

Der Schuh ist schön weich vom Material her und der Preis ist in Ordnung. Für meine Frau ist er allerdings zu schmal. Schade! Ich muss ihn zurück schicken .

Artikel nicht wie erwartet

Der Schuh fällt aus wie vorher beschrieben 1 Nummer größer nehmen. Am Fuß gefällt er überhaupt nicht von Schnitt/Aussehen. Zurück geschickt

Für den Preis etwas besseres erwartet

Fand den Schuh nicht sehr bequem und optisch hat er mir auch nicht sooo gut gefallen…aber das ist ja Geschmackssache …

Sind gut aber..

Die sehen toll aus, sind aber leider nicht so bequem wie ich dachte..deswegen habe ich die zürruckgeschickt

Sportschuh 👟

Der Schuh war leider viel zu eng geschnitten!Und auch so, hat er mir nicht so gut gefallen!

Geht so

Nicht so angenehm zu tragen. Farbe okay. Passform geht so.

waren leider zu hart für mich