Nike RENEW IN-SEASON TR 11 Fitnessschuh

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Ich nutze sie für verschiedene Sportkurse und habe genügend Halt in den Schuhen. Ich habe die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Eigentlich guter Schuh!

Der Schuh macht einen sehr guten Eindruck‘ hätte Spaß gemacht mit dem Fitness zu treiben! Zur Passform kann ich sagen das die Länge des Schuhes nicht wie beschrieben klein ausfällt‘ sondern normal ist! Nur leider ist er zu eng und nur was für schmale Füße.... sonst super! LG

Sehr guter Fitnessschuh

Sehr gute Verarbeitung, sehr guter Halt.

Bequemer Fitness Schuh

Die Farbe ist wie abgebildet, sie sind bequem durch ihr Material, nichts drückt und macht jede Bewegung mit. Ich trage normalerweise Gr. 42 habe mir die Schuhe allederdings in 43 bestellt, auf Grund der Empfehlung vom Herstellers. Das war genau richtig. Kann ich weiter empfehlen

Nur für schmale Füße

Ich besitze viele Nike Schuhe in Größe 41. Leider passen diese überhaupt nicht, da sie sehr schmal geschnitten sind. Ich hätte sie gerne behalten, weil sie unendlich schick sind. Passen sowohl für den Sport als auch in der Freizeit. Schade...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh!

Die Bestellung kam sehr schnell an und optisch macht der Schuh, meiner Meinung nach, einen super Eindruck. Leider kann ich zur Funktionalität noch nicht viel sagen, da der Schuh erst heute angekommen ist.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus , wie auf dem Bild. Ich empfehle eine Nummer größer zu nehmen bzw 1 1/2 Nummern größer. Ich trage 39 und habe 40 bestellt ,die passen gerade so.

Ich habe bei der Bestellung leider nicht ...

Ich habe bei der Bestellung leider nicht darauf geachtet und daher musste der Schuh zurück, weil er mir etwas zu eng war. Aber ein absolut schöner Schuh, nur für mich zu eng

Super bequemer Fitnessschuh

Optisch wunderschöner und super bequemer Fitnessschuh für anstrengende Arbeitstage, an denen man viel laufen muss. Ich trage den Schuh sowohl zu eleganten Hosen als auch zu Röcken.

Ein super Schuh

Er sitzt sehr bequem und die Größe hat gepasst obwohl stand eine Nummer größer bestellen hat meine normale Größe gereicht

Sieht schön aus

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Und die Lieferung war sehr schnell. Ich empfehle weiter

Sehr bequeme Sportschuhe

Diese Sportschuhe sind mega bequem! Habe sie eine Nr. größer bestellt und sie passen perfekt! Sehr zu empfehlen!

Sehr toller Artikel ich hab die Schuhe für meine Frau gekauft und Sie ist sehr zu Frieden Die Schuhe ist sehr bequem. Ich kann euch weiter empfehlen

Toller Schuh

Ein sehr leichter angenehmer Schuh. Was für schmale Füße größe passt . Würde ich mir nochmal kaufen

Toller sneaker

Leicht, bequem und stylisch , perfekter Sommerbegleiter

Super schöner Schuh

Allerdings zu groß. In der Beschreibung wird angegeben, das man eine Nummer größer bestellen soll. Braucht man nicht, der Schuh fällt definitiv normal aus.

Sehr bequeme Sportschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen schön aus. Die Passform ist gut. Man kommt etwas schwer rein, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit.

Super bequem

Die Schuhe haben eine sehr bequeme Sohle! Eher für schmale Füße geeignet.

Tolle nike Schuhe

Habe sie mir in Größe 38 bestellt und passen perfekt. Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Kann sie nur weiter empfehlen

Super bequemer Sportschuh

Ein sehr schöner und bequemer Sportschau. Trage ihn während der Kurse im Fitnesscenter und bin absolut zufrieden.

Prima Sport und Freizeitschuhe

Optisch sehr schön. Gut gepolstert. Im Vorfuss allerdings etwas zu schmal für meine breiten Füsse. Schade. Ich hätte sie gerne behalten.

Ein toller Artikel!!’

Super bequem und extrem leicht zu tragen. Ich habe halbes nummer Großer bestellt und passt ideal. Ich kann nur weiter Empfehlen.

Toller Sportschuh

Passform perfekt für meine Größe (37), gutes Preis- Leistungsverhältnis

Toller Schuh

1/2 bis 1 Größe größer bestellt. Dann passt der Schuh auf alle Fälle. Eir immer bei Nike ist das Fussbett prima.

Guter Schuh

Der Schuh ist sehr schön , fällt aber sehr klein aus , mir persönlich war es vorne zu eng , daher ging er zurück

Ein toller Sport Schuh.

Ein sehr guter leichter Sport Schuh. Habe ausversehn die falsche Größe bestellt. Hab mir den kleineren bestellt.

Leider nicht gepasst

Empfehlung Eine Nummer größer bestellen